Mit der letzten Straßenbahn fahr' ich heim, mit der letzten Straßenbahn ganz allein. Ich war bei ihr daheim, ganz allein, ohohoo. Ja, wir waren ganz allein, sie und ich, ganz allein. Oooohooo ... Mit der letzten Straßenbahn fahr' ich heim, mit der letzten Straßenbahn ganz allein. Ins Straßenbahn-Depot, ins Straßenbahn-Depot. Ins Straßenbahn-Depot, ins Straßenbahn-Depohohohohot. Ins Depot! gag Güner
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)
Erstmal Danke für eure Tips. Nach mehrmaligen Versuchen habe ich sie eben ankicken können. Aber: Blinker blinken in unregelmäßigem Takt, Drehzahlmesser fällt zwischendurch immer wieder kurz auf Null und es kommt zu einem kurzen Zündaussetzer, sobald Blinker oder Licht betätigt werden zeigt die Digitalanzeige sämtliche Ziffern an und springt dann wieder zurück . Also irgendwie spielt die ganze Elektrik verrückt
Rolf Mein Chef ist sehr flexibel. Von den meisten Dingen hat er keine Ahnung.
Paulle. _______________________________________________________________________________________ Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" _______________________________________________________________________________________
Für mich liest sich das ganze schon wie ein Kontaktproblem. Wenn die Batteriepole fest sind, wie Du schreibst, könnte auch die Batterie "innerlich" nen Knacks haben. Kannste leicht rausbekommen, indem Du die Batterien von euren Ws untereinander tauschst. Ansonsten alle Steckverbinder kontrollieren, speziell auch unter dem Tank. Bei der Gelegenheit etwas Batteriepolfett in die Steckkontakte, gut gegen zukünftig eindringende Feuchtigkeit. Und nach durch-bzw. angescheuerten Kabel gucken.
Mehr fällt mir grad nicht ein.
Willi
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Nach unserem Unteren Franken lautet die Diagnose: Innerlicher Knacks der Batterie. Da bitte ich inständig, sofort Fondues Schaltplan Nr. 19 zu beherzigen. Rolf warte nicht zu lange.
Wie immer, der Schmelzkäs Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)
PS. Wenn doch Rolfs Problem nicht so schwierig wäre.... _______________________________________________________________________________________ Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" _______________________________________________________________________________________
Tja Wännä, das wird nicht das letzte Mal sein, dass Du (und ich und all die Anderen) sich von FONDUES "Schalt-Plänen" erheitern lassen.
ER ist ein gaaaaanz gewitztes Schweizer Kerlchen !
PAULLE. _______________________________________________________________________________________ Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" _______________________________________________________________________________________
Hi Willi ! Steckverbindungen hatte ich schon alle gecheckt. Auch unter dem Tank. Dabei habe ich auch direkt auf Scheuerstellen der Kabel geachtet. Scheint alles OK zu sein. Ich denke, ich werde heute Abend mal 'ne etwas größere Runde fahren. Mal sehen wie es danach aussieht. Ansonsten hänge ich die Batterie über Nacht an's Ladegerät.
Gruß Rolf Mein Chef ist sehr flexibel. Von den meisten Dingen hat er keine Ahnung.
In Antwort auf:Ansonsten hänge ich die Batterie über Nacht an's Ladegerät.
Bedenke aber, daß Du so einen evtl. erschütterungsabhängigen Defekt der Batterie nicht rausfindest. Der würde sich erst beim Fahren zeigen. Warum nutzt Du nicht den "Heimvorteil", wenn Du schon 2 Ws zur Verfügung hast?
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...