In Antwort auf:Als ich die ersten Zeilen dieses Treets gelesen habe, dachte ich, er will sich umbringen, tstststs....
Ähm ... den Eindruck hatte ich auch fast. So lange bin ich ja nun noch nich dabei aber die Anwandlungen von Selbstmitleid mit Trotz vermischt kenn ich schon.
Wenn mal was nicht läuft gibt es immer mehrere Möglichkeiten. Eine davon ist, den Schwanz einzuziehen und sich zu trollen... Das ist aber die FALSCHE!
Ich kann beim besten Willen nicht sagen, das in meinen zwischenmenschlichen Beziehungen alles rosarot und hellblau ist aber sich dann so gehen lassen ...?!
Vielleicht kann der Plüsch-Stier den kleinen mit dem Bock überzeugen noch einen Anlauf zu nehmen und nicht gleich das Weite zu suchen.
Das ist zwar vielleicht nicht sonderlich mitfühlend von mir aber wenn jemand den Kopf in den Sand steckt, muss man schon etwas Staub aufwühlen, um sich bemerkbar zu machen!
Und dann noch 'Kategorie mit "th" ' .... auaaa. (der Mann hat wohl Probleme mit seinem Katheder)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
An deiner Kiste stoert mich gar nichts, ich find die eher klasse, nur wuerde ich gerne wissen ob meine Vermutung stimmt. Um dich nicht zu "outen" dachte ich mir die Quersumme der Typenbezeichnung aus, und wenn die nun 11 ergaebe handelt es sich vielleicht gar um ein sueddeutsches Produkt olls chlor emjey
Genau!!! Das war schon immer so, und das wird auch immer so bleiben. Seid froh, dass ihr uns habt, sonst könntet ihr nicht rummzicken und jammern, wenn euch danach ist
In Antwort auf: ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????
In Antwort auf: ...Seid froh, dass ihr uns habt ...
Ach Gott, was sind WIR aber frooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh...........
FRAUEN SIND WAS WUNDERBARES !!!
PAULLE. _______________________________________________________________________________________ Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" _______________________________________________________________________________________