Immer jeder erster Donnerstag im Monat, ab 20 Uhr in Mettmann, Cafe Schräglage. Die gibts auch im Internet mit Wegbschreibung. Wenn Du das Neandertal findest, bist Du fast da.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
... oder kommst nach Erftstadt und fährst mit, wenn ich fahre.... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
In Antwort auf: Wer kommt denn am Donnerstag, dem 4.8. ?
Ich komm nicht, bin arbeiten (Mittagsschicht)
Gruß der WWerner
P.S.
Wenn man da ne Webcam installieren könnte dann könnte ich interaktiv dabeisein ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 52100 km tendenz steigend
In Antwort auf: ...Wenn man da ne Webcam installieren könnte...
Haben wir doch - zumindest zeitversetzt...machen die Amis doch bei der Oscar-Verleihung auch,falls life irgend etwas passiert,das nicht jugendfrei ist...
PS:wo doch heute die Neue (deutsche?) Rechtschreibung (oder fast Neue,oder ganz Neue oder was?) in Teilen der Republik definitiv bei Strafandrohung eingeführt wird - life oder live ?
PS2:werde wohl auch erscheinen...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Werde nicht kommen (können) ... Letzte Zeit hab' ich ja die Seuche am Balg,irgendwie... Dienstag früh,nach dem Duschen - ich trockne mir die Rübe ab,meine Frau ruft mir irgendwas zu,und ich (Weichspülerverweigerer) dreh' mich mit dem Frottee-Handtuch vor'm Gesicht 'rum:stoße mit dem Ellenbogen an den Badezimmerschrank und ramm' mir den linken Ringfinger nebst Handtuch ins Auge... Hornhautabschürfung,zwei Tage Krankenschein...mittlerweile tut's nicht mehr W-eh,und ich kann auch wieder auf einen Bildschirm gucken und Autofahren,aber links ist immer noch'n Schleier vor der Linse,und ich bin froh,wenn ich heute abend wieder heile zu Hause angekommen sein werde.Habe z.Zt. aber keine Lust auf längere Fahrten - schonmal garnicht im Dunklen zurück.Weswegen ich auch nicht morgen nach HBN (300 Km einfacher Weg) kommen werde...
Ich erwäge z.Zt. am kommenden Wochenende meine biologische Festplatte zu löschen (geht gut ab 2,0 Promille) und Sonntag früh neu zu starten.Vielleicht geht dann alles wieder besser...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!