Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
jan - hamburg ( Gast )
Beiträge:

13.04.2005 13:38
w 650 zu verkaufen Antworten
moin, so...nachdem ich nun in dem letzten jahr nur noch 1500 km gefahren bin und auch in diesem jahr nicht mehr wirklich zei und mu?e habe, mich mit der w-650 zu beschäftigen, möchte ich sie gerne verkaufen. baujahr '99, farbe beige/rot. noch immer alles original, also keine veränderungen vorgenommen. mit ausnahme der sitzbank, die um etwa 3,5 cm abgepolstert ist. hat jetzt so ca. 20.000 gelaufen. reifen vorne und hinten sind neu, demnächst müssten allerdings kette und bremsbeläge vorne neu. tüv hat sie noch bis juni 06, sollte aber überhaupt kein problem damit geben. an einem extrem windigen tag ist sie im stand mal umgefallen. deswegen sind auf der rechten seite der bremshebel und die fussraste leicht verbogen. das sind aber die einzigen gebrauchsspuren. bei mobile.de habe ich vergleichbare maschinen so etwas über 3.000 gefunden. da halt eben doch noch ein wenig dran gemacht werden müsste (s.o.) geh' ich mit dem preis auch n büschen runter. an 50 oder 100 euro sollte es also nicht scheitern. jemand interessiert? hier mal meine handy-nummer: 0170 / 90 76 950

VD-Classic »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz