Bleib ich auch.... bin ja schliesslich immer noch W -Fan, und wenn Ihr ne schwarze Gixe seht: einfach winken Stabsy _____________________________________________
Aber klar, vor allem in der Schweiz bergauf, da bin ich einer der langsamsten. Und dann noch zwei Bier mit "Fondue" und ich bin endgültig fällig im Nachbarland
...bist du der langsamste, wie... oder auch nen bergaufbremser? jaja, die 14er x'e in blau weiss... könnt mir auch gefallen...
gas
markus mit freiwilliger selbstbeschränkung unterwegs, weils für ihn besser ist... . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
In Antwort auf: Aber klar, vor allem in der Schweiz bergauf, da bin ich einer der langsamsten. Und dann noch zwei Bier mit "Fondue" und ich bin endgültig fällig im Nachbarland
Vorallem weil auf deinem letzten W-Foto sichtbar ist, dass du ungeputzten Kuhpflätter an Motor hat... das kostet bei uns!
fondue
Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)
Falls jemand ne wirklich schöne W 650 sucht, sie steht jetzt bei Motorrad Renner in Eimeldingen und wartet auf den Frosch der sie wachküsst...... Kann sie nur empfehlen