...ist ja wieder Cafe Schräglage angesagt,oder? Ist der Hennefer Andreas eigentlich wieder von der Insel zurück und kann uns was erzählen? Kommt noch jemand außer mir?
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
der teeschlürfende Hobby-Bocuse hatte sich eigentlich nur für 'ne Woche abgemeldet,meine ich... und beim Kopfschmuck hat sich nix geändert bei mir (nur beim Hund!). Ich hatte zwar nach einer Alternativ-Moppedmütze geschielt,aber hier z.B. war ich mir nicht sicher,ob da nicht der Duck (siehe Verkäufer-Nick!) hinter steckt...
Wieso im hohen Norden - der lungert doch neuerdings manchmal am Niederrhein 'rum...naja,vielleicht hat er ja Donnerstag noch mal da 'n Termin,dann kann er ja anschließend zum Stammtisch kommen und erzählen... !
auf DVD oder Video oder CD? sabber, ich such das Teil schon lange, denn meine Videocassette hat im mitleren Teil Aussetzer, nach nur 20 Jahren, dabei war die damals richtig teuer, um die 11.00 DM für 180 Minuten.
Hab ich mal aus dem TV auf eine Video Cassette aufgezeichnet. Das ist aber auch ziemlich lange her, ich werd sie mir mal ansehen ob die Qualität gelitten hat.
Gruß der WWerner, der mal versuchen wird das ganze auf DVD zu überspielen. ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51250 km tendenz steigend
In Antwort auf:...komm nicht, weil ich arbeiten bin...
Scheiß Schichtarbeit...aber es gibt ja noch mehr Westlertreffen. Und wg. "Treffer" bin ich ja in guter Wiederholungshoffnung!
PS:kann es sein,das ich den Phaedrus heute Morgen in den Nachrichten im schwarzen Block bei den Hardcore-Demonstranten in Glasgow gesehen habe...?Der will bestimmt den Chirac wg. seiner Bemerkungen zum schottischen Essen verhauen!