Soll ich nächstes Mal denn auch mein Kostüm mitbringen ???
PAULEYKOS. _______________________________________________________________________________________ Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" _______________________________________________________________________________________
Back to Topic: Wenn die hier gemeldeten (und ich schließe mich explicit ein) nur über Dinge schreiben würden, von denen sie was verstehen, dann wäre es hier leer, langweilig und überhaupt! Das schöne an dem Forum ist doch, dass hier der ein oder andere Thread off topic läuft. Die Rumrotzerei von einigen Jungens (und Mädels) ist doch das Salz in der Suppe. Ich hatte das Gefühl, dass Du Dich selbst manchmal nicht so ganz ernst nimmst (das ist OK, das mach ich auch so), aber warum in Gottes Namen nimmst Du dann andere so ernst? Und dann gerade hier. und auch noch in einer Fremdsprache (wo doch ein Mißverständnis leicht entstehen kann, und sei es nur, weil man sich ungeschickt ausdrückt (Richtfest... hmm... ah! erection party!)). Es gab zwei Meinungen. Keine von beiden ist wirklich falsch oder wirklich richtig (schließlich ist das hier kein Verein, so mit Satzungen und PiPaPo, oder?). Wir treffen mal den falschen Ton, aber deshalb haben wir doch nix gegen Dich oder Ursuleyka. Schwamm drüber, bei nächster Gelegenheit ein Bier gemeinsam gekippt und gut is. Ich bewundere deine Arbeit mit der Estrella Page, ich lese gerne Deine Beiträge (auch die weniger Fachspezifischen) und ich fände es schade, wirklich schade einen netten Kerl wegen einer solchen Lappalie aus den Foren verschwinden zu sehen.
Ganz meine Meinung! Du triffst den Nagel auf den Kopf, Dünnling! Manchmal ist ein dickes Fell hilfreich. Hab ich aber auch nicht. Du wirst hier nicht einfach so mir nichts dir nichts rausgelassen!!!!!
In Antwort auf: ...bei nächster Gelegenheit ein Bier gemeinsam gekippt...
...es muss ja halt auch nicht gerade hinter die Binde sein ?!?!
PAULLE. _______________________________________________________________________________________ Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" _______________________________________________________________________________________