Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.532 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

26.05.2005 01:35
#31 RE:...ist DAS nicht beschämend ???................ Antworten

In Antwort auf:
ich vermut mal dass da ein paar Mit-glieder sich ihre cookies nicht speichern und somit nicht eingelogt werden, wenn se auf die Seite klicken, die werden dann meistens in den Strudel der Neuigkeiten gefangen so dass se es gar nicht schnallen, dass se als Gast drin sind.

läuft eher so, daß der server, a gewisses timeout hat, und auch wenn du dich abmeldest, ein gewisser zeit dein IP adresse gespeichert wird, und dann als gast noch aufscheinst.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

26.05.2005 10:58
#32 RE:...ist DAS nicht beschämend ???................ Antworten

aha time out das kann's sein

ich meld mich nie an und nie ab , ich geh ueber 21611.homepages......rein und dann bin ich immer sofort da.

wozu ein und aus loggen ?


emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.05.2005 20:10
#33 RE:...ist DAS nicht beschämend ???................ Antworten

____________________________________________________________________________
Aktive User:
6 Mitglieder und 14 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: crazy froggy
w-paolo, Bonny, Fischkopf, ganzjahresfahrer, Thos@, Prenzman,
____________________________________________________________________________

UNFASSBAR !!!

Paulle.
___________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
___________________________________________________________________________________________

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.05.2005 23:31
#34 RE:...ist DAS nicht beschämend ???................ Antworten

Ach du meine Fresse, es wird nicht besser....
________________________________________________________________________________________________________________
Aktive User:
5 Mitglieder und 12 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Ella
w-paolo, Steve Dabbeljuh, eisendieter, crazy froggy, Cadfael,
________________________________________________________________________________________________________________

Da hilft nichtmal die Frau Fitzgerald...

PAULLE.
___________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
___________________________________________________________________________________________

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.05.2005 14:00
#35 RE:...ist DAS nicht beschämend ???................ Antworten

Na also: es geht doch !!!
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Aktive User:
15 Mitglieder und 15 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Motorradfahrer
w-paolo, Dünnling, wollizet, martin58, eisendieter, pelegrino, Helmut, twisi, phaedrus, Der Elsässer, w650huebi, uli estrella, der W Jörg, Chrisi, Pupsi,
__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jedes Mit-Glied b-wirtet einen Gast.

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz