Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.312 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ursula Offline



Beiträge: 3.879

23.05.2005 08:03
#16 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

In Antwort auf:
allerding wenn ich die wahl habe, dann hab ich lieber dich (Cadfel) als ursuleika auf dem nächten treffen dabei ...

immerhin hat Andreas ja auch mehr Bauch als ich

W650 - DoW und WWL-Befugte

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

23.05.2005 08:04
#17 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

In Antwort auf:
...noch nich ma weiß, um wasses geht...
So genau weiß ich das (glaub' ich) auch nicht...
In Antwort auf:
...darf ich mich Deiner anschließen?...
Meiner Meinung darf sich Jeder und immer anschließen - aber sag bloß keiner,ich wäre schuld,wenn sie am Ende falsch war...

Schalke ist heilbar!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

23.05.2005 08:26
#18 kleiner Nachtrag Antworten

aktuell aus New Zealand kommt unbewußt der richtige Spruch:

"Life is pretty boring when you take yourself too seriously"

...wobei ich die Satzaussage noch auf das Leben an sich beziehen möchte...

Schalke ist heilbar!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.05.2005 08:44
#19 RE:kleiner Nachtrag Antworten

Da lese ich als unbeteiligte (was nicht oft vorkommt...) dass ich ein Teil des Anstosses bin! Ja sag mal, so ganz frisch seid Ihr aber alle nicht, oder?
Und bevor noch mehr liebe Menschen hier den Abgang machen: DoW, WWL, Anführer, Mit-Glied, Jepi-Ritter, HHL, KKL, Proseccoisten, Chicken-Run, ... haben keinen ernsthaften Hintergrund. Es ist eher ein Ausdruck der Frechheit, des gemeinsamen Spass haben, Widererkennungswert und sonstiges. Nicht aber zu vergleichen mit professionellen Organisationen wie den Hells Angels. Wir Mädels sind zwar auch manchmal höllische Engel (der Trutz weiss, was das heisst ) aber das war es auch. Um sich eine der Bezeichnungen in die Signatur setzen "zu dürfen" bedarf es einer angemessenen Anzahl blöder Sprüche, der Bereitwilligkeit gemeinschaftlich etwas zu unternehmen und einer guten Freundschaft. Man könnte das alles auch zusammenfassen unter "unabhängige Vereinigung von W650 und Estrella-Fahrern". Aber das ist zu lang!

Buy a W (or Estrella) and get friends for free

Lieber Andreas: Ich würde es bedauern, wenn Du Dich wegen einer solchen Lappalie zurückziehst. Aber ich muss Dir auch ganz ehrlich sagen, Deinem Zwischenzeilenaufruf "Holt mich zurück und bestätigt mich!" werde ich nicht folgen. Du solltest wissen, dass Du hier willkommen bist und niemand Dich angreift.

In diesem Sinne,
einen freundschaftlichen Gruss von der einzigen bekannten W-Fahrerin aussm Pott
Claudia

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.05.2005 08:48
#20 RE:kleiner Nachtrag Antworten

In Antwort auf:
Buy a W (or Estrella) and get friends for free

der gefällt mir
darf ich den verwenden ???



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.05.2005 08:49
#21 RE:kleiner Nachtrag Antworten

Natürlich! Der ist auf dem W-Treffen entstanden und ich wüsste nichts, was es besser umschreibt!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

23.05.2005 09:40
#22 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

Natürlich, Andreas,
betrachtest Du genau das intensiv, was Dir nicht so gefällt und das nimmst Du zum Anlass, ein höchst intensives Erdbeben loszulassen.
Mensch, Andreas, gerade vor ein paar Tagen hat der Tom noch den Hut gezogen (Chapeau für's kleine Forum). DAS solltest Du Dir ans Revers stecken, nicht die Versagermasche.
Guck doch mal Kontaktanzeigen in der Zeitung, da steht immer drin: Hach, wat bin ich allein, einsam. Suche Liebe. Will mich denn keiner vom Alleinsein befreien - ich nehm alles von 18 - 99.
Das ist nicht wirklich sexy.
Es ist Dein Erfolg, eine DoW für die Südhalbkugel gekürt zu haben, Dein Erfolg wird die TNT, Dein Erfolg ist eine tolle Darstellung der Gabelholmhamsterproblematik. Dafür lieben wir Dich.
Ich hab auch noch keine DoW gepoppt - bin ich jetzt ein Versager?
Nimm Dich selbst an die Hand (ich wollt schon schreiben: in die Hand, das wär aber doppeldeutig gewesen...), gib Dich nicht so leicht geschlagen! Aber das mußt DU tun!
Gruß
Bernd

Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

23.05.2005 13:01
#23 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

@cad the fell: ey hömmaaa, gezz mach dich abba ma lockaa hiaa...

In Antwort auf:
Lieber Andreas: Ich würde es bedauern, wenn Du Dich wegen einer solchen Lappalie zurückziehst. Aber ich muss Dir auch ganz ehrlich sagen, Deinem Zwischenzeilenaufruf "Holt mich zurück und bestätigt mich!" werde ich nicht folgen.

hasts ja doch getan...

In Antwort auf:
Du solltest wissen, dass Du hier willkommen bist und niemand Dich angreift.

macht nix... ich tus aaaauch!

DAAAAAAAAAAAAABLEEEEEIBEN!

marc

der wo süsch vorkomm´m duud wie uff ooorbeid...




knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.05.2005 14:55
#24 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

Äääääh, versteh ich nicht !! Hab den ganzen Treet zweimal gelesen, weil ich dachte, daß ich englisch kann......aaaaaber weit gefehlt ! Ich finde da nix.... was'n los ??? Warum ?? Ich hasse es, was zu verpassen !!!! Oder menstruiert hier jemand gewaltig, obwohl er gar keine Mumu hat ??
Kann mich mal jemand aufklären ???? Muß ich mich auch erst mal verabschieden, damit mich jemand lieb hat ?? Ich versteh das alles nicht......

Grüße ausm Rüttgers-Club, Knorri


Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

23.05.2005 15:07
#25 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten


es ist scheinbar wieder VOLLMOND oder was?
-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.05.2005 15:45
#26 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

In Antwort auf:
es ist scheinbar wieder VOLLMOND oder was?

Nee, NEUMOND iss.
Desderwesche dapp ich im Dunkel rum, versteh garnix
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.05.2005 15:50
#27 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

In Antwort auf:
zweimal gelesen, ... Ich finde da nix.... was'n los ?

Puuuh - hab schon gedacht, ich wäre der einzige Verständnisfreie.
Sicher mangelt's mir an Sensibilität, oder ich hab zu viel Senilität, um das zu kapieren

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.05.2005 16:01
#28 ich wollts nicht.... Antworten

tach

In Antwort auf:
oder ich hab zu viel Senilität

...schreiben, denn eigentlich find ich dich noch echt rüstig

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

23.05.2005 16:02
#29 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

ist denn die ganze Geschichte nicht wieder ein Beweis fuer die Qualitaet des Forums und der aussergewoehnlichen Stellung welches dieses einnimmt in unserem taeglichen Leben ??

Da zanken sich zwei und der Rest der Gemeinde kann/ darf mitredendas ist so wie frueher in der WG

Sozialstudien kann man hier betreiben von allerfeinster Guete, wie micka schon sagte waehrend der Tour ...Uebers Forum kann man jede Menge Studien/ Diplom und Doktorarbeiten schreiben ...herrlich

Bin gespannt, wie es weiter geht

An Cadfael, ich finde auch das Du durchaus stolz sein kannst auf Dein internationales Forum, eh oui mon cher, oh yes my dear friend, dass macht Dir so schnell keiner nach
This can no-one make so fast after you
Also vergiss den Looser-trip, Du bist besser!!!!

For he's a jolly good fellow....for he's.....
and so say all of us !
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.05.2005 16:03
#30 RE:Ich verabschiede mich ... Antworten

OK, hier die Kurzform, der Einfachheit halber gekürzt und daher nur fast authentisch:

Cadfael hat einer australischen Estrellafahrerin gesagt, wir Mädels würden uns komische Namen geben (DoW) und als einzige in AUstralien könnte Sie dort die Anführerin sein.
Ursula hat dann gesagt, so geht das nicht. Er könne nicht einfach über Dinge schreiben und Leute ernennen, obwohl er gar nicht die Hintergründe kennt.
Und nu isser weg....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz