Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.317 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

22.05.2005 16:48
Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

Na also!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.05.2005 16:49
#2 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

Nun denn !

Paulle.
_______________________________________________________________________________________
Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
_______________________________________________________________________________________

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

22.05.2005 16:50
#3 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

http://tinyurl.com/anfae
Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.05.2005 17:08
#4 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

das isse ja prima!
Wenn dann die 05er die Frangforder abziehe, gibbt wenischsdens Kadde fürs Waldstadion!!!
gag
Günter,
der da sicher mal hinfährt
Für Ausländer unn so:
15 Minuten -S- Bahn
Hans-Peter:
Parken midde -W-??
Ich kenn das Stadion nur vom Vorbeifahrn

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

22.05.2005 17:31
#5 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

In Antwort auf:
Parken midde -W-??

Ö-PEH-EN-VAU geht besser!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.05.2005 18:49
#6 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

Und die Löwen haben Ahlen den Klassenerhalt ermöglicht.
Jeden Tag eine gute Tat ...

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

22.05.2005 19:21
#7 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

Das ist gut dann gewinnt Dresden nächtes Jahr in der Alianz-Arena

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.05.2005 19:34
#8 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

Aber höchstens das DFB-Pokalspiel gegen den FCB.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.05.2005 21:03
#9 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

In Antwort auf:
...gegen den FCB...

Quatsch, DER heisst doch PVC.

Fussball, die Erotik der Dummen...

PAUL und wech...
_______________________________________________________________________________________
Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
_______________________________________________________________________________________

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

22.05.2005 22:47
#10 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

In Antwort auf:
Günter,
der da sicher mal hinfährt

Schreibt Günter, der sich da eigentlich überhaupt nicht für interessiert

Nu hat´s Dich ja doch erwischt - wie prognostiziert


Skoki Wan Kenobi
(JePi-Ritter)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.05.2005 22:50
#11 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

.
.
Eintracht Frankfurt 1. Liga


so ein Mist. Mir wären die Löwen von 1860 lieber gewesen als die Frankfurter Schläger.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

22.05.2005 23:00
#12 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

In Antwort auf:
...Mir wären die Löwen von 1860 lieber gewesen als die Frankfurter ...
Dem Trainer der Frankfurter gönn' ich es (der ist echt gut,glaube ich.Der müßte mal eine richtig gute Mannschaft mit entsprechenden Finanzmitteln übernehmen dürfen...).Bei den Absteigern tut mir als Verein der VfL-Bochum leid (aber nicht deren Dummschwätzer von Trainer) - Ansonsten hätte ich den Aufstieg eher den 60-ern gegönnt (und dem bleibi ).

In Antwort auf:
...Fussball, die Erotik der Dummen...
Ach,Paul...

Schalke ist heilbar!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.05.2005 23:09
#13 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

In Antwort auf:
Schreibt Günter, der sich da eigentlich überhaupt nicht für interessiert

jo, Skoki, so isses
Bin halt en Meenzer und Fan der 05er geworden.
Awwer nur 05er!!!!!!!
Und üwwerischens:
Moi Schwiescherdochter,gebildet, weil sie Leerer ausbildet, genau so!
E echt Meenzer Mädche.
gag
Günter
der üwwermorsche nach F zum Paddeln fährt und auch noch en große F-Fan iss


Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.05.2005 23:29
#14 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

In Antwort auf:
üwwermorsche nach F zum Paddeln fährt


mein Neid sei mit Dir. Nicht wegen dem Paddeln, sondern wegen dem Land.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

23.05.2005 06:20
#15 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

In Antwort auf:
Fussball, die Erotik der Dummen...

Und ich bin froh, noch Erotik empfinden zu können.
Gruß aus dem Waldstadion (sic!), Block 26-B, Reihe 26, Sitz 1.
Immer da, wo die Erotik knistert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz