Also, ich werde wohl mit der Dose kommen, da mein bike derzeit ein wenig der Reperatur bedarf und ich weiss nicht ob ich bis Do Zeit habe es zu machen.
Andreas You'll never find your gold on a sandy beach You'll never drill for oil on a city street I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box
fühle mich schon besser Heute. 70/30, dass ich komme. Da Papst, Fürst Rainier und Harald Junke auf längere Zeit verhindert sind muss ich wohl die Lücke füllen ...
Gruß Andreas
P.S.: Wo ist eigentlich das für Heute angekündigte Sauwetter? . Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...
In Antwort auf: ...muss ich wohl die Lücke füllen...
Also,Lückenfüllen kann ich auf Grund meiner Statur auf alle Fälle gut! Ich kann ja leider wg. fehlender O-Ringe doch nicht mit der W kommen - wann weißt Du denn,wann und wie (zwecks möglicher Zusammenrottung) Du > Neandertal fährst?
edit:mir fällt eben ein,das Du ja noch Deinen Bruder im Bergischen heimsuchen wolltest...
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
@micka: hast Du meine Absage per SMS bekommen? Erreichen konnte ich dich nicht.. gib mal per PN zur Sicherheit nochmal die Tel. rüber, vielleicht hab ich sie falsch aufgeschrieben. Wie war es denn bei Euch? Erzählt mal was...
.... in der Kneipe bescheid gesagt? Nicht das die den Raum für uns reservieren und es kommt keiner.....
Gruß der WWerner, der das schon mal erlebt hatt und dafür ausgemeckert wurde ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51000 km tendenz stagnierend