Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.317 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ursula Offline



Beiträge: 3.879

24.05.2005 08:47
#61 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

Oh du mein allerliebster Paul, der wo 'at sooo toll mit mir getanzt in Falkenberg
W650 - DoW und WWL-Befugte

ich bin aber auch so pöse pöse!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.05.2005 08:49
#62 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

Soll ich nächstes Mal denn auch mein Kostüm mitbringen ???

PAULEYKOS.
_______________________________________________________________________________________
Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
_______________________________________________________________________________________

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

24.05.2005 08:52
#63 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

Paß auf, Paul, versprich nicht zu viel!!!!

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

24.05.2005 08:57
#64 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

In Antwort auf:
... W UNDER BARES...
Wieso liegt Dein Motorrad unter Bargeld?Verstehe ich jetzt nicht...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

24.05.2005 09:24
#65 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

In Antwort auf:
Soll ich nächstes Mal denn auch mein Kostüm mitbringen ???

Oh mein Gott !!!


W650 - DoW und WWL-Befugte

ich bin aber auch so pöse pöse!!

davida Offline




Beiträge: 91

24.05.2005 09:25
#66 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

Soviel ist dazu gesagt:

Eine ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.

In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

24.05.2005 17:24
#67 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

In Antwort auf:
Soll ich nächstes Mal denn auch mein Kostüm mitbringen ???

Zorro?


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

ursula Offline



Beiträge: 3.879

24.05.2005 17:38
#68 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

In Antwort auf:
Kostüm

das hier vielleicht ?



Modell Orientpunk

Für Tänzer die das Außergewöhnliche schätzen.

Diese mystisch-dämonische Kreation der Firma Halloween im rustikalen Wildlederdesign läßt Frauenherzen höher schlagen!

Laß den Macho von der Leine!
W650 - DoW und WWL-Befugte

ich bin aber auch so pöse pöse!!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

24.05.2005 18:08
#69 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

Back to Topic:
Wenn die hier gemeldeten (und ich schließe mich explicit ein) nur über Dinge schreiben würden, von denen sie was verstehen, dann wäre es hier leer, langweilig und überhaupt!
Das schöne an dem Forum ist doch, dass hier der ein oder andere Thread off topic läuft. Die Rumrotzerei von einigen Jungens (und Mädels) ist doch das Salz in der Suppe.
Ich hatte das Gefühl, dass Du Dich selbst manchmal nicht so ganz ernst nimmst (das ist OK, das mach ich auch so), aber warum in Gottes Namen nimmst Du dann andere so ernst? Und dann gerade hier. und auch noch in einer Fremdsprache (wo doch ein Mißverständnis leicht entstehen kann, und sei es nur, weil man sich ungeschickt ausdrückt (Richtfest... hmm... ah! erection party!)).
Es gab zwei Meinungen. Keine von beiden ist wirklich falsch oder wirklich richtig (schließlich ist das hier kein Verein, so mit Satzungen und PiPaPo, oder?). Wir treffen mal den falschen Ton, aber deshalb haben wir doch nix gegen Dich oder Ursuleyka.
Schwamm drüber, bei nächster Gelegenheit ein Bier gemeinsam gekippt und gut is.
Ich bewundere deine Arbeit mit der Estrella Page, ich lese gerne Deine Beiträge (auch die weniger Fachspezifischen) und ich fände es schade, wirklich schade einen netten Kerl wegen einer solchen Lappalie aus den Foren verschwinden zu sehen.


Soulie Offline




Beiträge: 29.423

24.05.2005 18:36
#70 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

Ganz meine Meinung!
Du triffst den Nagel auf den Kopf, Dünnling!
Manchmal ist ein dickes Fell hilfreich. Hab ich aber auch nicht.
Du wirst hier nicht einfach so mir nichts dir nichts rausgelassen!!!!!

Gruß Soulie

wolle Offline




Beiträge: 256

24.05.2005 18:50
#71 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

laß dich bloß nicht bange machen
schwanz einziehen hilft nich
bleib dabei und gut isses!
gruß
wolle vom teuto

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.05.2005 19:02
#72 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

In Antwort auf:
bei nächster Gelegenheit ein Bier gemeinsam gekippt und gut is

Genau. Dann lässt sich auch das
In Antwort auf:
Modell Orientpunk

leichter ertragen...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

24.05.2005 19:08
#73 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

oooch - ich hätte da noch ein paar andere Kostümvorschläge ......



W650 - DoW und WWL-Befugte

ich bin aber auch so pöse pöse!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.05.2005 21:48
#74 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

In Antwort auf:
...bei nächster Gelegenheit ein Bier gemeinsam gekippt...

...es muss ja halt auch nicht gerade hinter die Binde sein ?!?!

PAULLE.
_______________________________________________________________________________________
Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
_______________________________________________________________________________________

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.05.2005 22:54
#75 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

In Antwort auf:
Kostümvorschläge ......

Sowas vielleicht?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz