also mal ganz kurz. der scrambi ist gestern das erstemal -neu- gelaufen. abstimmung erfolgt nächste woche. allen kann man es nie recht machen. es ging hier darum einen scrambi nicht in den allereresten versuchen mit leicht hochgelegten kotflügeln und von unten nach hinten hochgezogenen auspuffen zu bauen , sondern mit hochgelegten auspuff auf beiden seiten mit schon plaste- oder lackierten blechkotflügeln und vor allem mit scheibenbremse im vorderrad, also ein klein bisschen eigenes design. hautsache mir und den meisten gefällts. der lack wird sowieso alle meinungen offenbaren, aber damit kann ich gut leben. polaristion ist im moment gefragt. den rest kann sich jeder selbst gestalten. also bis bald der BRUNO. ach ja - einen geileren sound hab selbst ich aus der auspuffanlage noch nie vorher gehört !!!!- ein wahnsinn.
Na, dann schlag ich mal vor, daß der Prototyp bei "Rund um Zschopau" die ersten Off-Road-Lorbeeren für die W 650 einfährt und datt Dingen mal so richtig durch den Dreck geprügelt wird.............
Knorri
Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????
Mein Mitgefühl. Hab ich im Freundeskreis 2x mitmachen müssen, einmal 49 J., einmal 50 J. Herzinfarkt und Krebs. Frauen und Kinder. Scheiße. Es trifft die falschen.
ja trutzi .da hab ich mir gestern abend eine kleine fussballpause gegönnt und dann geht das forum nicht.um 1 uhr 40 wars geschafft. jetzt nochn schlaftrunk und dann ab in die südstaaten- wenn ich von meim chef frei krieg . wann is denn " rund um zschopau" ??? kann man ja mal hinfahren. ich war letzten sonntag in schleiz bei dem Flaggengreifen. war absolute spitze. kann ich nur jedem empfehlen. bis bald der noch immer nich müde BRUNO.
Ich kann keine Verlinkung, bin zu doof, deshalb guchst Du hier: http://www.xt500.org, dann Forum dann unter Treffen dann "25./26.06.2005 Classic-Gelände Zuverlässigkeitsfahrt Zschopau" dann unter Zschopau 2004 die schönen Bilder.....
Ey, der McQueen rauchte im gleichen Mundwinkel wie ich, unglaublich !!!
Knorri
Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????