Da lese ich als unbeteiligte (was nicht oft vorkommt...) dass ich ein Teil des Anstosses bin! Ja sag mal, so ganz frisch seid Ihr aber alle nicht, oder? Und bevor noch mehr liebe Menschen hier den Abgang machen: DoW, WWL, Anführer, Mit-Glied, Jepi-Ritter, HHL, KKL, Proseccoisten, Chicken-Run, ... haben keinen ernsthaften Hintergrund. Es ist eher ein Ausdruck der Frechheit, des gemeinsamen Spass haben, Widererkennungswert und sonstiges. Nicht aber zu vergleichen mit professionellen Organisationen wie den Hells Angels. Wir Mädels sind zwar auch manchmal höllische Engel (der Trutz weiss, was das heisst ) aber das war es auch. Um sich eine der Bezeichnungen in die Signatur setzen "zu dürfen" bedarf es einer angemessenen Anzahl blöder Sprüche, der Bereitwilligkeit gemeinschaftlich etwas zu unternehmen und einer guten Freundschaft. Man könnte das alles auch zusammenfassen unter "unabhängige Vereinigung von W650 und Estrella-Fahrern". Aber das ist zu lang!
Buy a W (or Estrella) and get friends for free
Lieber Andreas: Ich würde es bedauern, wenn Du Dich wegen einer solchen Lappalie zurückziehst. Aber ich muss Dir auch ganz ehrlich sagen, Deinem Zwischenzeilenaufruf "Holt mich zurück und bestätigt mich!" werde ich nicht folgen. Du solltest wissen, dass Du hier willkommen bist und niemand Dich angreift.
In diesem Sinne, einen freundschaftlichen Gruss von der einzigen bekannten W-Fahrerin aussm Pott Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Natürlich! Der ist auf dem W-Treffen entstanden und ich wüsste nichts, was es besser umschreibt! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Natürlich, Andreas, betrachtest Du genau das intensiv, was Dir nicht so gefällt und das nimmst Du zum Anlass, ein höchst intensives Erdbeben loszulassen. Mensch, Andreas, gerade vor ein paar Tagen hat der Tom noch den Hut gezogen (Chapeau für's kleine Forum). DAS solltest Du Dir ans Revers stecken, nicht die Versagermasche. Guck doch mal Kontaktanzeigen in der Zeitung, da steht immer drin: Hach, wat bin ich allein, einsam. Suche Liebe. Will mich denn keiner vom Alleinsein befreien - ich nehm alles von 18 - 99. Das ist nicht wirklich sexy. Es ist Dein Erfolg, eine DoW für die Südhalbkugel gekürt zu haben, Dein Erfolg wird die TNT, Dein Erfolg ist eine tolle Darstellung der Gabelholmhamsterproblematik. Dafür lieben wir Dich. Ich hab auch noch keine DoW gepoppt - bin ich jetzt ein Versager? Nimm Dich selbst an die Hand (ich wollt schon schreiben: in die Hand, das wär aber doppeldeutig gewesen...), gib Dich nicht so leicht geschlagen! Aber das mußt DU tun! Gruß Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
@cad the fell: ey hömmaaa, gezz mach dich abba ma lockaa hiaa...
In Antwort auf: Lieber Andreas: Ich würde es bedauern, wenn Du Dich wegen einer solchen Lappalie zurückziehst. Aber ich muss Dir auch ganz ehrlich sagen, Deinem Zwischenzeilenaufruf "Holt mich zurück und bestätigt mich!" werde ich nicht folgen.
hasts ja doch getan...
In Antwort auf:Du solltest wissen, dass Du hier willkommen bist und niemand Dich angreift.
Äääääh, versteh ich nicht !! Hab den ganzen Treet zweimal gelesen, weil ich dachte, daß ich englisch kann......aaaaaber weit gefehlt ! Ich finde da nix.... was'n los ??? Warum ?? Ich hasse es, was zu verpassen !!!! Oder menstruiert hier jemand gewaltig, obwohl er gar keine Mumu hat ?? Kann mich mal jemand aufklären ???? Muß ich mich auch erst mal verabschieden, damit mich jemand lieb hat ?? Ich versteh das alles nicht......
Grüße ausm Rüttgers-Club, Knorri
Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????
In Antwort auf: zweimal gelesen, ... Ich finde da nix.... was'n los ?
Puuuh - hab schon gedacht, ich wäre der einzige Verständnisfreie. Sicher mangelt's mir an Sensibilität, oder ich hab zu viel Senilität, um das zu kapieren
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
ist denn die ganze Geschichte nicht wieder ein Beweis fuer die Qualitaet des Forums und der aussergewoehnlichen Stellung welches dieses einnimmt in unserem taeglichen Leben ??
Da zanken sich zwei und der Rest der Gemeinde kann/ darf mitredendas ist so wie frueher in der WG
Sozialstudien kann man hier betreiben von allerfeinster Guete, wie micka schon sagte waehrend der Tour ...Uebers Forum kann man jede Menge Studien/ Diplom und Doktorarbeiten schreiben ...herrlich
Bin gespannt, wie es weiter geht
An Cadfael, ich finde auch das Du durchaus stolz sein kannst auf Dein internationales Forum, eh oui mon cher, oh yes my dear friend, dass macht Dir so schnell keiner nach This can no-one make so fast after you Also vergiss den Looser-trip, Du bist besser!!!!
For he's a jolly good fellow....for he's..... and so say all of us ! emjey
OK, hier die Kurzform, der Einfachheit halber gekürzt und daher nur fast authentisch:
Cadfael hat einer australischen Estrellafahrerin gesagt, wir Mädels würden uns komische Namen geben (DoW) und als einzige in AUstralien könnte Sie dort die Anführerin sein. Ursula hat dann gesagt, so geht das nicht. Er könne nicht einfach über Dinge schreiben und Leute ernennen, obwohl er gar nicht die Hintergründe kennt. Und nu isser weg.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---