Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
micka
31.05.2005 10:24
Hey Leute,
sicherlich kriegen wir genug zusammen. Da hab ich keine Bedenken. Wir wollen doch auch noch über das kommende Wochenende sprechen (gemeinsame Anfahrt ins Weserbergland).
Hat von euch noch jemand Fotos vom W-Treffen oder so, die er mitbringen kann?
Ich könnte noch ein paar kleine Pyrenaenfotos ins Rennen schmeißen.
Und dann hätt ich da noch den Superkleber von Markus, den er uns für die Patches geschenkt hat.
Braucht den jemand? Ich kann den ja jetzt weitergeben.
micka,
der sich wie immer auf den Stammtisch freut.
In Antwort auf: Und dann hätt ich da noch den Superkleber von Markus, den er uns für die Patches geschenkt hat.Braucht den jemand? Ich kann den ja jetzt weitergeben.
Bitte mitbringen ins Weserbergland
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Ja, oder zumindest zum Stammtisch, bitte! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Thos@
31.05.2005 11:55
In Antwort auf: Nicht das die den Raum für uns reservieren und es kommt keiner..... Wenn schon dann sollten wir eine Bierzeltgarnitur im Garten reservieren
Ich geh doch mal davon aus das bis Donnerstag die sibierischen Temperaturen wieder nach Hause gegangen sind
Gruss Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
In Antwort auf: Ich geh doch mal davon aus das bis Donnerstag die sibirischen Temperaturen Wetter ist doch gut in Sibirien
Gruß der WWerner
P.S.
Wer kommt denn nun zum Stammtisch? ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51000 km tendenz stagnierend
micka
31.05.2005 12:11
In Antwort auf: Wer kommt denn nun zum Stammtisch? Na, außer Uwe alle die sich jetzt gemeldet haben und noch viele mehr - wie immer.
In Antwort auf: ...Wer kommt denn nun zum Stammtisch?... Also ich hätte mal wieder Lust drauf - vor allen Dingen diesmal mit W.
Und Du - mit dem dicken Daumen kommst Du vermutlich am Besten per Autostopp?
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
micka
31.05.2005 13:56
In Antwort auf: mit dem dicken Daumen kommst Du vermutlich am Besten per Autostopp? Hat der doch nicht nötig. Seine Frau hat ihn doch auch zum letzten Stammtisch gefahren.
In Antwort auf: Hat der doch nicht nötig. Seine Frau hat ihn doch auch zum letzten Stammtisch gefahren. Meine Frau sieht im Dunkel nix, deshalb bin ich gefahren. mein Daumen ist auch schon wieder fast heile.
Gruß der WWerner, der wahrscheinlich mit der weh kommt ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51000 km tendenz stagnierend
Boa ey,ist der groß...da fiel mir doch gleich der alte Stones-Titel ein - "Under my Thumb"...
Axel J
31.05.2005 15:30
In Antwort auf: Einige wollen auch die Weserbergland-Anfahrt noch absprechenich z.B.
Axel -
Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert
tom_s
02.06.2005 23:11
Hallo, war heute als "diplomatische Vertretung Hessens" zu Gast beim Westler Stammtisch. War echt nett bei den Jungs und Mädels.
Und die bekommen ohne Anlauf 12 Leute zusammen, nicht schlecht.
Viel Spass bei der Weserbergland-Tour wünscht Euch...
...der Hessen-Pendler
Thomas
Achtung: Sie betreten die signaturfreie Zone dieses Forums!
Neulich,im Cafe Schräglage
gemütliches Beisammensein:
micka
07.06.2005 16:40
Na,
draußen sieht ja eher etwas trostlos aus so an einem Donnerstagabend. Außer dem W-est Stammtisch war ja sonst auch kaum jemand da.
Und hättste mir die Knipse mal in die Hand gedrückt, dann wären Thomas, Elke und Pele auch noch dabeigewesen.
micka
In Antwort auf: ...dann wären Thomas, Elke und Pele auch noch dabeigewesen... Kamen Thomas und Elke nicht erst später - oder hab' ich die echt vergessen abzulichten
?Bei mir isses nicht schlimm,außerdem bin ich Kamerascheu.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung