Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 6.817 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
manx minx Online




Beiträge: 11.155

28.05.2005 02:26
#16 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

paule, det gibtn pluspunkt!

mm

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

28.05.2005 10:27
#17 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

So, da habsch noch was:

Erstmal der Topf komplett, der ist noch zerlegbar, zwecks Abstimmung von Sound und Leistung:

und hier ein Eindruck vom Lenker.
Der Tank liegt hier auch da, wo er hingehört. Was'n das für'n Tank?

Es wird hier übrigens kein komplett "fertiges" Bild vom Scrambler geben, einfach weil er noch nicht fertig ist.
Aber genügend, um sich das Endprodukt gut vorstellen zu können.

Fortsetzung folgt...


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

28.05.2005 17:34
#18 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

by the way, wenn man die Bilder abspeichert und dann die Miniaturansocht anschaut, ist bei dem einen fast die ganze linke Seite zu sehen... leider nur in der Miniaturansicht.

Sieht cool aus, wenn man nah an den Bildschirm geht...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.05.2005 17:42
#19 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

Aha, das dicke Ding (im oberen Bild) scheint denn also die WOHNHÖHLE des Gabelhomhamsters zu sein, goe ??

PAULLE.
___________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
___________________________________________________________________________________________

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

28.05.2005 18:25
#20 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

haha ich ich habe gesamtfotos...

bestechungssummennennungen bitte nur per PM...

weiters hat die HHL ihre erste technische reportage abgeschlossen...und wird veröffentlich. es geht dabei nicht um die W850.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Scotty Offline



Beiträge: 15

28.05.2005 21:07
#21 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

Aha verstehe, da der Topf und über der Lampe der Deckel

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

29.05.2005 08:11
#22 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten



Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

29.05.2005 18:00
#23 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

Wenn ich das richtig interpretiere hat der ja zwei Hupen!

Megamässig!

Fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

29.05.2005 21:41
#24 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

Und WAS sehe ich da noch ???!!!
Eine güldene Kedde .....

Soanne mechad iech aa !!

Da Baull.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.05.2005 22:13
#25 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

tja, dann mußt es heut beim bruno kaufen...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

30.05.2005 08:19
#26 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

Tja, hier wär also der Tank, noch im "Roh-Zustand"

und der Auspuff, echt geschickt, wie er dem Bein "ausweicht"



Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

manx minx Online




Beiträge: 11.155

30.05.2005 09:52
#27 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

In Antwort auf:
Und WAS sehe ich da noch ???!!!
Eine güldene Kedde .....

Soanne mechad iech aa !!


ei und was liegt da ueber der gueldenen kette? ain blesch, ain blesch, ain fain blesch!

paulle, du kriegst die kette, ich nehm den schutz, goe?

manxman

Scotty Offline



Beiträge: 15

30.05.2005 12:13
#28 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

In Antwort auf:
Tja, hier wär also der Tank, noch im "Roh-Zustand"

Ich hoffe doch sehr du scherzt hier und läßt den Tank wie er is. Würde dafür auch den "Kochtopfdeckel" zurücknehmen
Plane das Schwierige da, wo es noch leicht ist!Tue das Große noch da, wo es noch klein ist! Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes! Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines!(Laotse)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.05.2005 12:17
#29 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

Und: "Das Ziel ist der Weg".
Auch von L.A. Otse.

PAULLE.

@Männgs-Minngs:
Des Bläch griechsde beim freindlichn KAWA-Händla um die Eggn, bai Dir.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

30.05.2005 12:33
#30 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

Bitte, nimm den vorderen Kotflügel runter....so wenig Plaste wie möglich. Ein schönes Blechschutzblech mit schwarzen Streben, das wäre es. Siehe Sten Lundins XT 500.....(evtl. Google?)

Ach, habs, http://www.xt500.org, Galerie, Artikel, unter Lundin......schön, gell ??

Knorri
Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz