In Antwort auf: ich vermut mal dass da ein paar Mit-glieder sich ihre cookies nicht speichern und somit nicht eingelogt werden, wenn se auf die Seite klicken, die werden dann meistens in den Strudel der Neuigkeiten gefangen so dass se es gar nicht schnallen, dass se als Gast drin sind.
läuft eher so, daß der server, a gewisses timeout hat, und auch wenn du dich abmeldest, ein gewisser zeit dein IP adresse gespeichert wird, und dann als gast noch aufscheinst. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
____________________________________________________________________________ Aktive User: 6 Mitglieder und 14 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: crazy froggy w-paolo, Bonny, Fischkopf, ganzjahresfahrer, Thos@, Prenzman, ____________________________________________________________________________
UNFASSBAR !!!
Paulle. ___________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ___________________________________________________________________________________________
Ach du meine Fresse, es wird nicht besser.... ________________________________________________________________________________________________________________ Aktive User: 5 Mitglieder und 12 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Ella w-paolo, Steve Dabbeljuh, eisendieter, crazy froggy, Cadfael, ________________________________________________________________________________________________________________
Da hilft nichtmal die Frau Fitzgerald...
PAULLE. ___________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ___________________________________________________________________________________________
Na also: es geht doch !!! __________________________________________________________________________________________________________________________________________ Aktive User: 15 Mitglieder und 15 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Motorradfahrer w-paolo, Dünnling, wollizet, martin58, eisendieter, pelegrino, Helmut, twisi, phaedrus, Der Elsässer, w650huebi, uli estrella, der W Jörg, Chrisi, Pupsi, __________________________________________________________________________________________________________________________________________
Jedes Mit-Glied b-wirtet einen Gast.
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________