In Antwort auf: Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...
So wird das nichts. Wie wäre es damit: "Single-Mann mit frechem Stier sucht flexible und tolerante Frau für gemeinsame Aktivitäten. Seh-Behinderung kein Problem. Gerne mit Kuh." --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
In Antwort auf:Du bist also der Meinung, dass man mit Ehrlichkeit bei Frauen nicht weiter kommt?
Auf keinen Fall! Dann müssten wir ja auch ehrlich sein. Und motivierende Sprüche wie "Du bist der Grösste" oder "Ui, das hast Du aber toll gemacht" oder "Keiner ist so gut wie Du" wären somit nahezu ausgestorben.... --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
Werner Ich habe schon immer für Motoren viel übrig gehabt. Sie sprechen für mich ihre eigene Sprache und nehmen von ihren Herrn all die Liebe und Sorgfalt an, die er ihnen zukommen läßt. ( Heinz Rühmann )
Ich fürchte ich bin im falschen Thema gelandet... Eigentlich wollte ich verkünden daß wir (oder ich?) so gegen 20:00 in Düsseldorf losfahren (Sanne kommt so spät von der Arbeit!). @micka: weiß nicht ob du so spät noch los willst oder dann schon früher fährst. Sonst klingel einfach an. Wenns junge Schildkröten regnet kommwa mim Auto, wenn nicht natürlich mit Frieda. - Aber vielleicht ohne Sozia: eigentlich muß die für die Prüfung lernen, mal sehn wie´s aussieht... Aber sicher ist: wir kommen ohne Pabst und ohne Harlad Juhnke. In fröhlichem Schwarz. *winkies*