Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.659 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

22.05.2005 21:22
#31 RE:Bye Bye Antworten

Liebe Deutsche, liebe Österreicher und sonstige Mehrheiten!

Stimmt ja alles was ihr sagt, aber ich bin trotzdem nett!

Fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.05.2005 21:33
#32 RE:Bye Bye Antworten

In Antwort auf:
...aber ich bin trotzdem nett!...

Und g-nau DAS kann ich ausdrücklich b-stätigen !!!

PAULLE,
der wo den FONDUE persönlich kennt.
_______________________________________________________________________________________
Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
_______________________________________________________________________________________

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

22.05.2005 22:58
#33 RE:sooooo.... Antworten

In Antwort auf:
GSX 1400 wollte ich auch mal, aber

... ist das nicht ´ne geklonte XJR 1300?

Wie war das noch?

Wer XJR´s nachmacht, oder verfälscht, oder nachgemachte bzw. verfälschte XJR´s in Umlauf bringt, ist Suzuki-Händler!

Zu lesen auf ca. 200 T-shirts auf dem XJR-Treffen 2003


Skoki Wan Kenobi
(JePi-Ritter)

mappen Offline




Beiträge: 15.016

23.05.2005 06:54
#34 ja und.... Antworten

tach

...würde sie einer xjr trotzdem vorziehen

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

Stabsy Offline



Beiträge: 32

23.05.2005 10:14
#35 RE:ja und.... Antworten

... ist das nicht ´ne geklonte XJR 1300?

Ne, ne verbesserte
Stabsy
_____________________________________________

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

Stabsy Offline



Beiträge: 32

23.05.2005 10:16
#36 RE:Bye Bye Antworten

Liebe Deutsche, liebe Österreicher und sonstige Mehrheiten!

Stimmt ja alles was ihr sagt, aber ich bin trotzdem nett!

Klar, Du bist ja auch nicht schweizer Polizist !! (Hoffe ich)
Stabsy
_____________________________________________

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

23.05.2005 10:41
#37 RE:Bye Bye Antworten

Stabsy, man weiss nie so ganz, wer und was der andere ist im Internet, aber Polizist bin ich def. nicht...

Fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

23.05.2005 11:14
#38 RE:na das.... Antworten

In Antwort auf:
Wenn man auf der A 5 über die Grenze fährt,

dann helfen einem die netten Grenzer sogar, die Vignette (vorher überteuert an der deutschen Raststätte erworben, hätte ich mal bloß an der Grenze gekauft) von der Folie abzupfriemeln, um sie an die Scheiben zu pappen (Wohni und Pkw).

Merke: wie es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Und wenn ich in D beim zu schnell Fahren erwischt werde, muß ich auch abdrücken. So sind sie halt, die Spielregeln

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

23.05.2005 15:18
#39 RE:na das.... Antworten

wo macht man die vignette denn beim moped dran?

aufs visier???
-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

23.05.2005 15:20
#40 genau.... Antworten

tach

In Antwort auf:
Und wenn ich in D beim zu schnell Fahren erwischt werde...

...also jammert wie ein ganzer kerl...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.05.2005 15:59
#41 RE:na das.... Antworten

In Antwort auf:
von der Folie abzupfriemeln, um sie an die Scheiben zu pappen

damit so Tricks wie:
Scheibe eincremen, Vignette auf Frischhaltefolie pappen und so nicht funzen!
Nicht nett, sondern sozusagen "staatstragend"
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 17:08
#42 RE:wo macht man die vignette denn beim moped dran? Antworten

beim mopped machste die vignette am besten unter der Sitzbank auf den Rahmen.
sieht erstens nicht so bescheuert aus und wird zweitens nicht so leicht geklaut -
es sei denn in verbindung mit dem ganzen moped und dann kommts darauf auch nicht mehr an.
grüße von unten

Stabsy Offline



Beiträge: 32

23.05.2005 20:17
#43 RE:Bye Bye Antworten

Stabsy, man weiss nie so ganz, wer und was der andere ist im Internet, aber Polizist bin ich def. nicht...
===================================================================================================

Dann darst Du auch jederzeit zu mir auf ein Bier kommmen, wenn Du eh bei Aldi in Rhyfelde am poschte bischt.


Stabsy
_____________________________________________

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

23.05.2005 20:31
#44 RE:Bye Bye Antworten

Ja Stabsy wohnsch so tiäf em Südä?

Fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

mappen Offline




Beiträge: 15.016

23.05.2005 20:57
#45 na nun aber bye bye.... Antworten

tach

...so viel haste ja zu w'eh zeiten nicht gepostet...

aber wenze magst, dann bleib doch einfach hier... sind ja alle recht
umgänglich, fast...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spiegel »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz