Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.659 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stabsy Offline



Beiträge: 32

22.05.2005 12:14
Bye Bye Antworten

Wollte mich verabschieden, habe diese Woche meine W 650 abgegeben und meine Neue abgeholt: GSX 1400. Nach zwei Jahren hatte ich Bock auf etwas mehr Saft, vor allem da ich viel zu Zweit unterwegs bin. Das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Allen W650ern weiterhin viel Spass und gute Fahrt

Stabsy

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.05.2005 12:19
#2 RE:Bye Bye Antworten

.
.
wie denn....

der erste Forumsbeitrag ist auch gleich Dein Letzter??? Haste die ganze Zeit nur mitgelesen und nix zum Forum beigetragen??? Schade sowas.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.05.2005 12:19
#3 wie, verabschieden.... Antworten

tach

...warst doch bisher noch garnicht hier!

gas

markus fährt gleich mit wenig saft in die vosges... gsxxen jagen
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

Stabsy Offline



Beiträge: 32

22.05.2005 12:21
#4 RE:wie, verabschieden.... Antworten

Ne, war nicht hier, aber ein ganz treuer Leser. Hab mehr gelernt dabei und nich so viel beizutragen. Habs aber genossen, und da ich auch oft in den Vogesen unterwegs bin...... Schaumamol

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

22.05.2005 12:23
#5 RE:Bye Bye Antworten

In Antwort auf:
...GSX 1400. Nach zwei Jahren hatte ich Bock auf etwas mehr Saft....

Na ja, is halt ja NUR mehr als der DOPPELTE Hubraum. Sehr "bescheiden", der junge Mann.

Und dann auch noch 2 Zylinder zuviel !!!

Farewell, Buddy.
Have a nice Time on Your Gee Ess Iggs.

PAULLE,
in Treue fest !
______________________________________________________________________________
Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Zustände !"

Stabsy Offline



Beiträge: 32

22.05.2005 12:29
#6 RE:Bye Bye Antworten

Ja genau, ist praktisch zwei W 650 daher auch die Sympathie. Und sie ist auch sehr naked. Wenn auch nicht so stylish. Hab alles mögliche Probegefahren. Aber es war die einzige, dies mit meiner W 650 aufnehmen konnte.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

22.05.2005 12:38
#7 RE:Bye Bye Antworten

Na ja, wer's braucht ?!

Mir würden 850 ccm schon absolut g-nügen.
Wenn, dann aber auf 2 Zylinder verteilt !

PAULLE.
_________________________________________________________________________________
Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Zustände !"
_________________________________________________________________________________

Stabsy Offline



Beiträge: 32

22.05.2005 12:59
#8 RE:Bye Bye Antworten

Tja, wenns die W 850 gäbe tät.... Gibts aber leider nicht. Und die anderen Zweizylinder konnten sich mit der W 650 nicht messen. Was aber bei GSX und W 650 gleich ist, ist die Gelassenheit mit der Du sie fährst. Null Hektik viel Spass und Dampf untenrum. Mit der GSX kannst Du dich ganz entspannt won einer W 650 in den Vogesen abhängen lassen ohne eine Identitätskrise zu bekommen (und umgekehrt). Ich weiss da gibts tausend Meinungen zu aber man muss sich halt leider entscheiden.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

22.05.2005 14:20
#9 RE:Bye Bye Antworten

Siehste Stabsy, is gar nich so schwer hier im Forum auch mal was zu schreiben

Schad, waer bestimmt interessant gewesen auch mit Dir etwas zu kloenen...
Viel Spass mit der 14hunderter, wuerde mir auch gefallen, vom Stil her
emjey


Mir faellt kein Spruch nicht ein...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.05.2005 14:28
#10 sooooo.... Antworten

tach

...wieder daheim... und keine gsxxen oder sonstiges vorgefunden...
die wolken ham sie anscheinend vergrault... nette kleine 90 grenzlandrunde
gedreht, im trockenen bei feinsten temps...

gas

markus

ps: wenze mal in die vosges fährst, ab wo? steht ja nix im vieldiskutierten profil
drin, und die sind ja was grösser... nur wenn du denn doch noch mal hier liest
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

22.05.2005 14:58
#11 RE:sooooo.... Antworten

GSX 1400 wollte ich auch mal, aber

zwei Zylinder zuviel
steriles Erscheinungsbild
keine Emotionen
keine Oldiefeeling
halt Masse...

Trotzdem alles Gute, ich kutschier auf meiner W weiter: Mit Frau, Zelt und allem dabei für eine Woche...

Fondue

P.S. Ich kann das Konzept W650 einfach nicht verlassen...

Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

22.05.2005 15:55
#12 RE:sooooo.... Antworten

In Antwort auf:
...Ich kann das Konzept W650 einfach nicht verlassen...

Schweizer können so üüüberaus sümm-paatisch sein.

Gruss PAULLE.
_________________________________________________________________________________
Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Zustände !"
_________________________________________________________________________________

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

22.05.2005 16:56
#13 RE:Bye Bye Antworten

Merksatz für Paulle:

In Antwort auf:
Tja, wenns die W 850 gäbe tät.... Gibts aber leider nicht.


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Stabsy Offline



Beiträge: 32

22.05.2005 17:08
#14 RE:sooooo.... Antworten

Schweizer können so üüüberaus sümm-paatisch sein.

Damit hab ich grad ein Problem: War ne Stunde in der schönen Schweiz unterwegs: Gaaanz anständig. Einmal Berg hoch beschleunigt, und der Wagen hinter mir war Polizei. 7 sec. mit 107 = 400-500 Franken (300 - 350 Euro)!!! Sie haben noch gesagt, ich sei die ganze Zeit sehr anständig gefahren und hätte halt jetzt Pech gehabt. Mit der W 650 wärs billiger gewesen......

Sch....

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.05.2005 17:13
#15 RE:sooooo.... Antworten

Paßt:
Schweizer können so üüüberaus sümm-paatisch sein.

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spiegel »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz