Wollte mich verabschieden, habe diese Woche meine W 650 abgegeben und meine Neue abgeholt: GSX 1400. Nach zwei Jahren hatte ich Bock auf etwas mehr Saft, vor allem da ich viel zu Zweit unterwegs bin. Das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
markus fährt gleich mit wenig saft in die vosges... gsxxen jagen . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
Ne, war nicht hier, aber ein ganz treuer Leser. Hab mehr gelernt dabei und nich so viel beizutragen. Habs aber genossen, und da ich auch oft in den Vogesen unterwegs bin...... Schaumamol
In Antwort auf: ...GSX 1400. Nach zwei Jahren hatte ich Bock auf etwas mehr Saft....
Na ja, is halt ja NUR mehr als der DOPPELTE Hubraum. Sehr "bescheiden", der junge Mann.
Und dann auch noch 2 Zylinder zuviel !!!
Farewell, Buddy. Have a nice Time on Your Gee Ess Iggs.
PAULLE, in Treue fest ! ______________________________________________________________________________ Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Zustände !"
Ja genau, ist praktisch zwei W 650 daher auch die Sympathie. Und sie ist auch sehr naked. Wenn auch nicht so stylish. Hab alles mögliche Probegefahren. Aber es war die einzige, dies mit meiner W 650 aufnehmen konnte.
Mir würden 850 ccm schon absolut g-nügen. Wenn, dann aber auf 2 Zylinder verteilt !
PAULLE. _________________________________________________________________________________ Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Zustände !" _________________________________________________________________________________
Tja, wenns die W 850 gäbe tät.... Gibts aber leider nicht. Und die anderen Zweizylinder konnten sich mit der W 650 nicht messen. Was aber bei GSX und W 650 gleich ist, ist die Gelassenheit mit der Du sie fährst. Null Hektik viel Spass und Dampf untenrum. Mit der GSX kannst Du dich ganz entspannt won einer W 650 in den Vogesen abhängen lassen ohne eine Identitätskrise zu bekommen (und umgekehrt). Ich weiss da gibts tausend Meinungen zu aber man muss sich halt leider entscheiden.
...wieder daheim... und keine gsxxen oder sonstiges vorgefunden... die wolken ham sie anscheinend vergrault... nette kleine 90 grenzlandrunde gedreht, im trockenen bei feinsten temps...
gas
markus
ps: wenze mal in die vosges fährst, ab wo? steht ja nix im vieldiskutierten profil drin, und die sind ja was grösser... nur wenn du denn doch noch mal hier liest . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
Damit hab ich grad ein Problem: War ne Stunde in der schönen Schweiz unterwegs: Gaaanz anständig. Einmal Berg hoch beschleunigt, und der Wagen hinter mir war Polizei. 7 sec. mit 107 = 400-500 Franken (300 - 350 Euro)!!! Sie haben noch gesagt, ich sei die ganze Zeit sehr anständig gefahren und hätte halt jetzt Pech gehabt. Mit der W 650 wärs billiger gewesen......