Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.247 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
ruhri Offline




Beiträge: 331

31.05.2005 16:03
#16 RE:Spiegel Antworten

Grüß Dich,

ich habe den serienmäßigen "hohen" Lenker, und mit diesen Spiegeln sehe ich deutlich mehr als mit denen von Kawa!
Bin echt zufrieden.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

31.05.2005 22:23
#17 RE:Spiegel Antworten

ruhri
ich mein ich hab die auch, allerdings auf em originalen Kawaflachlenker....seh alles und nochvielmehr...
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

02.06.2005 13:30
#18 RE:Spiegel Antworten

Mit dem Flachlenker braucht man erheblich längere Spiegel um gescheit zu sehen.
ich habe den wirklich idealen Spiegel bisher noch nicht gefunden, der orginal Spiegel ist
wahrscheinlich von der "Rück"sicht das beste, nur leider auch net gerade billig.

Helmut

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

02.06.2005 14:26
#19 RE:Spiegel Antworten

Ich sach nur "Krakenarme"!

ruhri Offline




Beiträge: 331

02.06.2005 17:16
#20 RE:Spiegel Antworten

Hallo Helmut,

wenn Du den Link http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10028152 öffnest ist dort auch eine Maßskizze mit mm Angaben. Kannst ja deine Spiegel gegenmessen, oder Du fährst zu Louis und hälst die Teile mal an.

Gruß,
ruhri

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

03.06.2005 10:27
#21 RE:Spiegel Antworten

hi ruhri,

das hatte ich auch vor. meine spiegel sind ziemlich lang und daher vom grundsatz okay.
leider vibriren die dinger so entsetzlich daß teilweise wirklich nichts mehr zu erkennen ist.
eventuell tun es bei mir auch lenkergewichte wegen der vibrationen.
vielleicht kann ja mal jemand einen VORHER-NACHHER "Report" abgeben.

Helmut

Seiten 1 | 2
«« Bye Bye
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz