Da würde mir vielleicht der ein oder andere einfallen, aber das lass ich lieber. Es muss ja auch im Umkehrschluss keine Richtigen geben. Aber wenn durch und durch nette, hilfsbereite, sozial engagierte, bescheidene Leute zu früh sterben, dann kann man schon mal auf den Spruch mit den "Falschen" kommen.
Ich habe die Farbe gesehen einfach Klasse, und habe in Vorgeschlagen es solle mit der W meiner Frau nach Hause fahren hat sich leider nicht darauf eingelasasen
Manne
Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.
In Antwort auf:jetzt sicher nicht mehr...nach der tour
denk ich mir auch. Da der Scrambi erst die Tage fertig wurde, und davor Stollenreifen hatte, sind das wohl neue Reifen, mit denen erstmal die Entfernung HBN-Treffen zurückgelegt werden musste. Mit Sicherheit auf der BAB.
Da meldet sich auch der Schisser in mir, wenn ich mit der W auf der Autobahn die Nippel wechschleifen soll....
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...