Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 6.109 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.02.2005 00:15
#16 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

In Antwort auf:
...Kommt ne W zum Frauenarzt .........

Sagt DER zu IHR: "Machense sich mal frei, Fräulein Waltraud".
Sagt SIE: "Wieso denn Herr Doktor, ich bin doch schon völlig nackt !!!"

PAULLE.
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

20.02.2005 00:22
#17 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten


srtom Offline




Beiträge: 5.981

20.02.2005 09:29
#18 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

Kommt ne W zum Frauenarzt...

..fragt der Arzt: "Na, Frau W, was haben wir denn?"
Sagt sie:"Corbin, Wirth und Ochsenaugen!"
Sagt der Arzt:"Nein, nein, ich wollte nicht wissen was sie haben sondern was Ihnen fehlt!"
Sie:"'ne Trommelbremse!"

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.02.2005 10:12
#19 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

In Antwort auf:
Sie:"'ne Trommelbremse


...und ein Walzentacho



Gruß, TheoW


pelegrino Online




Beiträge: 51.184

20.02.2005 12:01
#20 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

In Lourdes,also da wo viele Gebrechliche in der Hoffnung auf ein Wunder hinpilgern (ich wollte da auch schon immer mal hin!),springt ein Mann durch die Straßen und ruft immer wieder:
"Ich kann wieder laufen,ich kann wieder laufen!"
und die Leute freuen sich und fragen mit leuchtenden Augen:"Klasse,erzähl' mal - wie ist das gekommen?"
"Na,dort hab' ich mein Mopped hingestellt - dann bin in die Kneipe,und wie ich wieder 'rauskomme,isses weg... !


In Antwort auf:
...ist aber beliebig modifizierbar...

Den kannte ich als "Hertha is tot - Trockenhaube zu verkaufen!"

Vegan food is good for animals!

Hobby Online




Beiträge: 41.650

20.02.2005 12:14
#21 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

Neulich am Kornsand...........

sehe ich einen kleinen Jungen im Sand sitzen, der mit Hundedreck spielt.
Als ich den kleinen Jungen frage, was er denn dort mache, sagt dieser: "Ich baue lauter kleine W-650-Fahrer!"
Ich fange an zu schimpfen , gehe weiter und treffe schließlich den Jugendleiter. Ich sage zu ihm, dass ich einen kleinen Jungen gesehen habe, der mit Hundedreck spielt und dass dieser lauter kleine W-650-Fahrer damit bauen würde.
Der Jugendleiter meint, er wird sich darum kümmern und marschiert zum kleinen Jungen.
Als er ihn fragt, was er da mache, antwortet der Junge: "Ich baue lauter kleine W-650-Fahrer!"
Der Jugendleiter ist ganz überrascht: "Und warum gerade kleine W-650-Fahrer?"
Antwort: "Für Triumpf Bonewille-Fahrer hab ich zuwenig Hundeschei***!"



Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

20.02.2005 12:43
#22 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

In Antwort auf:
...zuwenig Hundeschei***...
Hä,watt gemein...

Vegan food is good for animals!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

20.02.2005 13:06
#23 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

Es war ein Wald, da lebten der große, übelgelaunte Bär und der kleine aber gewitzte Hase. Aus Frust darüber, dass er zu wenig Sex hatte, verprügelte der Bär immer den kleinen Hasen.
Eines Tages erschien eine gute Fee. Wie sollte es anders sein, der Bär und der Hase hatten 3 Wünsche frei.
Zuerst war der Bär dran: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesen Wald weiblich sind." Bums, geschehn. Der Hase war nun dran: "Ich wünsche mir ein schönes Motorrad, damit ich vor dem großen, übelgelaunten Bär fliehen kann." Bums, steht eine W650 da. Der Bär nun wieder: "Ich wünsche mir, dass alle Bären im Nachbarwald weiblich sind." Bums, geschehen.
Der Hase wieder: "Wenn ich jetzt ein Motorrad habe, dann brauche ich auch einen Helm." Bums, geschehen.
Der Bär war nun wieder an der Reihe: "Ich wünsche mir, dass außer mir selbst alle Bären auf der ganzen Welt weiblich sind." Bums, geschehen.
Die Fee jetzt zum Hasen: "Wenn du jetzt ein Motorrad und einen Helm hast, dann brauchst du sicher zuletzt noch ein Paar schöne Stiefel."
"Nö", sagte der kleine Hase: "Ich wünsche mir, dass der große Bär schwul ist," schwang sich auf seine W650 und fuhr von dannen.




kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.02.2005 17:53
#24 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

Kommt ein Gabelholm-Hamster zum Tierarzt und sagt:

"Herr Doktor............


Wer macht weiter ?

PAULLE.
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

20.02.2005 18:53
#25 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten
.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

20.02.2005 19:06
#26 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

>klugscheißmodus an<
das wäre höchtens RAUMANGST nicht platzangst - Platzangst ist die angst davor auf großen plätzen alleine zu sein - Klaustrophobie = Raumangst - das kann man in jedem guten lexikon nachlesen
>klugscheißmodus aus<



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.02.2005 19:09
#27 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

In Antwort auf:
Herr Doktor

mir ist ja so ganz furchtbar kalt, wo ich als Hamsterer doch so wärmeliebend bin.
Doktor:
Ja hammse denn kein warmes Nestchen im warmen Wohnzimmer?
Gabelholmhamster:
Ei doch, awwer heut, bei der Saukält steckte mich mein Herrchen in die Gabel und fuhr irgendwo hin.
Ich hörte Geknatter fremder Motorräder und Rasseln von Ketten einer Rheinfähre.
Doktor:
Na dann werd ich mal gleich ihr Herrchen anrufen,
ist ja ein richtiger Gabelhamsterquäler, der

Bauli

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.02.2005 19:14
#28 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

In Antwort auf:
...Platzangst ist die angst davor auf großen plätzen alleine zu sein...

Folkommner Plööt-Zinn, das !

Platz-Angst = schhlicht und ergreifend die Angst vor dem Platzen .

Das kann nach abslut übermässigem Genuss von gedünsteten Zwiebeln schon mal der Fall sein.
Aber auch nach der Lektüre von unsachgemäss verfassten Motorrad-Testberichten in sogenannten Fachzeitschriften.

PAULLE.
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

20.02.2005 20:29
#29 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

In Antwort auf:
...Platzangst ist die angst davor auf großen plätzen alleine zu sein...
Quatsch - Platzangst ist die Angst,die mein Hund hat,wenn er "Platz" machen soll - er aber eigentlich keine Lust dazu hat!

Vegan food is good for animals!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

20.02.2005 23:21
#30 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

Auf dem Friedhof
Um Mitternacht beschliessen die zwei Skelett-Kumpel, Paule und Eulekatz, eine W-Motorradtour. Paule hat den Helm schon angelegt, da rennt Eulekatz zurück zu seiner Grabstätte und hieft seinen Grabstein auf´s Motorrad. Paul fragt etwas veblüfft: "Was soll denn das?". Sagt Eulekatz: "Ich fahre doch nicht ohne Papiere Motorrad!"

und die Kunst ein Mororrad richtig zu Verladen
http://www.zu-doof.de/pix/video/LoadYourBike.wmv

Wurm

Abenteuer werden meistens abends teuer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Claudia... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz