No problem, liebe Ursula Ich lasse mir gerne was erklären und ich glaube, so laaaangsaaaam krieg auch ich das mit dem Bilder einstellen hier "gebacken"! Nur eines hab ich noch nicht kapiert: Was meintest Du denn mit dem Briefumschlag-Symbol?
Liebe Grüsse
Hagen Ich habe zu mir selbst gefunden - aber wo bin ich jetzt, da ich mich selbst brauche???
Unter den Smilies findest Du vier graue Schaltflächen. Auf der dritten ist "ein Brief mit Bergen" zu sehen. Damit stellt man Bilder rein. Das sieht dann ungefähr so aus: [ url ] http-Bildadresse [ /url ]
Das wollte Ursulyka Dir sagen ...
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...
Hallo Andreas, danke für den Tip! Aber leider, leider steh ich mir mal wieder selbst im Weg!!! Wenn Du mir das nochmal ausführlicher, also dass es sogar ein PC-Neuling kapiert, erklären kannst, wär ich Dir sehr dankbar!!! Welches "th" meinst Du denn? Wo genau soll das stehen?
Gruss
Hagen Ich habe zu mir selbst gefunden - aber wo bin ich jetzt, da ich mich selbst brauche???
wenn man vor die Adresse / den "http-Text" ein [u r l] und dahinter [ / u r l ] setzt, sieht man das Bild direkt. (Die Leerzeichen in den eckigen Klammern weglassen!)
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...
Hallo Andreas, ich danke Dir nochmals für Deine geduldige Hilfe! Aber ich befürchte, bei mir ist Hopfen und Malz verloren! Kennst Du auch? Da probierst Du und machst und tust .... aber zum Schluss biste nur noch genervt ... weil nix klappt!!! Lezte Hoffunung: Welches Fenstes bei "imageshack" ist eigentlich das richtige für dieses Forum?
Hagen, der nicht bei jeder Vorschau ein "th." zum Wegmachen sieht und nicht mal weiss, wie er ein "url" in eckige Klammern setzt!
Ich habe zu mir selbst gefunden - aber wo bin ich jetzt, da ich mich selbst brauche???
O.K., O.K., ich geb's ja zu: Es ist mehr ein Fahrrad-Witz!!! Aber irgendwann schnalle ich das auch noch mit dem richtigen "Bilder-Einstellen" ohne Umwege!!! Trotzdem Dank an alle, die versuchten, mir heute ein PC-Erfolgserlebnis zu verschaffen!
Ciao 4 now