Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Motorrad
Manne_DD Offline



Beiträge: 686

05.06.2005 17:57
Bei eBay - Mach IV Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei Ebay gibt es eine Mach IV

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WD4V

Gruß
Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.06.2005 22:59
#2 RE:Bei eBay - Mach IV Antworten

Rar? ... Vielleicht!
Aber garstig (vor allem der Fettbürzel und die überdimensionierten Töpfe) auf jeden Fall.
Und Speichenräder allein sind kein Garant für Schönheit und Qualität.

--- Just my neglegtible 2 Cents ---

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.06.2005 23:20
#3 RE:Bei eBay - Mach IV Antworten

in jedem fall ist das teil in einem top zustand und nicht so ein verrottetes unvolständiges teil wie die W1 die letztens bei ebay NICHT verkauft wurde ... außerdem ist sie legende (auch wenn sie um einiges harmloser war als die mach III) wenn ich zu viel geld hätte würde ich mitbieten



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.06.2005 23:25
#4 RE:Bei eBay - Mach IV Antworten

In Antwort auf:
außerdem ist sie legende

Legende? --- Mag sein.
Aber bei EUR 4.454,44 (und nun noch 6 Tage plus x Std.) wüsste ich mir erstrebenswertere Legenden, auch wenn ich die Kohle hätte.
... Selbst einen günstigeren Ratzinger-Golf.

Ist eben Ansichtssache....



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

micka Offline




Beiträge: 2.880

06.06.2005 10:06
#5 RE:Bei eBay - Mach IV Antworten

In Antwort auf:
EUR 4.454,44

War damals die billigste 750er am Markt. Simpler Motor (keine Wasserkühlung kein Viertakt) neu für 5.300,00 DM wenn ich mich richtig erinnere. Aber mit der 500er haben sich glaube ich mehr Leute um Kopf und Kragen gefahren.

Trotzdem mag ich diese Youngtimer und den süßen Zweitakt-Geruch.

micka

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

06.06.2005 10:09
#6 RE:Bei eBay - Mach IV Antworten

Also schön ist Sie wirklich nicht. Da Stimme iche dem Bleibi zu. Aber der Tank... der ist göttlich.

Kawerner Offline




Beiträge: 475

06.06.2005 15:00
#7 RE:Bei eBay - Mach IV Antworten

Hallo,

ulkig, ein 5-Gang Getriebe (manuell)!

Also ein Motorradhalter will uns hier erklären, daß das Motorrad fünf Gänge hat, die manuell geschaltet werden. Wo ist der Hebel, am Tank? Oder meint er manuell per Fuß? Oder soll es nur heißen, daß das kein Automatikgetriebe ist, so wie beim Roller? Also wenn das so ist, muß einem ja gesagt werden :-).

Die Daten lesen sich, wie aus einer Einheitsliste in einem Havarie-Nachlaßgeschäft. Der Kommentar ebenfalls. Von so etwas würde ich unbedingt die Hände weg lassen, so schön die Fotos auch sind.

Die H1 und H2 waren wirklich keine einfachen Dinger. Die H2 konnte man bei Drehzahlen unter 2000/min fast mit den Füßen festhalten, wobei sie dann später derart losbiß, daß das Vorderrad eigentlich ständig in der Luft war. Ein Fresser beim mittleren Zylinder war nicht selten, also man mußte schon wissen, was man tat. Aber irgendwie auch geil extrem, das Ding.

Gruß

Wännä

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

06.06.2005 15:15
#8 RE:Bei eBay - Mach IV Antworten

Wozu mag denn der Stop Lamp Indikator im Drehzahlmesser sein?

Werner

mostly harmless!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

06.06.2005 15:16
#9 RE:Bei eBay - Mach IV Antworten

Stimmt. Manuell heißt mit der Hand. Man braucht also einen langen linken Arm .

Bye Bye »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz