Und g-nau DAS kann ich ausdrücklich b-stätigen !!!
PAULLE, der wo den FONDUE persönlich kennt. _______________________________________________________________________________________ Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" _______________________________________________________________________________________
In Antwort auf: Wenn man auf der A 5 über die Grenze fährt,
dann helfen einem die netten Grenzer sogar, die Vignette (vorher überteuert an der deutschen Raststätte erworben, hätte ich mal bloß an der Grenze gekauft) von der Folie abzupfriemeln, um sie an die Scheiben zu pappen (Wohni und Pkw).
Merke: wie es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Und wenn ich in D beim zu schnell Fahren erwischt werde, muß ich auch abdrücken. So sind sie halt, die Spielregeln
In Antwort auf: von der Folie abzupfriemeln, um sie an die Scheiben zu pappen
damit so Tricks wie: Scheibe eincremen, Vignette auf Frischhaltefolie pappen und so nicht funzen! Nicht nett, sondern sozusagen "staatstragend" gag Günter
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)
achimausdemsüden
(
gelöscht
)
#42 RE:wo macht man die vignette denn beim moped dran?
beim mopped machste die vignette am besten unter der Sitzbank auf den Rahmen. sieht erstens nicht so bescheuert aus und wird zweitens nicht so leicht geklaut - es sei denn in verbindung mit dem ganzen moped und dann kommts darauf auch nicht mehr an. grüße von unten
Stabsy, man weiss nie so ganz, wer und was der andere ist im Internet, aber Polizist bin ich def. nicht... ===================================================================================================
Dann darst Du auch jederzeit zu mir auf ein Bier kommmen, wenn Du eh bei Aldi in Rhyfelde am poschte bischt.