--------------------------------------------------------------------- Aktive User: 7 Mitglieder und 23 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: chanteloup w-paolo, der W Jörg, Thos@, eisendieter, hum, ursula, zettelmeyer ---------------------------------------------------------------------
Mehr als dreimalsoviele Gäste sind eingeloggt !!! Da sollten sich die Mitglieder mal 'n Bay-Spiel dran nehmen.
PAULLE. __________________________________________________ ...mal Opti- mal Pessi-, auf jeden Fall Mist !
hi eigentlich schaue ich auch zwischendurch mal rein ohne mich anzumelden ist doch toll wenn sich viele leute für die W interessieren vielleicht bleibt dann ja auch mal einer aus bielefeld hier hängen so wie ich z.b.
In Antwort auf:7 Mitglieder und 23 Gäste ... beschämend ???
Mal unabhängig davon, wie ernst dieser Vorsommerlochbeitrag zu nehmen ist, scheint mir eine hohe Anzahl von Gästen doch ein sehr gutes Zeugnis für den Gastgeber zu sein! Immer wieder schaffen es wenige Mitglieder, viele Gäste zu unterhalten - auf welche Art auch immer...
In Antwort auf: Immer wieder schaffen es wenige Mitglieder, viele Gäste zu unterhalten - auf welche Art auch immer...
What a Point of View !
In Antwort auf: ...dieser Vorsommerlochbeitrag...
...ist kainer und soll auch kainer sain.
Ich war nur höchst erstaunt, dass weit mehr B-Sucher anwesend waren, als Mit-Glieder. Insofern lässt das für die Kuhzunft ja auch hoffen, dass aus den B-Suchern auch W-Finder werden.
PAULLE. __________________________________________________ ...mal Opti- mal Pessi-, auf jeden Fall Mist !
So richtich nett wird's erst wenn: 5 Männer und 10 Frauen "anwesend" sind.
PAULLE. _______________________________________________________________________________________ Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" _______________________________________________________________________________________
Das hängt aber sehr von den Frauen ab... Und - um absehbaren Reflexen zuvorzukommen - auch ein kleines bisschen (wenn auch fast nicht der Rede wert) von den Männern. Gell, mein Paulischatzilein?