...isse denn nu wieder, die "neue"? da kann biermann ja mal versuchen was zu bewegen, in richtung kulanz bei kawa... weil neunhundert öcken für ne getrieberep... da würd ich ne komplette schlachtkiste kaufen, für 3 mille, und den rest bunkern... auch wenn ich grad keine 3 mille hab... die 900 hätt ich auch nicht...
gas
markus . . eine sünde, die mich weckt, ist besser als eine tugend, bei der ich einschlafe
In Antwort auf: hat aber auch 48000 auf der Uhr....
Aber Uli, das ist doch noch nicht sooo viel !
KNUT hat über 100.000 auf der Uhr. WITHOUT Probs !
PAULLE, der mit den 66.000 ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
...es soll doch tatsächlich welche geben die auch schon mal eher was zu bemängeln haben... und dann soll es welche geben die machen es still und heimlich, damit es nicht rauskommt... einzig das fahren haben wir hier gemeinsam... naja, und dies und das und jenes...
gas
markus bisher verschont, mit kaum mehr kilometern... . . eine sünde, die mich weckt, ist besser als eine tugend, bei der ich einschlafe
Scheißendreck - reichlich teurer Spaß! Wird interessant sein zu beobachten,ob das ein Einzelfall ist,oder ob sowas jetzt öfter bekannt wird.Die meisten hier haben ja die 50000-er Grenze noch längst nicht erreicht!Bin mal gespannt,ob Bruno was dazu sagen kann.
In Antwort auf: ...KNUT hat über 100.000 auf der Uhr. WITHOUT Probs...
Naja,der schaltet ja bei seinem Fahrstil auch kaum...
Entweder richtig oder garnicht! - Die meisten Dinge in meinem Leben habe ich garnicht gemacht...
Moin, tippe da mal auf Pech, denn als die Motorradleute die W nach 50tkm auseinander genommen haben, war da nix. Alles voll im grünen Bereich. Ich denke mal die Redakteure da fahren die W nen bischen härter....
tippe auch auf einen einzelfall, allerdings ist ein solcher fall so strange, dass ggf. ein montagefehler im werk nicht auszuschliessen ist. bei 900 öre kosten lohnt sich auch der kauf eines gebrauchten komplettmotors.
nicht der einzige hier ........ wenn's überhaupt mal einen gibt, kostet der jenseits von gut und böse! Kann man für den Hum nur hoffen, dass es noch ein paar Öre Kulanz (vielleicht wenigstens auf den Einbau) gibt ......