Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 6.812 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Helmut Offline



Beiträge: 1.868

30.05.2005 13:41
#31 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

Also.....

den Startnummernhalter würde ich weglassen. dafür größere Spiegel ... sonst ist alles klasse !!!

Helmut

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

30.05.2005 16:46
#32 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe doch sehr du scherzt hier und läßt den Tank wie er is

Ich hab da gar keinen Einfluss drauf, ich bin nur der Spion
Als ich die Bilder mit Tank und Bank gemacht hab, lagen die Teile nur drauf, damit man einen Gesamteindruck bekommt.
Zu der Zeit war auch die Auspuffanlage noch nicht dran.
Ich bin selbst gespannt, wie's im endgültigen Finish aussehen wird.
Schätzungsweise wird man sie spätestens bei der BWT in live "fertig" sehen.
So wie ich Bruno kenne, hat er aber bis dahin schon einiges an Testkilometern absolviert.

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

30.05.2005 16:57
#33 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

In Antwort auf:
Schätzungsweise wird man sie spätestens bei der BWT in live "fertig" sehen.

haha

mein frange, der soll schon zum südstaatlertreff, kommen, des ding...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

30.05.2005 17:51
#34 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

Hab ich auch mitbekommen, deswegen hab ich ja 'spätestens' geschrieben.
Wenn aber im Hauptgeschäft viel los ist(was Bruno natürlich immer zu wünschen wäre), kann's schon sein, daß der Scrambler etwas länger braucht.
Lassen wir uns überraschen...


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

30.05.2005 18:18
#35 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

Tourenscheibe

Gehört zu einem Scrambler überhaupt eine solche Tourenscheibe? Und wenn ja, warum ist sie so klein? Sollte sie nicht auch durchsichtig sein?

Fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

30.05.2005 18:30
#36 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

eigentlich soll das doch ein tablett sein, oder ?
Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

w650huebi Online




Beiträge: 2.657

30.05.2005 18:54
#37 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

Das ist keine Tourenscheibe sondern ein klassischer "Startnummernhalter"
So ein Ding will er auch noch rechts und links verbauen.

"Von den leichten Landweinen ist mir der Cognac am liebsten...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.05.2005 18:57
#38 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

Dann wird's beim örtlichen Pizza-Bäcker aber bald keine "QUADRO STAZIONE" mehr geben...

PAOLO.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

31.05.2005 00:24
#39 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

In Antwort auf:
So ein Ding will er auch noch rechts und links verbauen.

dann is aber wirklich gut, dass es keine tourenscheiben sind...

ich sach nur bruetsch mopetta:

http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/oli...petta/index.htm

mm

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

31.05.2005 10:08
#40 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

also bruno, du machst mich ganz nervös mit deinem scrambler. ich habe heute nacht schon von einer probefahrt geträumt! hoffentlich ist das teil zur bwt fertig!!

ingo_n Offline




Beiträge: 746

31.05.2005 11:29
#41 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

äh, was ist denn die BWT?

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

31.05.2005 11:50
#42 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

BratWurstTour

MäcLaut

srtom Offline




Beiträge: 5.982

31.05.2005 13:16
#43 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

In Antwort auf:
...das teil zur bwt fertig!!

Ich habe geträumt, dass das Teil bereits beim Südstaatlertreffen
einem ausgewählten Publikum vorgestellt wird

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

31.05.2005 16:40
#44 RE:Brunos Hobby - tröpfchenweise... Antworten

mit rücksprache bruno sollte das auch klappen, er hat aber schon erkannt daß er sich ranhalten muß... des mocht er dann scho...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

31.05.2005 22:57
#45 Finale !? Antworten

Hier habt ihr erst mal den Rest.

Gedanklich zusammenschrauben und -lackieren müßt ihr selbst....






ImageShack is grad etwas müde, habt Geduld....

Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz