Moin, steht seit Montag bei ihm auf'm Hof, ob's was wird hängt davon ab, das jemand seinen Termin platzen läßt. Ich hoffe also fest auf die Vergeßlichkeit Oldenburger Kawa-Fahrer
hallo hum. ich habe leider deine telefonnummer nicht , also ruf mich bitte unter 01713173212 kurz mal an. es kann sein das am freitag dei werkstatt offen ist. mit blitzgruss bruno.
Oh Mann, Uli, wattn Schiiet !! DAS hast Du nicht verdient, Du Kilometer-Weltmeister.
Will, nur hoffen, dass das einigermassen "locker" zu beheben sein wird. Und will mir garnicht ausmalen, dass mir das demnächst mal passieren sollte und könnte.
PAULLE, bei dem nach 65.000 km noch ALLE Gänge sauber einrasten. Sonst würd' ich aus-rasten ! ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
Da hat's im Getriebe 'ne Schaltgabel gehimmelt (sieht reichlich angeschliffen aus, da fehlen 1-2mm!!), die hat dann auch gleich 3 Zahnräder mit genommen.
Teile tutikompletti 435,76
und das Schönste, wenn die dusseligen Teile nicht morgen kommen, kann ich auch dieses Wochenende in der Nase bohren