Ey-boaah, das war echt erfrischend heute am KORNSAND:
8 W-Fahrer waren da, .....................................................................................fast wie ein kleines, intimes W-Treffen ! Klaus, Artur, Karl-Heinz, Tobias, Dieter, Ralf, Megges und ich.
Darunter auch diese beiden (netten) Herren (hier im Gespräch mit Karl-Heinz): .....................
Anschliessend haben wir uns noch die Zeit bei einem (teilweise) koffein-freien Latten-Makkiaatoo in der "VILLA JOURNAL" vertrieben und dabei die Bläuung der Auspuffkrümmer verglichen......................................
Es war jedenfalls ein sehr kurzweiliger Nachmittag unter sehr netten Leuten.
für mich als “W“-iedereinsteiger war das gestern am Kornsand schon ein echtes W-Treffen, sogar mit anschließendem Cafe Race (auch ohne Stummel und Höcker). Ein schöner Nachmittag in sympathischer Gesellschaft. Hoffentlich gelingt es mir in Zukunft öfter, zum richtigen Zeitpunkt dort aufzutauchen. Hat mich wirklich sehr gefreut!!!
Zitat von Falcone im Beitrag #2591Das mit den blauen Originalauspüffen ist ein ungeklärtes Mysterium der W-Welt. Das gibt es nämlich gar nicht. Kann nicht. Nie.