In Antwort auf: ...um absehbaren Reflexen zuvorzukommen...
Samma, was sinnen absehbare Reflexe ???
Ich kenn' nur unabsehbare ....
Der Paule. _______________________________________________________________________________________ Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" _______________________________________________________________________________________
Aktive User: 11 Mitglieder und 16 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: fatstring w-paolo, Steve Dabbeljuh, uli estrella, ursula, JeanRoule, emjey650, der Underfrange, fatstring, mappen, w650huebi, der W Jörg,
Wenn die sich alle noch 'ne W kaufen und dann als Mit-Glieder hier einloggen sollten ... Wo soll das denn hinführen ??!!
PAULLE, der sich vorkommt wie'n Gast-W-irt. ___________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ___________________________________________________________________________________________
ich vermut mal dass da ein paar Mit-glieder sich ihre cookies nicht speichern und somit nicht eingelogt werden, wenn se auf die Seite klicken, die werden dann meistens in den Strudel der Neuigkeiten gefangen so dass se es gar nicht schnallen, dass se als Gast drin sind. Weil soviel Gaest passen ja gar net ins Gast-Haus, Herr Gast- W-irt Da muessen mer ja wegen Ueberfuellung schliessen wegen der Feuer-W-ehrlichen Bestimmungen emjey
Oh ja, abschweifend wollte ich sagen, dass sie gestern hier bei der Feuerwehr in DARMASTADT so 'nen SUPERDUPER-Spritzenwagen eingeführt haben, der 'ne ca. 32 m hohe Drehleiter an Bord hat (das ist jetzt kein Scheiss).
GIGANTISCH, das Teil !!!
Nur: diese Drehleiter klingt beim Ausfahren nichtmal annähernd so gut wie der Anlasser von der W.
PAULLE. ___________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ___________________________________________________________________________________________
Unsere Beiträge haben sich überschnitten. "Feuerwehr" inspiriert mich aber gerade nicht so. Erinnert mich zu sehr an meinen Job. Wie wär´s denn mit, äh... french toast?
Sorry, erst kam mir "english thread", dann einfach so das obige... Nach welchem Rezept kennt ihr´s? Ernstgemeinte Frage!
FRENCH-TOAST, ist das so'n Ding, wo die eine Hälfte vonnen Toast falschrum auf der Anderen zu liegen kommt ???
Nö, dann schon eher DÖNER. Damit kenne ich mich aus !
PAVLOS. ___________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ___________________________________________________________________________________________
Der kulturhistorische Wandel ist verblüffend dokumentiert in einem banalen Gericht:
von Feudalismus in Reinkultur über die Anglo-Französiche Symbiose (entente cordiale) bis hin zur Demokratie und den neokapitalismus (freedom toast) amerikanische Prägung.
Vielleicht gibt es noch andere Begriffe, die den Wandel in der Geschichte so treffend datstellen, aber mir fällt keiner mehr ein.
Nix da falschrum. Große dicke Toastscheiben (Stuten?) irgendwie in Butter und Ei mit Ahornsirup. Hab´s vor langer Zeit in New England goutiert. Wer hat´s erfunden?
sind das die , die immer der Diagonale nach durchgeschnitten werden ?? Das hat mir noch nie eingeleuchtet warum diagonal....man kann ja auch en 6eck raus schneiden emjey
Schwafel hier nich rum, weil: Endlich konsolidiert es sich wieder ! _________________________________________________________________________________________ Aktive User: 12 Mitglieder und 7 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: fatstring w-paolo, ursula, Cadfael, der Underfrange, emjey650, fatstring, phaedrus, Steve Dabbeljuh, manx minx, Fireball, Fondue, achimausdemsüden, __________________________________________________________________________________________
Wurde ja auch Zeit, das. Die W-elt sollte in Ordnung sein. So kurz vor HAPPY CADAVER.
Paulle. ___________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ___________________________________________________________________________________________