Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.659 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stabsy Offline



Beiträge: 32

23.05.2005 22:00
#46 RE:na nun aber bye bye.... Antworten

Bleib ich auch.... bin ja schliesslich immer noch W -Fan, und wenn Ihr ne schwarze Gixe seht: einfach winken
Stabsy
_____________________________________________

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

23.05.2005 22:02
#47 RE:na nun aber bye bye.... Antworten

In Antwort auf:
einfach winken

beim ueberholen ??
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Stabsy Offline



Beiträge: 32

23.05.2005 22:24
#48 RE:na nun aber bye bye.... Antworten

Aber klar, vor allem in der Schweiz bergauf, da bin ich einer der langsamsten. Und dann noch zwei Bier mit "Fondue" und ich bin endgültig fällig im Nachbarland

Übrigens: http://www.fotos.web.de/astabla


Stabsy


_____________________________________________

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.05.2005 22:52
#49 wie du schreibst.... Antworten

tach

...bist du der langsamste, wie... oder auch nen bergaufbremser?
jaja, die 14er x'e in blau weiss... könnt mir auch gefallen...

gas

markus mit freiwilliger selbstbeschränkung unterwegs, weils für ihn besser ist...
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

Stabsy Offline



Beiträge: 32

23.05.2005 22:58
#50 RE:wie du schreibst.... Antworten

Was ? BMW (Blau Mit Weis) Nein, wenn schon dann schwarz BMW ist für Softies...

Stabsy
_____________________________________________

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

24.05.2005 08:00
#51 RE:na nun aber bye bye.... Antworten

In Antwort auf:
Aber klar, vor allem in der Schweiz bergauf, da bin ich einer der langsamsten. Und dann noch zwei Bier mit "Fondue" und ich bin endgültig fällig im Nachbarland


Vorallem weil auf deinem letzten W-Foto sichtbar ist, dass du ungeputzten Kuhpflätter an Motor hat... das kostet bei uns!

fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

Stabsy Offline



Beiträge: 32

24.05.2005 08:31
#52 RE:na nun aber bye bye.... Antworten

quote] Vorallem weil auf deinem letzten W-Foto sichtbar ist, dass du ungeputzten Kuhpflätter an Motor hat...


Aber wenigsten von Schweizer Kühen !!!
Stabsy
_____________________________________________

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

Stabsy Offline



Beiträge: 32

29.05.2005 23:38
#53 Wer sucht ne schöne W 650 Antworten

Falls jemand ne wirklich schöne W 650 sucht, sie steht jetzt bei Motorrad Renner in Eimeldingen und wartet auf den Frosch der sie wachküsst...... Kann sie nur empfehlen


Stabsy
_____________________________________________

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

30.05.2005 18:33
#54 RE:Wer sucht ne schöne W 650 Antworten

gibt´s da auch n bild von ???


Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Stabsy Offline



Beiträge: 32

05.06.2005 14:41
#55 RE:Wer sucht ne schöne W 650 Antworten

Wie bring ich die Bilder bloss ins Forum ??

Stabsy
_____________________________________________

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

05.06.2005 14:45
#56  Antworten

Stabsy Offline



Beiträge: 32

05.06.2005 16:37
#57 RE:Wer sucht ne schöne W 650 Antworten

He Jungs Supertip. Die Bilder sind nich so toll und das Bike dreckig. Aber wirklich ein Spitzenteil

Danke für den Tip
Stabsy
_____________________________________________

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spiegel »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz