Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.312 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
davida Offline




Beiträge: 91

23.05.2005 16:13
#31 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

Hallo

Ich finde Leute, die sich für etwas einsetzen immer gut und wichtig.
Vielleicht nicht unbedingt für eine Estrella.
Spass beiseite.

War am Samstag auf dem Klassikertreffen in Drangstedt bei Elchi Claus. Hat alles gepasst.Super Lustig wie viele vor meiner W standen und rätselten was das nun für eine maschine ist. Die Krönung war einer der sagte "ist ja eine Bonnie hat er schön umgebaut".
Elchi Claus hat gefragt, warum denn so wenig W Fahrer zu ihm kommen ?? Ich hab gesagt traut sich niemand.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.05.2005 16:21
#32 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

Also, wenn das so ist....


In meinem tiefen Inneren war mir immer klar: "Die Weiber sind schuld !!" Die Welt könnte ja so schön und einfach sein....aber leider ist man ja gesund, scheiß Hormone.........

Aber das der Herr Kattfell so rumzicken tut, datt krieg ich immer noch nicht auf die Kette. Als ich die ersten Zeilen dieses Treets gelesen habe, dachte ich, er will sich umbringen, tstststs......

Vielleicht kann datt Stofftier mal watt dazu sagen.........


Knörri, ausm schwatten Land.


Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

23.05.2005 16:24
#33 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

und wer is jetzt elchi claus ???

und das waegelchen auf deinem Avatar hat die Quersumme 11 ?
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

23.05.2005 16:26
#34 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

In Antwort auf:
Die Weiber sind schuld

Na klar, denn ohne die wären wir heute noch im Paradies!

Übrigens ist Andreas nicht der Erste. Andere habens nur weniger dramatisch gemacht, wie ich schon mal schrieb.

Werner
mostly harmless!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.05.2005 17:17
#35 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

@Lieber Cadfael
Und jetzo miaue ich dir mal meine Meinung:
Ich bin das Eulinchen, Pedant zu deinem Augustus.

Hocke wie das alte Eulchen auch immer auf der Tastatur meines Herrchens rum, da kann man dann so schön im Forum mitlesen.
Dat kannst du doch nicht machen, einfach hier so abhauen, dat jeht nidd.
Bleib hier!!!
Ich werde mich auch wie Augustus hier anmelden und dann können wir beiden Stofftierchen miteinander dummes Zeuschs schwätze.
Und dat Alles wegen die Weibers???
Nee
Gruß
Eulinchen

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.05.2005 17:22
#36 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

In Antwort auf:
Aber das der Herr Kattfell so rumzicken tut

Sorry, aber gezickt hat zunächst mal jemand anders (wohl aufgrund einer Fehlinterpretation).
Caddy hat sich dann nur die (menschliche?) Blöße gegeben, seiner Betroffenheit freien Lauf zu lassen.
Man weiß ja nicht, was dabei alles ´ne Rolle gespielt hat. Muss man auch nicht wissen.
Etwas wundern tu ich mich zwar auch (nicht über den Anlass, aber über die Art & Heftigkeit),
aber mit "Stell-dich-mal-nicht-so-an"- oder "Kann-ich-gar-nicht-nachvollziehen"-Kommentaren
dürften wir ihm auch nicht gerecht werden.
Mit einem kleinen Satz von passender Stelle ließe sich u.U. sehr viel mehr bewirken.

Naja, Pele hat´s wohl am passendsten ausgedrückt...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

23.05.2005 17:41
#37 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

Da haste schon Recht, Schroeder.
Viel enttäuschender find ich, wenn jemand wegen so nem dummen Gebabbel einfach abhaut.
Wo man den Eindruck hatte, es macht ihm Spass.
Alles nur geträumt?
Lauter Schauspieler unter uns?

Oder ganz einfach Pflegefälle...?


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

23.05.2005 18:07
#38 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

das ist der vollmond, wird sich schon wieder rappeln

wäre schade sonst...

Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

23.05.2005 18:13
#39  Antworten

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

23.05.2005 18:33
#40 RE:Wie viel bist du wert Antworten

Hallo Cadfael: Was zum Aufmuntern :

Wie nennt man einen Kuschelbären mit Epilepsie ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Achtung, jetzt kommt der Brüller:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Pu der zucker !
Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.05.2005 18:43
#41 RE:Wie viel bist du wert Antworten

Aufmuntern ist gut.
Bei Epilepsie fällt mir dieser ein:

"Was ist der Unterschied zwischen Grießbrei und einem Epileptiker?"

?

?

?

?

?

?

?

?

?

?

Der Grießbrei liegt in Zucker und Zimt,
der Epileptiker liegt im Zimmer und zuckt...

davida Offline




Beiträge: 91

23.05.2005 20:01
#42 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

Elchi Claus ist der Organisator von
das-klassikertreffen.de

schau mal rein mein Bester.

davida Offline




Beiträge: 91

23.05.2005 20:02
#43 RE:Wie viel bist du wert Antworten

Wer soll das alles lesen ??


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

23.05.2005 20:39
#44 RE:Wie viel bist du wert Antworten

und quersumme is 11 oder ?
oder gar 14 ?
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.05.2005 20:42
#45 RE:Wie viel bist du wert Antworten

Nu weiß ich zwar noch immer nicht so genau, was genau los ist
(und sollte von da her nach neuesten Methoden den Schnabel halten) - ich weiß nur,
dass Dich keiner mag, lieber Andreas.

Und menschlich gesehen bin ich meinerseits ja eine echte Sau - das muss
ich zu meiner Entlastung mit Stolz vorbringen.
(Deshalb mag mich auch nicht immer jeder und überall.)

Aber wo kämen wir denn hin, wenn jeder, der nicht genauestens Bescheid weiß,
so mir nix Dir nix einfach nix mehr schreibt? - Grabesstille überall ...
Echte Fakten tendierten schon immer zur Langeweile.
Nach denen kann man sich bestenfalls richten und gut ist.

Die Würze des Lebens sind hingegen Meinungen, Unsinn, Gegenmeinungen und Gegenunsinn.
Aber nur, wenn das auch kundgetan wird.

//Aber betüttelt werden, tut auch mal ganz gut//
//Also: Tütteldi, tüttelda//

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz