BRUNO, nochmal eindeutig zur Erklärung: Wir alle, und ich im Besonderen, wissen Deine Bemühungen zu schätzen und rechnen Dir das hoch an !!! Das weisst Du.
Aber das Telefonieren galt lediglich dem Zweck herauszufinden, ob die bei H.G. als Auslaufmodell gekennzeichnete RK-Kette zu dem Sonderpreis von 44.- Euro noch zu haben ist. Und dass das nicht mehr der Fall ist, habe ich am Anfang des Threads kundgetan. ----Nicht mehr und nicht weniger.----
Ich weiss also nicht, was die unnötige Aufregung jetzt soll ?? Und ich tu jetzt nicht beleidigt, wie Du vermutest.
In Antwort auf: ...aber nix für ungut, am besten ich schreib überhaupt nix mehr und tu auch mal beleidigt...
Und diese, Deine Reaktion kann ich nicht nachvollziehen.
Mit Gruss PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Beide Standpunkte sind nachzuvollziehen, weil das Geld eben wirklich nicht auf der Straße liegt, andereseits etwas Billiges auch ganz schön teuer kommen kann.
Was ich aber nicht akzeptieren könnte:
Thüringer Bratwürste auf dem Gasgrill mit Brötchen aus der Retorte und Develei Senf.
Allein bei dem Gedanken, bekomme ich Gänsehaut.
Dass man das als Thüringer lesen muss (auch wenn es bloß angedroht ist und nie durchgefährt wird)... das is wirklich Strafe!
Aber Paule, Bruno hat doch nur engagiert von minderwertig zusammengeschusterten Kettensätzen abgeraten. Etwas launig formuliert zwar, aber von 'beleidigt' kann ich aus seinem ersten Statement nix rauslesen.
Jetzt sei mal nicht so zimperlich, Du bist in dieser Hinsicht doch auch kein Kind von Traurigkeit - wie so manch anderer hier auch. Solltest also ein wenig Verständnis zeigen.
Und inhaltlich zum Thema Kettenkauf bringt's MäcLaut auf den Punkt: »Beide Standpunkte sind nachzuvollziehen, ..«.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
jawoll bleibi !!! schön hast des geschrieben. ich hab zwar überhaupt keine zeit hier im moment rumzuschwirren, musste nur für einen w-kunden was suchen. das der paul so reagiert ist man ja von ihm gewöhnt . fetzen muss das. ich hab darüber nur geschmuntzelt.mensch meier nehmt doch mal die sachen nicht so toternst, oder muss ich wirklich betütelt tun ??? mit grins, der BRUNO.
ERNST kann an Kasse siebzehn von seiner Mami abgeholt werden _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Ja was jetzt, ist der Ernst denn tot, oder nicht tot ??? Wenner tot ist, an was isser denn g-storben ? Ja vielleicht hatter sich beim LOTTO-Spielen vertütelt, oder so ?
PAULLE, der doch garnicht re-agiert hat. Agieren tu ich schon, aber re-agieren ?? Fällt mir doch garnicht ein, das !! ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen !" (Dr. H.Kohl, am 28. Juni 1989) ----------------------------------------------
es wird höchste zeit das ihr wieder ein paar w-kilometer unterm arsch kriegt und der winterdöns aussem gehirn kommt.mensch der ketten-billig-ernst ist tot. müsste doch bei der ersten ansage aufgefallen sein. andere sagen halt anders dazu, das sind aber auch die anderen, oder waren das hier etwa noch winterliche nachwehen unglücklich "verketteter " umstände ??? vor meinem haus blüht ein wunderschönes frühlingsblümchen ensemble, einfach herrlich anzusehen. das heisst nur zur übersetzung : der winter ist hier endgültig raus und alle haben schon neue kettenkits drauf, oder wie sagt man bei der vogelfamilie ??- die gesangsbrüder müsstens wissen !!! tirili-tirila- und wie gehts weiter ?? ich muss erst mal schluss machen das abendbrot ruft , oder wie sagt man in der kettenfamilie ??- es wird zeit zum schmieren.der ganz schön tütelige BRUNO. ach ja den franken hätt ich beinahe vergessen, aber nur bei-nahe !! wenn du mich mal zum bier einlädsd kann ich dir auch zeigen wies tütelieren richtig geht. das können aber nur wir 2 und vielleicht noch ein paar gaaaanz wenige tun ( die eingeweihten )-nicht die eingeweichten-alles klar ???
duck ,bei uns gibts net so grosse kinoooos wie in minga. bei uns hammse nua oana kasse. wo soll dea denn dann abgeholt wern. es gibt nua oana kasse ?. oder war des a tütelfilm ?? der BRUNO. die tasten werden immer schwerer- mit goanix im magen .
Du hastn Toyota ?!?!?!? Wo ????? und warum habbich den noch nicht gesehn ? Sicher aber nicht so nen kleinen wie der meine, oder ?
Haste ma meinen Tank wieder gesehen ?
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
...........nicht zu vergessen PROMINENT IM KETTENHEMD
Bruno vs. Paule in der Arena! Möge der Bessere Gewinnen! Hauen sich mit Morgensternen, die an Motorradketten mit Schlößern hängen...... _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-