Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.337 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

22.05.2005 23:35
Ich verabschiede mich ... Antworten

Hallo Leute,

Heute wurde mir an exponierter Stelle (dem einzig englischsprachigen Thread) ziemlich deutlich gesagt, ich solle mich aus Sachen raushalten soll, die ich niemals verstehen werde. In diesem Punkt gebe ich der Autorin Recht.

Ansonsten möchte ich aber betonen, dass ich den Inhalt des besagten Beitrags für gequirlte Kacke halte, da er von vorne bis hinten keiner differenzierten Prüfung standhält.
Wenn jemand der einzig bekannte Estrellabesitzer im Südpazifik, ja sogar der gesamten Südhalbkugel ist, kann man ihn/sie (besonders wenn es mit "hmm" und "smile" versehen ist) zur LeiterIn besagten Gebietes erklären. Zumindest solange, bis ein zweiter Estrellabesitzer bekannt wird. Was ist daran so schlimm? Ist das ein so abartiger Humor?
Ich erkläre mich ja nicht selbst zum "Anführer der Estrellabesitzer Dortmund-Wickede"! Ich habe mich auch gegen jeden Versuch gewehrt die Estrellaseiten als MEINE Seiten auszugeben (was mindestens zwei Forumsmitglieder bestätigen können). Ohne all die vielen tollen Estrellafahrer mit ihren Tipps, Tricks, ihrem Wissen und ihren Beiträgen wären die Seiten nie möglich gewesen! Ich bin nur ein Rädchen dabei. Aber lassen wir das!

Zurück zum Wesentlichen! Auf vielen Gebieten habe ich realisiert, dass ich mich raushalten sollte, da ich niemals Ahnung davon haben werde. So pflege ich seit längerer Zeit außerhalb der Arbeit und des Forums keinerlei soziale Kontakte oder zwischenmenschlichen Beziehungen mehr. Ich weiß, dass ich menschlich gesehen auf fast ganzer Linie ein Versager und eine absolute Niete bin. Daher habe ich die entsprechenden Konsequenzen daraus gezogen und mich zurückgezogen.

Zum Großen Forum:
Was die technische Beratung angeht reiße ich durch meinen Rückzug keine große Lücke. Alles was ich weiß (und das ist verschwindend gering) habe ich bereits geschrieben.
Im nichttechnischen Bereich werden sich einige freuen wenn sie meine Kommentare und Bemerkungen nicht mehr lesen müssen. Allen anderen: Sorry, aber ihr werdet's verschmerzen!

Für Kalender, Patches, Plakate u.ä. müssten sich auch genug andere finden. Falls nicht, werde ich das weiterhin für die W-Fahrer machen.

Die TNT wird selbstverständlich wie geplant stattfinden.

Ansonsten ziehe ich mich aus dem Großen Forum zurück.

Zum Estrella Forum:
Selbstverständlich werde ich die Estrella Website auch weiterhin unverändert betreiben und betreuen (solange es von der Mehrheit der Estrellafahrer, Uli und Jörg gewünscht wird!). Uli wird aber in den nächsten Wochen auch eine Kopie der Website und aller Daten bekommen um die Seiten notfalls auch ohne mich weiterführen zu können.

Neben Uli kümmere ich mich auch weiter um die Anfragen per E-Mail aus aller Welt, die dank der sechssprachigen Estrellaseiten in letzter Zeit vermehrt eintrudeln.
Mir wurde von "Altmitgliedern" in den letzten Wochen unterstellt ich würde neue Mitglieder mit Fragebögen bedrängen. Mag sein. Dann haben mich allerdings mehrer/viele Neumitglieder angelogen als sie sich bei mir im Forum oder per Email für die nette Aufnahme im Forum bedankten.

Im Estrella Forum werde ich wohl von Zeit zu Zeit mal schreiben falls Fragen zur Historie der Estrella aufkommen. Die Historie der Estrella ist eines der wenigen Gebiete von denen ich wohl zu Recht behaupten kann eine gewisse Ahnung zu haben.

Ansonsten werde ich den Rat befolgen und mich aus Sachen raushalten, die ich niemals verstehen werde – und das ist vor allem der Umgang mit Menschen - und dazu gehört auch dieses Forum.

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

keulemaster Offline



Beiträge: 5.132

22.05.2005 23:58
#2 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

ich möchte mal wissen wer diese personen sind ? die dich blöd anquatschen ?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.464

23.05.2005 00:06
#3 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

Eigentlich wollte ich jetzt fragen, ob Du einen an der Waffel hast, aber ich lass es.

Es ist Deine Angelegenheit, wenn Dir am "großen Forum" so wenig liegt, daß Du Dich wegen gequirlter Kacke in Dein Schneckenhaus zurückziehst.
(wobei für mich das Estrella-Forum einfach ein Teil des Forums ist, und nicht irgendein kleines Anhängsel)
Wenn Du mit "Altmitgliedern" mich meinst, tut es mir leid, wenn ein "Devil"-Smily nicht dazu gereicht hat, daß Du es mit dem erwarteten Humor nimmst.

Ach Marvin....

Das einzige, was ich in Deinem Beitrag unterschreiben kann, ist das mit der gequirlten Kacke, da haste Recht.

Ansonsten...zurückmaulen, alles andere bringt bloß Magengeschwüre...

Denk mal drüber nach.


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.05.2005 00:09
#4 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

Da musst du dich mal hier durchlesen:
http://211611.homepagemodules.de/t507309..._ENGLISH_1.html

Dass Cadfael sich drüber ärgert, kann ich verstehen, aber soviel Frust mit dieser Konsequenz
muss doch nicht sein, oder?
Ich find´s schade.
Am besten ´ne Nacht drüber schlafen, dann sackt auch das düstere Wahlergebnis in NRW...
Und dran denken, dass engagierte "Kümmerer" immer Gefahr laufen, irgendwo anzuecken.
Ich hoffe, man liest sich.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

23.05.2005 00:14
#5 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten


Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.05.2005 00:24
#6 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

Anscheinend hat er jungen, unschuldigen Estrella-Fahrern/innen im Dunkeln aufgelauert
und sie mit hartgerollten DIN-A-0-Fragebögen traktiert...

In Antwort auf:
Mir wurde von "Altmitgliedern" in den letzten Wochen unterstellt ich würde neue Mitglieder mit Fragebögen bedrängen

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.05.2005 00:37
#7 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

In Antwort auf:
2 Mitglieder und 3 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Stabsy
Steve Dabbeljuh, phaedrus

Und was sagst du als zweiter Engl-Andy dazu?

Better three times than no time at all...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.05.2005 00:48
#8 Storm in a Teacup Antworten

Was soll man sagen.

Ich habe mich in der Vergangenheit auch schon maßlos über Aussagen anderer geärgert: Das Maslose war mein Ärger, der dann nachträglich in keiner Beziehung zu dem Anlass stand.

Wie immer haben irgendwie beide Seiten recht. Und beide Seiten haben überreagiert. Es täte mir leid wenn Andreas uns verlassen würde.

Irgendwie sollte sich das wieser einrenken lassen

Andreas


What i tell you three times is true.

Fondue Offline




Beiträge: 4.217

23.05.2005 00:50
#9 Urgent message from Switzerland Antworten

Cadfael, come back!

Melting cheese


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.05.2005 01:00
#10 RE:Storm in a Teacup Antworten

In Antwort auf:
Wie immer haben irgendwie beide Seiten recht. Und beide Seiten haben überreagiert.

Könnt ja fast von mir sein.
Allerdings kann ich in diesem Fall nur dem zweiten Satz zustimmen.
However - schlafen wir mal drüber.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.05.2005 01:04
#11 RE:Urgent message from Switzerland Antworten

In Antwort auf:
Melting cheese

Ist das das englisch-schweizerische Synonym für "gequirlte Kacke"?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.491

23.05.2005 07:36
#12 Quatsch Antworten

Mannomann,was'n nu los?Mach' doch kein' Scheiß,Andreas!

Das ist ja fast so,als wenn Du Neuwahlen für das Estrella-Forum anstreben würdest...wobei Du allerdings ganz gute Chancen auf die absolute Mehrheit hättest!

Also bleib' mal ganz ruhig und laß' Dich nicht niedermachen - und vor allen Dingen lege Dir ein dickeres Fell zu!Es gibt immer verschiedene Meinungen zu den Dingen,und alle unter einen Helm zu bekommen,ist ja nun bekanntlich ein Ding der Unmöglichkeit.

pelegrino,der mit dem dicken Fell,der Deine Beiträge gut findet und möchte,das Du Dich nicht unterkriegen läßt.

Schalke ist heilbar!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.896

23.05.2005 07:45
#13 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

In Antwort auf:
Ich verabschiede mich ...

In Antwort auf:
ziemlich deutlich gesagt, ich solle mich aus Sachen raushalten soll, die ich niemals verstehen werde

mein lieber Andreas :

so beleidigt kann man doch wegen sowas nicht sein (blätter mal nach was mir schon alles an den kopf geworfen wurde - im zusammenhang mit meine einschreiten gegen eindeutige werbung getant als normaler beitrag wurde ich zum nazi - - wann immer ich mal wieder auf elvis rumtrampel gibt es zoff mit duck und einigen anderen - - um nur einiges zu nennen.

was juckt es die deutsche eiche wenn ein schwein sich an ihr scheueret (ich hoffe nun habe ich ursuleika nicht beleidigt allerding wenn ich die wahl habe, dann hab ich lieber dich (Cadfel) als ursuleika auf dem nächten treffen dabei ... du zerrst mich wenigstens nicht zum bauchtanz auf die bühne )

in jedem fall fände ich es schade wenn hier leute die aktiv hier am forum, treffen und sonstigen sachen mitarbeiten (mir fällt da z.b. spontan ein, dass ihr beide in vorderster front beim pin-up-Kalender dabei wart), hier gegenseitig rausbeleidigen, bzw. gehen weil sie irgenetwas in irgendetwas reininterpretieren was da in der form garnicht steht - also nicht alles auf die goldwage legen was geschrieben wird !!!!

auf jeden fall finde ich ersten, das was ursula geschrieben hat garnicht sooooooo schlimm (sie wird ja wohl noch eine meinug kundtun dürfen !!!)
zweitens finde ich deine reaktion darauf, selbst wenn sie dich hätte ernsthaft angreifen wollen, weit überreagiert (aber das mußt du selber wissen, wenn du nicht mehr willst, willst du nicht mehr)



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 07:47
#14 RE:pelegrino Antworten

Hallo Bernd,
da ich ja eigentlich beschlossen hatte, meine Meinung zu den Polizei-Themen vorerst mal für mich zu behalten ...... darf ich mich Deiner anschließen?
Schon mal Danke im Voraus.
Wisi

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.05.2005 08:00
#15 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

wie gut,


das mein englisch so bescheiden iss, das es mir zu mühevoll iss, solche Threads zu lesen

und deshalb noch nich ma weiß, um wasses geht. Und das iss auch gut so


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz