Dortmund wurde als Spielort für die WM 2006 gestrichen! Statt dessen finden die Spiele in Amsterdam statt. Die Niederlande sind damit automatisch zusammen mit den Deutschen dabei!
Ein spiel soll aber nach Hamburg gehen ...
Tja ja; alles neu macht der April!
Gruß Andreas . Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...
was wollen wir den mit den Käsköpfen, ich finde wir sollten in unserem Land bleiben, schlimm genug, dass die Holländer mitspielen....denk nur an die Staus, die da auf uns zukommen!!!!
In Antwort auf:denk nur an die Staus, die da auf uns zukommen!!!!
Für Dortmund wäre das egal. Schlimmer kann's kaum werden! Wir haben freitags nach einer Tagung in Münster unser Rasterelektronenmikroskop abgebaut und mit dem LKW nach Dortmund gebracht. Danach muste der LKW zurück zum Verleiher in der Dortmunder Innenstadt. Von Münster nach Dortmund Wickede geht schneller, als den LKW von DO-Wickede in die Innenstadt zu bringen!
Gruß Andreas
P.S.: Wäre schön, wenn Du soviel Gefallen am Forum fändest, dass Du deine W behälst und Dir keinen Ami-Schrotthaufen käufst. Es lohnt ich! . Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...
In Antwort auf: Deutschland muss spätestens im Halbfinale rausfliegen!
Du bist doch nur neidisch! Länderspiele sind doch echt goil! dann sind die Strassen so richtig leer.
Andreas You'll never find your gold on a sandy beach You'll never drill for oil on a city street I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box
@Bügler: und ich schick eine an Beckstein: "Den Bügler bitte ausweisen" _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Was ist geklaut?????????? Welche Wahrheit????? Wovon Du sprechen _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: Neidisch. Auf die Fussballerfolge der Deutsch ja!
Die Fussballerfolge der Deutschen sind mir egal (dass Wales Schottland im Six Nations Cup vermöblet hat aber nicht, obgleich, dass Wales den Grand Slam gewonnen hat finde ich wieder gut, seit Gareth Edwards hat Wales nicht mehr eine so gute Mannschaft gehabt)
Nur, je öfter Deutschland spielt, desto öfter hat man freie Strassen!
Und die restlichen Deutschen treiben sich als Touries in den Schweizer Alpen rum (Hä Hä Hä)
Andreas You'll never find your gold on a sandy beach You'll never drill for oil on a city street I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box
@Duck Jetz sach bloß datte nich mitgekriegt hast wie der Beckenbauer damals nachts im Hotel die FIFA- Deligierten geschmiert hat, dattse nich für Südafrika stimmen ?!
Na und? In Afrika is schmieren gängige Praxis. Der Kaiser hat se nur mit Ihren eigenen Waffen geschlagen Ausserdem, bisken Patriot schadet nicht _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-