Paulle. _______________________________________________________________________________________ Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" _______________________________________________________________________________________
das isse ja prima! Wenn dann die 05er die Frangforder abziehe, gibbt wenischsdens Kadde fürs Waldstadion!!! gag Günter, der da sicher mal hinfährt Für Ausländer unn so: 15 Minuten -S- Bahn Hans-Peter: Parken midde -W-?? Ich kenn das Stadion nur vom Vorbeifahrn
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)
Und die Löwen haben Ahlen den Klassenerhalt ermöglicht. Jeden Tag eine gute Tat ...
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
PAUL und wech... _______________________________________________________________________________________ Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" _______________________________________________________________________________________
In Antwort auf: ...Mir wären die Löwen von 1860 lieber gewesen als die Frankfurter ...
Dem Trainer der Frankfurter gönn' ich es (der ist echt gut,glaube ich.Der müßte mal eine richtig gute Mannschaft mit entsprechenden Finanzmitteln übernehmen dürfen...).Bei den Absteigern tut mir als Verein der VfL-Bochum leid (aber nicht deren Dummschwätzer von Trainer) - Ansonsten hätte ich den Aufstieg eher den 60-ern gegönnt (und dem bleibi ).
In Antwort auf: ...Fussball, die Erotik der Dummen...
In Antwort auf: Schreibt Günter, der sich da eigentlich überhaupt nicht für interessiert
jo, Skoki, so isses Bin halt en Meenzer und Fan der 05er geworden. Awwer nur 05er!!!!!!! Und üwwerischens: Moi Schwiescherdochter,gebildet, weil sie Leerer ausbildet, genau so! E echt Meenzer Mädche. gag Günter der üwwermorsche nach F zum Paddeln fährt und auch noch en große F-Fan iss
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)