Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.252 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

31.05.2005 14:09
Spiegel Antworten

Mahlzeit liebe Gemeinde!
Wie findet ihr diesen Spiegel? Passt er zur W mit flachem Lenker? Mal von den gesetzlichen Vorschriften abgesehen.
http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10028241

Matze.

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

31.05.2005 14:24
#2 RE:Spiegel Antworten

Mir würde der Spiegel nicht an der W gefallen. Das ist allerdings rein subjektiv.

MäcLaut

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.05.2005 14:30
#3 RE:Spiegel Antworten

Richtig MäcLaut, aber das erkennt man ja schon allein am Namen von dem Dingen
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

31.05.2005 14:36
#4 RE:Spiegel Antworten

Der Name ist doch völlig wurscht... Welche Spiegelvariante bevorzugt ihr denn??
Diesen?http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10028802


Matze.

micka Offline




Beiträge: 2.880

31.05.2005 14:37
#5 RE:Spiegel Antworten

Diese Äußerung bezieht sich natürlich auf das obere Modell.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

31.05.2005 14:41
#6  Antworten

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

31.05.2005 14:41
#7 RE:Spiegel Antworten

Fakt...! Ich hab ihn:http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10028178
der wirds bestimmt!!

Matze.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

31.05.2005 14:42
#8  Antworten

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

31.05.2005 14:45
#9 RE:Spiegel Antworten

Nee,muss leider bestellen...Nen Laden gibts hier nicht,schon gar nicht von Tante Louise.Der vom Heini G.-den hammse aber dicht gemacht,warum auch immer...MAFIA!!!
Nunja,muss mich wohl mit den Spiegeln entscheiden,Fakt ist es soll nur einer ran...

Matze.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.05.2005 14:51
#10 RE:Spiegel Antworten

Ich hab mir etz nen Lenkerendenspiegel bestellt - sieht phänomenal aus und hat nich jeder windige Freizeitrocker an seiner 250er Virago.
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

31.05.2005 14:57
#11 RE:Spiegel Antworten

gefällt mir auch,aber ich hab den flachen orig. Kawalenker drauf und da find ich die ganze Sache zu breit...

Matze.

ruhri Offline




Beiträge: 331

31.05.2005 15:00
#12 RE:Spiegel Antworten

Hi, ich fahre diese hier.
http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10028152

Sehen gut aus, und die Vibrationen halten sich in Grenzen.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

31.05.2005 15:00
#13 RE:Spiegel Antworten

Ich finde bei diesem Spiegel:
1. den Halter zu dick (dann lieber Krakenarme)
2. die Form des Halters (Bögen) zu weich (Radien zu groß)
3. die Form des Spiegels (Weißwurst, geradegebogen)
hmm... unschön? häßlich? nein! Aber vollkommen unpassend.

Ein Spiegel braucht (meiner bescheidenen ansicht nach) Halter mit exakt einem Knick, entweder vier (abgerundete) Ecken oder aber gar keine (und dann auch keine geraden Linien).

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.05.2005 15:15
#14 RE:Spiegel Antworten

Eine Weisswurscht ghört in Topf mit Wasser (und zwar vorm Zwölfe Leiten!)!

Diese kleinen Minispiegel sind scho auch geil, hatte ich mal dran, reichen völlig aus für Landstrasse und Stadt.

Allerdings auf der BAHN haste damit sowas von verloren, weilst gar nix mehr sigst.

Schau mal die Billers vom W-Treffen an da is die Karre vom Österreicher (Keule) drin, da
sin die Lenkerenden Spiegel dran. Die einzigen, die nicht nach AUSSEN breiter bauen, sondern über Griff gezogen sind.

Greez

Merke: Hast Du Spiegel an dem Lenker, kannste fahren wie ein Henker
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

31.05.2005 15:30
#15 RE:Spiegel Antworten

hi ruhri,

hast du einen hohen oder niedrigen lenker? sieht man genug?

Helmut

Seiten 1 | 2
«« Bye Bye
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz