Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.317 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.05.2005 08:46
#46 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

Um mal generell auf diese zu einseitigen Berichte einzugehen:

mal ehrlich, wer sich nix zu schulden kommen läßt, muss auch nicht Angst haben, dass er einen Polizeiknüppel auffe Eier kriegen tut.
Und wenn die Bullen diesen aggressiven Hooligens (gleich welchem Club sie angehören mögen), kräftig
ind die Eier treten, so kann ich nix schlimmes daran finden.

Ich habe ein Interesse dran, dass wir nexts Jahr eine schöne, friedliche WM in Deutschland kriegen und uns nicht vor der ganzen Weltöffentlichkeit blamieren (soviel Patriotismus darf erlaubt sein).

Gruß

Duck Dunn
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

27.05.2005 08:54
#47 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

In Antwort auf:
mal ehrlich, wer sich nix zu schulden kommen läßt, muss auch nicht Angst haben, dass er einen Polizeiknüppel auffe Eier kriegen tut.

Falsch.
Es reicht wenn du zufällig zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort bist.
Und das, ohne das Du was dazu kannst. Ist mir selbst schon passiert.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

27.05.2005 09:10
#48 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

In Antwort auf:
mal ehrlich, wer sich nix zu schulden kommen läßt, muss auch nicht Angst haben, dass er einen Polizeiknüppel auffe Eier kriegen tut.

Das ist eine weitverbreitete Annahme, deren Falscheit man erst erkennt, wenn man dann mal dummerweise

In Antwort auf:
zufällig zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ist.
Und das, ohne das Du was dazu kannst.

Ist mir selbst auch schon passiert.
W650 - DoW und WWL-Befugte

und ich sag trotzdem meine Meinung !!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.05.2005 09:19
#49 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

Also bei der WM nexts Jahr "Freiheit um jeden Preis"?????

Nein danke!

Dass jeder mal Opfer der Executive werden kann, is jedem klar (mir auch schon passiert).
Aber schreit ihr nicht nach den Bullen, wenn bei Euch eingebrochen wird, Ihr beraubt oder
zusammengeschlagen werdet????


_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

27.05.2005 09:45
#50 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

In Antwort auf:
Also bei der WM nexts Jahr "Freiheit um jeden Preis"?????

Ich weiß jetzt nicht so richtig wie Du aus unseren Aussagen zu dieser Schlußfolgerung kommst. Liegt wahrscheinlich an mir, hihi

In Antwort auf:
Aber schreit ihr nicht nach den Bullen, wenn bei Euch eingebrochen wird, Ihr beraubt oder
zusammengeschlagen werdet????

Doch. Aber auch hier: was hat das mit unserem Widerspruch gegen Deine obige Aussage zu tun?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.05.2005 09:49
#51 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

Ganz einfach: wenn man sich nicht in/um/mit den Hooligans gruppiert, vereint, sondern abgrenzt von diesen Gehirnamputierten Gewalttätern, kriegt ma auch keine Knüppel auf die Nase.

Wer besoffen die Bullen reizt, mit Flaschen und Leuchtraketen rumschmeisst, für den kann ich halt kein Mitleid empfinden.

Und wenn Du in so ne Gruppe gerätst, schau dass Du Land gewinnst.

Greez

Ducky


_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

27.05.2005 10:06
#52 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

In Antwort auf:
Ganz einfach: wenn man sich nicht in/um/mit den Hooligans gruppiert, vereint, sondern abgrenzt von diesen Gehirnamputierten Gewalttätern, kriegt ma auch keine Knüppel auf die Nase.

Das selbe hast Du ja auch oben schon behauptet. Also widerspreche ich erneut!

In Antwort auf:
Und wenn Du in so ne Gruppe gerätst, schau dass Du Land gewinnst.

Siehste, Ducky, und genau bei soner Aktion hab ich mal eine auf die zwölf bekommen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.05.2005 10:17
#53 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

Runde Mitleid oder was?
Ihr tut grad so als ob wir in nem SA-Staat leben würden.

Also so schlimm isses nun gottlob noch nicht. und wenn Du versehendlich eine auffe Mütze gekriegt hast, tuts mir leid für Dich.

Aber bist Du nach dieser persönlichen Erfahrung nun noch objektiv gegen Bullen vs. Hools?????

Ich glaube nicht, sorry
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

27.05.2005 10:26
#54 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

Ich glaube Du neigst dazu nur das zu lesen, was Dir in den Kram passt, sorry, Duck.

In Antwort auf:
Runde Mitleid oder was?

Hat wer wann wo gefordert?
In Antwort auf:
Ihr tut grad so als ob wir in nem SA-Staat leben würden.

Hat wer wann gesagt oder anklingen lassen?
In Antwort auf:
Aber bist Du nach dieser persönlichen Erfahrung nun noch objektiv gegen Bullen vs. Hools?????

Wer hat wann behauptet er wäre "gegen Bullen vs. Hools"?

Noch mal: es ging mir, und wenn ich das richtig lese auch Ursula, nur darum, Deiner Behauptung zu widersprechen man könne als Unschuldiger nicht in so eine Situation geraten.

Mehr hab ich weder geschrieben noch unterschwellig gedacht. Das steht auch nirgendwo.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.05.2005 10:32
#55 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

Ja klar, Du bist groß darin einer echten Diskussion übers Wesentliche auszuweichen und Dich in WORTSPIELCHEN zu verheddern, klasse.

Ich denke mal, dass Du mein Post auch nicht richtig gelesen und verstanden hast.

Wenn Du Angst hast eins in die Schnauze zu kriegen, dann setz Dich nicht direkt in die radikalen FANBLOCKS sondern auf die bestuhlten Seiten der Arenen.

Und wenn Du nicht in solche Situationen kommen möchtest, in die jeder kommen kann, klar, das verstehe ich, dann bleib doch einfach zu Hause.

Das Gewaltpotenzial der extremen Fans ist nun mal (auch durch Alkohol) bei Fußballspielen sehr hoch.
Und die Nerven der jungen Bullen, die da Dienst tun müssen, liegen blank.

Anmerkung: jeder kann in ne Situation kommen, wo einem die Executive die auffe Schnauze haut, nicht nur im Stadion. Halt mich bitte nicht für begiffsstuzig, denn das ist verdammt ARRO von Dir.

Greez

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

27.05.2005 10:50
#56 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

Ach Duck. Lies Dir bitte bitte nochmal meine erste Antwort auf Deinen Post durch.
Da steht doch alles drin. Mehr wurde nicht gesagt, behauptet und unterstellt.
Schönes Wochenende.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

27.05.2005 21:27
#57 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

Es war wieder mal Vollmond
W650 - DoW und WWL-Befugte

und ich sag trotzdem meine Meinung !!

manx minx Online




Beiträge: 11.151

28.05.2005 02:37
#58 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

In Antwort auf:
mal ehrlich, wer sich nix zu schulden kommen läßt, muss auch nicht Angst haben, dass er einen Polizeiknüppel auffe Eier kriegen tut.

ouha ouha!

muenchen, mitte 90er: freundin von mir mit freund auf dem weg zum klassischen konzert, im entsprechenden outift. kommen an ner faschistenkundgebung vorbei, wo sich die bepo gerade mit den gegendemonstranten kloppt. freund meint im voruebergehen zu einem der bepos "da ham se aber die falschen am wickel", mit umgehendem erfolg: er mit dem stecken eine in den nacken gelatzt bekommen und festgenommen wegen widerstand gegen die staatsgewalt, sie grad noch davongekommen, weil dann doch noch ein paar unbescholtene passanten eingeschritten sind, als drei bepos auf ihr rumknieten, waehrend sie wie am spiess bruellte, dass sie im sechsten monat schwanger ist. kind hat nix abbekommen, aber er is vorbestraft.

kann schneller gehen als de denkst...

manxman

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.05.2005 23:11
#59 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

In Antwort auf:
"da ham se aber die falschen am wickel"

Sowas sagt man ja auch in Bayern nicht!
Sympathisant von Gegendemonstranten - hollala!
Womöglich Kommunist oder sogar friedensbewegter Grüner!
Bitte Distanz halten, dann passiert auch nichts...

manx minx Online




Beiträge: 11.151

29.05.2005 15:49
#60 RE:Eintracht Frankfurt 1. Liga Antworten

In Antwort auf:
Sowas sagt man ja auch in Bayern nicht!
Sympathisant von Gegendemonstranten - hollala!
Womöglich Kommunist oder sogar friedensbewegter Grüner!
Bitte Distanz halten, dann passiert auch nichts...

zu allem ueberfluss war der auch noch frischer ostler. hat gemeint, nach den honnizeiten koennte er den schnabel aufreissen wie er will hier im westen. na aber hallo!

oba der werd sei vorlauds maeu scho haltn etzad! weil mit eintrag "widerstand gegen die staatsgewalt" im vorstrafenregister(3 polizeizeugen gabs damals im verfahren), da wird er si's das naechste mal genauer ueberlegen mit der zivilkurasch. net hinschaugen und nix sagen is halt gsuender, goe? wars dreierdreissg aa scho...

manxman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz