scheint sich seit dieser Sache auch nicht sonderlich wohl zu fühlen - wahrscheinlich hat er gemerkt, dass er sich etwas zu heftig "ausgekotzt" hat. Seit 2 Tagen ist nämlich nichts von ihm zu sehen bzw. zu lesen. Es gibt da einen langen Thread im AF - hier noch mal nachkarten muss m.E. nicht sein. Aber wenn´s justitiabel ist...
PAULLE. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
Jau, und ich bin ganz ehrlich: Ich hatte einfach keinen Bock mich auf den Weg zu machen..... War zu müde und zu unmotiviert! Ich hoffe, die Bratkartoffeln haben Euch trotzdem geschmeckt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Liebe Claudia, meinst du, das hätte ich nicht mitbekommen? Aber ich wollte es eben nicht
In Antwort auf:wieder aufwärmen
Hab mit Uwe genug PM´s gewechselt. Inzwischen dürfte aus der großen eine kleine Sache geworden sein. Hoffe ich für alle Beteiligten.
Gestern hätt ich erstmalig zum Stammtisch kommen können und was mach ich? Ich vergess es einfach... Vielleicht z.Zt. zuviel Stress aufe Arbeit. Wer war denn da?
In Antwort auf:locker bis zur heimischen Tanke gekommen (14,14 Liter getankt)
...bei runden 15 die da rein passen... warn ja noch gut 18km radius drin... 5ltr auf hundert vorausgesetzt... hab schon mal geschafft 14,6 oder ,8 nachzufüllen...
gas
markus immer mitm 1ltr.kannister in den vosges... . . nix da
...die is erst am näxsten wochenende... und heute... keine vogesenrunde, neinnein... haben ne echte pfalzrunde gedreht... von kaiserslautern bis zur französischen grenze... war auch gut 200km, viele nette kurven, aber für meinen geschmack viel zu viel autos unterwegs... das haste in france halt nicht... na aber da bin ich ja am näxsten we wieder... und dann gaaanz tief... ...in den vogesen drin... die frage is nur... hobel ich die reifen da bis aufs allerletzte runter, oder wechsel ich die woche und verschenke runde 400km... wo die eh nur so wenig halten... wenns nicht regnet egal, wenn doch... mist... und hinterher noch mal aufziehen, für die paar kilometer... lohnt auch nicht...