Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.312 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.05.2005 20:46
#46 mein reden... Antworten

tach

In Antwort auf:
Echte Fakten tendierten schon immer zur Langeweile.

...genau deshalb habe ich nur ein sehr kurzes gastspiel im amphibien forum gehabt...
da gings immer nur um die sache... dafür tauge ich nicht...

gas

schwallerbacke
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

23.05.2005 20:49
#47 RE:mein reden... Antworten

In Antwort auf:
da gings immer nur um die sache.


das ist halt in manchen Foren so....
http://28977.forendienst.de/index.php



.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

23.05.2005 20:52
#48 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

In Antwort auf:
Als ich die ersten Zeilen dieses Treets gelesen habe, dachte ich, er will sich umbringen, tstststs....

Ähm ... den Eindruck hatte ich auch fast. So lange bin ich ja nun noch nich dabei aber die Anwandlungen von Selbstmitleid mit Trotz vermischt kenn ich schon.

Wenn mal was nicht läuft gibt es immer mehrere Möglichkeiten. Eine davon ist, den Schwanz einzuziehen und sich zu trollen... Das ist aber die FALSCHE!

Ich kann beim besten Willen nicht sagen, das in meinen zwischenmenschlichen Beziehungen alles rosarot und hellblau ist aber sich dann so gehen lassen ...?!

Vielleicht kann der Plüsch-Stier den kleinen mit dem Bock überzeugen noch einen Anlauf zu nehmen und nicht gleich das Weite zu suchen.

Das ist zwar vielleicht nicht sonderlich mitfühlend von mir aber wenn jemand den Kopf in den Sand steckt, muss man schon etwas Staub aufwühlen, um sich bemerkbar zu machen!

MäcLaut

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.05.2005 20:53
#49 RE:mein reden... Antworten

In Antwort auf:
schreibt sinnvolle Texte und ... Bitte denkt, bevor ihr schreibt! ...

Huääääh, .... harrharr, .... krääääähh .... Hüüüülphäääää ..... wattndattnu wida.... auuuufhöööörn...!!!

Und dann noch 'Kategorie mit "th" ' .... auaaa.
(der Mann hat wohl Probleme mit seinem Katheder)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.05.2005 20:55
#50 wow... Antworten

tach

In Antwort auf:
Gruß Hobby

...wo du all aktiv bist...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

davida Offline




Beiträge: 91

23.05.2005 21:20
#51 RE:Wie viel bist du wert Antworten

Kannst du mir mal das Rätsel mit der Quersumme entschzaubern ??
Was hast du gegen meine Kiste. Stört das rote Leder oder die Tarnfarbe ??

davida Offline




Beiträge: 91

23.05.2005 21:24
#52 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

super dein text.

Ich denke das Thema ist auch abgelutscht.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

23.05.2005 21:28
#53 RE:Wie viel bist du wert Antworten

An deiner Kiste stoert mich gar nichts, ich find die eher klasse, nur wuerde ich gerne wissen ob meine Vermutung stimmt. Um dich nicht zu "outen" dachte ich mir die Quersumme der Typenbezeichnung aus, und wenn die nun 11 ergaebe handelt es sich vielleicht gar um ein sueddeutsches Produkt
olls chlor
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

davida Offline




Beiträge: 91

23.05.2005 21:35
#54 RE:Wie viel bist du wert Antworten


Ist right.

davida Offline




Beiträge: 91

23.05.2005 21:47
#55 RE:Wie viel bist du wert Antworten

http://img44.echo.cx/my.php?image=wernertreffen0161hy.jpg

Schau dir das an. Dann ist es beantwortet.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

23.05.2005 21:49
#56 RE:Wie viel bist du wert Antworten

Geil !

Wiesmann ?
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.05.2005 23:54
#57 RE:mein reden... Antworten

In Antwort auf:
die sache

von Felix Rexhausen?
Das warn noch Zeiten...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

24.05.2005 06:23
#58 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

In Antwort auf:
"Die Weiber sind schuld !!"

Genau!!! Das war schon immer so, und das wird auch immer so bleiben.
Seid froh, dass ihr uns habt, sonst könntet ihr nicht rummzicken und jammern, wenn euch danach ist

In Antwort auf:
ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????

W650 - DoW und WWL-Befugte

ich bin aber auch so pöse pöse!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.05.2005 08:45
#59 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

In Antwort auf:
...Seid froh, dass ihr uns habt ...

Ach Gott, was sind WIR aber frooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh...........

FRAUEN SIND WAS WUNDERBARES !!!

PAULLE.
_______________________________________________________________________________________
Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
_______________________________________________________________________________________

ursula Offline



Beiträge: 3.879

24.05.2005 08:46
#60 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

Siehste . Geht doch !!
W650 - DoW und WWL-Befugte

ich bin aber auch so pöse pöse!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz