P.S. Die zweite ist nach 30.000 km mit Kettenöler immer noch gut
guckst Du -> http://www.kettenöler.de/ oder benutze die Suchfunktion im Forum ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51000 km tendenz stagnierend
das mit der Suchfunktion war wohl eher ein Scherz, oder?
Aber das Teil, was du da hast... so wie ich das sehe, muss man für den Einbau Elektrotechnik oder so was studiert haben, oder? Trotzdem Danke für den Tip!
Klingt dann eine verbrauchte Kette wirklich so, wie knirschende Zähne??? Ich meine ich habe das Ende der Kette ja demnächst erwartet, nur ... was für ein Zufall, dass es direkt nach der Tour soweit ist.
Ich denke ich werde auch beim Scotti zuschlagen!
Danke schonmal!
@Tom: Was ist denn mit deiner Schaltung jetzt? Alles wieder gut?
...dies ist ein zeichen dafür das sie dich demnäxst im dunkeln anfallen wird! einzig die sichere verwahrung in meiner verschlossenen garage kann dich davor bewahren... würde sie sogar unendgeldlich bei dir abholen, auch wenn quer durch die republik ist!
gas
markus . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
In Antwort auf: .. was für ein Zufall, dass es direkt nach der Tour soweit ist
zum thema zufälle : auf der rückfahrt von der ersten tour haben meine ersten Bremsbeläge den geist aufgegeben
zu deiner kette : wie oft hast du die kette gesprüht während der tour ? - falls garnicht, wundert mich, dass bei der regenhäufigkeit (es zählt nicht nur der von oben, sondern auch das spritzwasser von unten) während der tour, nicht, dass die kette aufgegeben hat.
(PS: den letzten satz gegebenfalls 2 bis 3 mal lesen - er ergibt sinn !)
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter