Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.05.2005 10:00
Fährt demnächst jemand zum Bruno Antworten

So, ich brauch jetzt DRINGEND einen neuen Reifen. Da die pauschale Austragung ja nun wohl nicht mehr geht, mein TÜV hier es nicht macht und mein Händler auch nichts austrägt habe ich beschlossen, doch die lange Anfahrt zu Bruno zu machen. Alleine ist es aber doof. Mal abgesehen davon, dass ich ungern Hänger fahre und mit dem Reifen ungern alleine mit der W fahre (so weit).
Also, sollte irgendjemand aus dem weiteren Westen demnächst hinfahren, bitte kurze Nachricht. Ich würd dann gerne mitkommen (vorausgesetzt, Bruno hat dann auch Zeit). Ich habe auch einen Hänger für 2 Motorräder im Zugriff, falls es daran scheitern sollte.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

21.05.2005 10:03
#2 RE:Fährt demnächst jemand zum Bruno Antworten

bruno trägt aber nicht aus, sondern ein...
nur zur erinnerung.




claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.05.2005 10:05
#3 RE:Fährt demnächst jemand zum Bruno Antworten

Jaja, Spalter, Du
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

21.05.2005 10:30
#4 RE:Fährt demnächst jemand zum Bruno Antworten

hey,

war durchaus ernst gemeint. es gabschonmal jemanden, der meinte bruno würde austragen. ich will ja nur unnötigen frust und entäuschungen vermeiden.
hab ja selbst auch bei bruno eintragen lassen.




Bernd Offline



Beiträge: 3.354

21.05.2005 11:02
#5 RE:Fährt demnächst jemand zum Bruno Antworten

Uwe und Ursula wollten doch auch sooo dringend.... 2x 24.000er Insp.
Frag da an!

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.05.2005 11:03
#6 RE:Fährt demnächst jemand zum Bruno Antworten

Tschuldigung! Du hast ja recht. Ich war nur zu faul, beides (Eintragen oder Austragen) zu schreiben. Mir ist es egal, was in den Papieren steht, solange ich legal den BT45 fahren darf.
Die Idee mit den U-Us ist gut. Werd die mal ansprechen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

21.05.2005 11:58
#7 RE:Fährt demnächst jemand zum Bruno Antworten

In Antwort auf:
Tschuldigung!

ja klar, soweit kommts noch...

wirst sehen, die bt´s sind eine eine sache..

marc




ursula Offline



Beiträge: 3.879

21.05.2005 12:05
#8 RE:Fährt demnächst jemand zum Bruno Antworten

Claudia!
Wir fahren Mittwoch Nachmittag los und Donnerstag wieder zurück.
Wenn du nix gegen Autobahn fahren hast, kannst du dich bei uns dranhängen.
Musst aber hinterherfahren, weil im Auto ist kein Platz mehr frei



W650 - DoW und WWL-Befugte

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

21.05.2005 20:50
#9 RE:Fährt demnächst jemand zum Bruno Antworten

In Antwort auf:
...im Auto ist kein Platz mehr frei...
Und was ist mit dem Anhänger?

Schalke ist heilbar!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.781

21.05.2005 21:09
#10 RE:Fährt demnächst jemand zum Bruno Antworten

In Antwort auf:
...Und was ist mit dem Anhänger?...

DER ist doch für die Chefin der "Damen ohne Wolllust" föllich indiskutabel.

W-ahrscheinlich schadet Zugluft auch der Libido.

PAULLE.
__________________________________________________
"Und wie oft haben sie pro Woche Verkehr ?" fragt der Urologe seinen Patient.
"Jeden Tag, ganz doll. Zwischen halb 8 und viertel nach 8. Auf der Autobahn von Mainz nach Frankfurt."

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

21.05.2005 21:13
#11 RE:Fährt demnächst jemand zum Bruno Antworten

In Antwort auf:
...für die Chefin der "Damen ohne Wolllust" föllich indiskutabel...
Hmm - aber denk nur an die Schüttelei und die Vibrationen...

Schalke ist heilbar!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.781

21.05.2005 21:15
#12 RE:Fährt demnächst jemand zum Bruno Antworten

Oh----la, la, al, al, la, la, la, la, la........
Hab' ich ja gaaaaaanz vagessn !

Good Vibrations ....

PAULLE.
______________________________________________________________________
"Und wie oft haben sie pro Woche Verkehr ?" fragt der Urologe seinen Patient.
"Jeden Tag, ganz doll. Zwischen halb 8 und viertel nach 8. --Auf der Autobahn von Mainz nach Frankfurt." --

Carsten Offline




Beiträge: 1.522

21.05.2005 21:40
#13 RE:Fährt demnächst jemand zum Bruno Antworten

Hi Claudia,

falls du nicht mit Ursula & Uwe zu Bruno fährst, ich wollte Anfang Juni nach HBN wegen Insp. Angedacht war von Freitag auf Samstag. Der Termin ist noch variabel.
Mit besten Grüßen.

Carsten
SEE YOU @ THE ACE !

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.05.2005 08:52
#14 RE:Fährt demnächst jemand zum Bruno Antworten

Also, jetzt Mittwoch schaffe ich nicht. Anfang Juni wäre nicht schlecht. Ich sprech mal mit dem Bruno. Vielleicht schicke ich die Reifen einfach hin
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.05.2005 08:53
#15 RE:Fährt demnächst jemand zum Bruno Antworten

In Antwort auf:
Chefin der "Damen ohne Wolllust"

Ich nix Chefin. Ich nur Anführerin im Pott (in Ermangelung einer lokalen Konkurrenz).
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz