Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.522 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Axel J Offline




Beiträge: 12.206

24.05.2005 10:00
#46 RE:Ersatzbatterie für die W Antworten

In Antwort auf:
SAITO 44,95 EUR, DELO (angeblich Erstausrüsterqualität) 88,95 EUR, VARTA 97,95

Darüber habe ich letztens mit Bruno diskutiert, weil ich auch dachte, meine wäre hinüber:
Empfehlung: YUASA, wird in der Regel bei jap. Möppis werksseitig eingebaut, soll bei unserer auch drin sein. VARTA = für Auto gut, für Motorrad eher ungeeignet

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

der Underfrange Online



Beiträge: 11.942

24.05.2005 10:35
#47 RE:Startproblem Antworten

In Antwort auf:
Die hat'n Knacks.

Hab'sch doch gleich vermutet. Aber der Herr Meyer weiß ja alles besser
Ich würde auch zur Saito oder zur Original-Batterie tendieren.
Bei Varta hab ich das Gefühl, erstmal den Namen zu bezahlen, und bei Delo würd ich nicht 'n Haufen Kohle zahlen, wenn ich nicht mal weiß, wer dahinter steckt.
Wir haben in beiden Ws seit geraumer Zeit ne Saito, ohne Probleme. Und die werden relativ wenig bewegt.

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

24.05.2005 11:00
#48 RE:Ersatzbatterie für die W Antworten

In Antwort auf:
ich dachte Du wärst schon in Südfrankreich?

hast recht, Pele, geplant war der 5. Mai, aber:
Das Wetter war im Jura und auch im Süden grottenschlecht.
Also morgen früh gehts los bis Llons le Saunier im Jura, am Donnerstag (Feiertag dort) dann nach Süden zur Ardeche.
Hängen wir halt die zwei Wochen hinten dran.
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

24.05.2005 11:07
#49 RE:Ersatzbatterie für die W Antworten

In Antwort auf:
...Hängen wir halt die zwei Wochen hinten dran...
Ihr habt 'n Leben!!!

...getzaberwechausmTF...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

hum Offline




Beiträge: 1.185

24.05.2005 12:20
#50 RE:Startproblem Antworten

Moin,
nix alles, nur vieles

Uli

P.S. Wann wird denn in Jever "Willy und die Friesenkeule" gedreht?
Entropie erfordert keine Wartung!

der Underfrange Online



Beiträge: 11.942

24.05.2005 18:28
#51 RE:Startproblem Antworten

In Antwort auf:
P.S. Wann wird denn ...gedreht?

Nix derartiges in Planung.
Obwohl's mal wieder ganz nett wäre....


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

claro Offline




Beiträge: 1.009

24.05.2005 21:15
#52 RE:Ersatzbatterie für die W Antworten

Neue Batterie eingebaut. Alles wieder OK.

Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz