Fahrer französischer Automarken haben den meisten Sex im Auto. Eine Umfrage des Auto-Lifestyle-Magazins "Men's Car" hat ergeben, dass elf Prozent der Citroen-, Peugeot- und Renault-Fahrer ihr Auto gern einmal in ein Liebesnest umfunktionieren - und dies auch während der Fahrt. Platz zwei im Liebesrennen belegt der Smart mit zehn Prozent, gefolgt von Opel mit neun Prozent.
Da kann man mal sehen,was die Rentner so den ganzen Tag über im net begucken... Wird anscheinend Zeit,das mein Hanomag wieder auf die Straße kommt (der hat[te] nämlich zwei Zimmer,Küche,Diele,Bad und Zentralheizung...)
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
In Antwort auf: Wird anscheinend Zeit,das mein Hanomag wieder auf die Straße kommt (der hat[te] nämlich zwei Zimmer,Küche,Diele,Bad und Zentralheizung...)
Richtig genutzt, ist dat Dingens ja wie eine Lizenz zum Gelddrucken
In Antwort auf: ...Richtig genutzt, ist dat Dingens ja...
Nicht,das Du mir demnächst Deine Ex-Kollegen von der Sitte auf den Hals hetzt...! Aber mal ehrlich: was taugt schon ein Auto,in das kein Motorrad paßt oder in dem man nicht im Stau z.B. erstmal'n Kaffee kochen oder sich untewegs mal die Füße vertreten kann...
dauert aber wohl noch'n bischen bis zur Reanimation...
Na klar Eule. Wir gehen zum Vögeln immer ins Auto. Was dachtest Du denn ???
Vive la Trance !
PAULÉE, Peugeot-Fahrer. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
als ich nochn Renault 4 gefahn hab, hab ich tatsächlich noch Quickis im Auto praktiziert. Mittlerweile is mir ne 2 x 1,8 Spielwiese lieber
voule vou kusche avekmoa sesua _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
...sind das aber nicht!Die sind wahrscheinlich vom Lexus des Nachbarn. Der Hanomag hat das etwas seltene Format 6.70-13 - die gibt's zum Glück noch,weil der Barkas aus der Ex-DDR die selbe Größe hat .
Im Hanomag kann man/frau es aber auf dem Heiabett,im Sitzen oder auch im Stehen machen...zur Not sogar drunter,glaube ich - bei der Bodenfreiheit!
Pele: Zwei Zimmer????? Hochstapler! Da hast Du Dir aber was vorgenommen... Lohnt das denn? Wenn ich sehe, wie billig die alten LTs gehandelt werden, und da hab ich z.B. eine Fläche, wofür auch immer, von 1,50 x 1,97 Unterwegs läuft allerdings nix. Da steht das Mopped genau in der Mitte.
In Antwort auf: ...Unterwegs läuft allerdings nix. Da steht das Mopped genau in der Mitte....
Scheisse ! Und wie hält Deine Frau das aus ???
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------