Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.210 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

01.04.2005 11:32
#61 RE:Wo ist das Problem? re:Phaedrus Antworten

Dachte ich auch erst. Tatsächlich sind die Pollen meist zu Feinstaub zu rechnen. Das sind die, die auch die vielen Allergien auslösen wie z.B.Heuschnupfen oder Asma. Es gibts nachweislich erheblich mehr Pollenalergieker als Rußalergieker. Ja, die Kulturpflanzen scheinen dem Menschen wirklich deutlich mehr zuzusetzen.

Werner
Carpe diem et noctem!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.04.2005 11:36
#62 RE:is hier nicht besser.... Antworten

Wennde RME beimischst, iss die Konzentration so gering, das es den Dichtungen nix ausmacht. Frittenöl kannste fahren, muß nur vorher feinstgefiltert werden.

Wennde aber RME fährst, warum dann kein PÖL, iss doch noch viiiiiiel billiger.

btw. was haste denn für ne Kiste ?



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


MäcLaut Offline



Beiträge: 137

01.04.2005 12:05
#63 RE:Kiste Antworten

Ich habe einen Multipla Fiat JTD 110 (Common Rail). Damit fällt dann Pöl schon mal raus.

MäcLaut

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.04.2005 12:11
#64 RE:is hier nicht besser.... Antworten

Hey hört mal, jeder alte Stinkediesel kann mit dem Filter der Firma TWINTEC nachgerüstet werden, Produkt made in Germany, Standort Deutschland, nicht TSCHECHIEN. Kostet ca. 620 Euro und wird demnext mit 250 Euro gefördert.

Kein Aprilscherz sondern mal eine gute Nachricht.

Grüßle
ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.04.2005 16:31
#65 falsch.... Antworten

tach

...vw hat die zusagen für biodisel, laut einem meiner bosch leute
hier ums eck, zurückgenommen... wenn ne pumpe mit biodiesel, bzw
rapsöl gefahren wurde und verreckt... teurer spass... dann wird
generell mehr drin ausgetauscht als wenn nicht...

gas

markus

ps: war grad teuer tanken... 73,9 ltr für 45,08 euro! ;-Þ
.
.
wenn mir die anderen nicht immer voraus gefahren wären, wär ich der erste gewesen

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

01.04.2005 18:27
#66 RE:falsch.... Antworten

Moin, was ist eigentlich aus dem Elsbeth-Motor geworden? Das war vor Jahren der Pflanzenölmotor überhaupt! Hat da auch wieder so`n Multi die Patente aufgekauft und ne gute Idee plattgemacht? Wer weiß was draus geworden ist? Gruß WWolfgang

ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.04.2005 20:11
#67 RE:falsch.... Antworten

Elsbeth fährt noch ....
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz