Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 6.802 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

27.06.2005 19:59
#76 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

Na endlich ist mein Puzzle fertig

Für mich der gelungenste Scrambler, den ich bis jetzt auf W-Basis gesehen hab.

Das einzige, was mich stört, ist das rote Top-Case

Ich glaub, ich muß mal zu ner Probefahrt nach HiBu....


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2005 20:43
#77 @willi Antworten

nimm mich mit, nimm mich mit!!!!!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

27.06.2005 20:47
#78 RE:@willi Antworten

jungs des ding ist total lahm, ihr verpasst nichts.

..
.
.


.
.

.
.
ellabätsch, stimmt ja gar nicht, volle geil gehts, dreht um einiges schneller als die original konstellation.
dank 42er übersetzung auch guter abzug.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.06.2005 20:56
#79  Antworten

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

27.06.2005 21:10
#80 RE:@willi Antworten

In Antwort auf:
ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben?

dafür gibts z.B. in PhotoImpact die Funktion "heften"

Sieht geil aus!

In Antwort auf:
nimm mich mit, nimm mich mit!!!!!

Gern!

Wann kommst Du??


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.06.2005 21:37
#81 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

In Antwort auf:
...Das einzige, was mich stört, ist das rote Top-Case...

Meinst Du diese etwas fette Rücklicht-Warze ???

PAULLE.
______________________________________________
Ein Hoch auf den BINDE-STRICH !
______________________________________________

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

27.06.2005 21:49
#82 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

Vielleicht isses auch ein beleuchtetes Werkzeugfach....

Aber das sind Peanuts - der Rest ist erste Sahne!

So siehts übrigens geheftet aus:



Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.06.2005 22:01
#83 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

Ich schätze, dass das der Red-Hamster-Saloon ist.
Die wollen's sich ja auch mal g-mütlich machen, oder ?!

PAULLE,
ein Tier-Freund.
______________________________________________
Ein Hoch auf den BINDE-STRICH !
______________________________________________

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.06.2005 22:06
#84  Antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

27.06.2005 22:49
#85 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

GEIL !
Was ist denn das fuer ein Scheinwerfer ??

Ruecklicht steht a bisserl hoch aber das sind in der Tat Erdnuesse.....
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

27.06.2005 22:57
#86 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

hi BRUNO,

kannst du dich noch an unser Früh-Morgentliches Gespräch vor zwei Wochen erinnern ...
da ging es um das Thema "Farbe" für deinen Scrambli..
Ich glaub, da gibbet es noch das ein oder andere Bierchen, für die vom Trutze vorgedachte Farbgebung, der Zettel liegt noch in der Schublade, wenn du reinkommst links,.... Fach 3,...
Das Endresultat übertrifft echt meine Vorstellungen, ich sach nur goillll,.......
Ich freu mich auf die BWT
mit besten Grüßen
Carsten
SEE YOU @ THE ACE !

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

28.06.2005 00:08
#87 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

hallo kupferwurm. nur zur aufklärung - der reifen ist glaube ich schon 10 tkm draufgewesen, also ein absoluter kantenreifen. die felge ist ausserdem eine nummer schmaler für einen 120-er. das heisst das der reifen noch weiter rumgezogen aussieht. ich hoffe du verstehst die problematik. für die autobahn und die alpenkurven voll ausreichend . es grüsst der "reifen"- BRUNO.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

28.06.2005 00:18
#88 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

hey carsten in welchem schubfach ist das bier ??????.der durstige BRUNO. ach ja noch was - ich hab das bild in 1:1. und ohne pickel oder wie die dingens heissen.

truwi Offline




Beiträge: 2.502

28.06.2005 06:55
#89 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

na endlich
geil geil geil,
@ bruno: genau die farbe hab ich geimeint


tonup grüße sagt

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.06.2005 08:21
#90 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

Zum Rücklicht: Der Paul sollte doch wissen was das ist: Das ist die Helm-Innenbeleuchtung für den Kornsand...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz