In Antwort auf: SAITO 44,95 EUR, DELO (angeblich Erstausrüsterqualität) 88,95 EUR, VARTA 97,95
Darüber habe ich letztens mit Bruno diskutiert, weil ich auch dachte, meine wäre hinüber: Empfehlung: YUASA, wird in der Regel bei jap. Möppis werksseitig eingebaut, soll bei unserer auch drin sein. VARTA = für Auto gut, für Motorrad eher ungeeignet
Hab'sch doch gleich vermutet. Aber der Herr Meyer weiß ja alles besser Ich würde auch zur Saito oder zur Original-Batterie tendieren. Bei Varta hab ich das Gefühl, erstmal den Namen zu bezahlen, und bei Delo würd ich nicht 'n Haufen Kohle zahlen, wenn ich nicht mal weiß, wer dahinter steckt. Wir haben in beiden Ws seit geraumer Zeit ne Saito, ohne Probleme. Und die werden relativ wenig bewegt.
Willi
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
In Antwort auf: ich dachte Du wärst schon in Südfrankreich?
hast recht, Pele, geplant war der 5. Mai, aber: Das Wetter war im Jura und auch im Süden grottenschlecht. Also morgen früh gehts los bis Llons le Saunier im Jura, am Donnerstag (Feiertag dort) dann nach Süden zur Ardeche. Hängen wir halt die zwei Wochen hinten dran. gag Günter
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)