Richtig MäcLaut, aber das erkennt man ja schon allein am Namen von dem Dingen _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Nee,muss leider bestellen...Nen Laden gibts hier nicht,schon gar nicht von Tante Louise.Der vom Heini G.-den hammse aber dicht gemacht,warum auch immer...MAFIA!!! Nunja,muss mich wohl mit den Spiegeln entscheiden,Fakt ist es soll nur einer ran...
Ich hab mir etz nen Lenkerendenspiegel bestellt - sieht phänomenal aus und hat nich jeder windige Freizeitrocker an seiner 250er Virago. _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Ich finde bei diesem Spiegel: 1. den Halter zu dick (dann lieber Krakenarme) 2. die Form des Halters (Bögen) zu weich (Radien zu groß) 3. die Form des Spiegels (Weißwurst, geradegebogen) hmm... unschön? häßlich? nein! Aber vollkommen unpassend.
Ein Spiegel braucht (meiner bescheidenen ansicht nach) Halter mit exakt einem Knick, entweder vier (abgerundete) Ecken oder aber gar keine (und dann auch keine geraden Linien).
Eine Weisswurscht ghört in Topf mit Wasser (und zwar vorm Zwölfe Leiten!)!
Diese kleinen Minispiegel sind scho auch geil, hatte ich mal dran, reichen völlig aus für Landstrasse und Stadt.
Allerdings auf der BAHN haste damit sowas von verloren, weilst gar nix mehr sigst.
Schau mal die Billers vom W-Treffen an da is die Karre vom Österreicher (Keule) drin, da sin die Lenkerenden Spiegel dran. Die einzigen, die nicht nach AUSSEN breiter bauen, sondern über Griff gezogen sind.
Greez
Merke: Hast Du Spiegel an dem Lenker, kannste fahren wie ein Henker _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-