Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 6.114 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.03.2005 18:38
#76 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

Also Hagen,
bei deinem dritten Posting warste garnicht mehr so weit weg. Bloß die blöde Forumsprogrammierung hat dir n Strich durch die Rechnung gemacht, die tut nämlich, wenn du die Adresse einfügst, die Adresse dann doppelt einfügen. Und dann musste die eine wieder rauslöschen, sonst wirds nix.

Mein Tip, klicke immer erst auf Voransicht, dann siehste, obs funktioniert. Bei mir hats auch ne ganze Ecke gedauert, bis ichs gecheckt hatte. Und der Mappen, der hats erst letzten Monat endlich geschnallt, nach 3 Jahren Forum



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

02.03.2005 19:19
#77 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

Und hier ein weiterer Motorrad-Witz:

"Hagen hat's geschafft die Bilder richtig rein zu stellen ..."

Sorry, Hagen! Irgend wann packst Du's!

Nette Grüße
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

srtom Offline




Beiträge: 5.982

03.03.2005 16:14
#78 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.
Während des Reingehens murmelt er vor sich hin:
"Scheiß-W-Fahrer!, Scheiß-W-Fahrer!", nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden.
Er setzt sich an einen Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier. Scheiß-W-Fahrer!" *spuck*.
Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß-W-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden.
Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß-W-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"
Der Mann wieder: "Scheiß-W-Fahrer, Scheiß-W-Fahrer!" *spuck-spuck*
Der Wirt fragt: "Warum denn nur? "
Der Mann: "Also, hören's zu, diese Scheiß-W-Fahrer!" - *spuck*
"Ich fahr heut morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 471 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß-W-Fahrer! *spuck*.
In dem Moment kommt so ein Scheiß-W-Fahrer daher und fragt mich freundlich, ob er mich mit seiner Scheiß-W aus dem Graben ziehen soll!
Sag ich zu ihm: 'Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!"

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.03.2005 16:31
#79 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

In Antwort auf:
Sag ich zu ihm: 'Wenn Du das schaffst,


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Claudia... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz