Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 6.114 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.02.2005 23:35
#31 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

In Antwort auf:
Ich fahre doch nicht ohne Papiere Motorrad!"

ätschibätschi:
Eule fährt grundsätzlich
OHNE Papiere
Alte Angewohnheit:
30 Jahre Dienst und im Dienstbezirk gewohnt.
Da kennt man halt Jeden und Jeden
Brauche nixe Papiere.
@Bauli:
Der sacht doch Gerippe zu uns,
was mache mer mit dem???
In Gabelholm??
Hamster freilasse???
Würmer nix understehe Tierschutz,
nur gut für Angler!
a´propos Angler:
Hab noch Angelhakenbindegeräte zu verticken.
An Angelhaken, gebunden mit Eules Angelhakenbindegerät passen sehr gut
Kupferwürmers
dran.
Fracht sich nur, welche Fischkens beißen auf Kupferwürmers????
Vielleicht:
Kupfersalmler?
Aquarienfisch,
da brauchstde für ne Katz 50 Stück, damit die satt wird.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

21.02.2005 00:30
#32 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

In Antwort auf:
An Angelhaken, gebunden mit Eules Angelhakenbindegerät passen sehr gut
Kupferwürmers
dran.


du kris mich ned anne angel

mfg.

Wo ein Wille ist, ist auch ein "Geht nicht!"

Sooterboy Offline



Beiträge: 52

21.02.2005 08:07
#33 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

Ein Telefongespräch und die Folgen einer falschen Verbindung
Rechtsanwalt Dr. Müller telefoniert zur Klinik, um sich nach dem Befinden seiner Frau zu erkundigen, die am gleichen Tage operiert wurde:
Dr. Müller: Hallo, ist dort die Klinik?
Klinik: Ja!
Dr. Müller: Ich möchte gerne mit dem Chefarzt sprechen.
Klinik: Selbst am Apparat, womit kann ich dienen?
Dr. Müller: Ich möchte mich nach dem Befinden meiner Frau erkundigen!
In diesem Moment wurde das Gespräch unterbrochen, und nach der Wiederherstellung der Verbindung mit einem Besitzer einer Motorradwerkstatt, der sich gerade mit einem Kunden über ein Motorrad unterhielt, verbunden...
 
Dr. Müller: Hallo, sind Sie noch da?
Werkstatt: Aber natürlich, alles in bester Ordnung. Wann wollen sie sie abholen? Am besten morgen.
Dr. Müller: Was morgen schon? Hat sie es denn alles gut Überstanden?
Werkstatt: Natürlich, jedenfalls war die Arbeit nicht leicht. Wir mußten ihr ein ganz neues Vorderteil einbauen.
Dr. Müller: Was sie nicht sagen?!
Werkstatt: Jawohl, die Büchse war schon ausgeleiert. Sie haben wahrscheinlich ein zu hohes Tempo auf ihr eingelegt.
Dr. Müller: Aber hören sie mal, was sagen sie da?
Werkstatt: Bitte widersprechen sie nicht, denn ich bin der Fachmann auf diesem Gebiet. Es unterliegt kein Zweifel. Übrigens deutete eine Starke Abnutzung an der Seitewand darauf hin, das ihr Kolben nichts mehr taugt. Er ist schon zu alt und völlig abgeschlissen. Gestern haben wir einen neuen Kolben ausprobiert und waren von dem Ergebnis restlos begeistert. Fabelhaft hielt sie die Spannung aus. Später unterzogen wir sie einer Belastungsprobe. Nach gründlicher Abschmierung probierten wir sie nacheinander mit vier Speziallisten aus. Sie hat alles gut Überstanden. Zwar wackelte sie anfangs noch ein wenig mit dem Hinterteil, aber dann gab sie nach. Das Vorderteil dichteten wir mit einer Gummiplatte ab. Man kann allerdings nicht mehr so viel von ihr verlangen. Nach dieser Reparatur können sie sie jedenfalls noch ein paar Jahre gebrauchen!
Hallo, Hallo,Haaaaalloooo !?!?!?!?!?
 
Rechtsanwalt Dr. Müller war an Herzschlag erlegen + + + + + + + + + +
 
 So kann`s gehn;

Gruss
Thomas
\\\"Aus dem Guten kommt das Bessere, aus dem Besseren das Beste und aus dem Besten die Unzufriedenheit.\\\"

Sooterboy Offline



Beiträge: 52

21.02.2005 08:13
#34 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

Einen hab ich noch


Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende W 650.
Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!". Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: ?Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit.
Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas!
Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue W 650 und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus. Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"


\\\"Aus dem Guten kommt das Bessere, aus dem Besseren das Beste und aus dem Besten die Unzufriedenheit.\\\"

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.02.2005 09:01
#35 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

Neulich, 15.00 Uhr, aufm Moppedtreff:

W-Fahrer zum Harley-Fahrer:" Weißt Du eigentlich, was eine 100% sexuell befriedigte Frau sagt ?"

Harleyfahrer:" Nööö ?"

W-Fahrer:" Tja, das hab ich mir gedacht !!"


Glück auf, Knorri
...Und hätte meine Tante Klöten, wär sie mein Onkel.....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

21.02.2005 09:02
#36 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

Kommt 'n W-Fahrer inne Kneipe und zieht 'nen Witz an den Haaren herbei....

Aufhören, bitte!
Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

srtom Offline




Beiträge: 5.982

21.02.2005 09:15
#37 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

In Antwort auf:
...eine 100% sexuell befriedigte Frau sagt...

"Danke, Thomas!"

12erf Offline




Beiträge: 313

21.02.2005 12:19
#38 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

In Antwort auf:
Kommt 'n W-Fahrer inne Kneipe und zieht 'nen Witz an den Haaren herbei....

Einen hab ich noch:

Geht ein W-Fahrer das erste Mal fremd
und sagt:
"Das is ja 'n Ding!
Also, wenn ich das gewußt hätte!
Das er bei jeder passt!
Dann hätte ich ja nie geheiratet."

Niedlich, nicht?

Gruß
12erf

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

21.02.2005 12:43
#39 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

In Anlehnung an einen anderen Thread ....

Ein etwas älterer Kornsandler muss zum Pschichater, weil er irgendwie immer nur an das eine denken kann ...
Also zeigt der Onkel Doktor ihm Klecksbilder und es soll sagen, was darauf zu sehen sei.
beim ersten: "Das ist ein Mann, der es mit einer Frau hinten auf einer W treibt"
daher auch der begriff W-Treiber, Anmerkung der Redaktion
beim zweiten: "Das sind zwei Männer, die es mit einer Frau treiben"
bei dritten: ²Das sind zwei Frauen, die es mit einem Mann treiben ... "
und bei jedem mal wird die Beschreibung expliziter
Nach einer gewissen Zeit bricht der Dr das ganze ab mit der Bemerkung: " Sie habeb ja eine sehr einseitige Phantasie, Herr xxxxx"
Darauf unser Freund:" Wieso ich, sie sind es doch, der mir diese schweinischen Bilder zeigt"

Andreas
Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.02.2005 13:00
#40 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

In Antwort auf:
Ein etwas älterer Kornsandler

WER war denn dat????
WANN war dat?????
Getstern??????

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.02.2005 16:39
#41 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

In Antwort auf:
...Das ist ein Mann, der es mit einer Frau hinten auf einer W treibt" / daher auch der begriff W-Treiber...

Ja wo denn sonst ???

PAULLE.

PS.
Und wo treibst es Du so, Andreas ??
Etwa auf dem Lenker ??
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

21.02.2005 20:27
#42 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

In Antwort auf:
...wo denn sonst...
Na,ich hatte jetzt echt gedacht unter so einer klappbaren Plane im Vorgarten - so wie früher auf der Kirmes in der Raupe...

Vegan food is good for animals!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.02.2005 21:53
#43 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

In Antwort auf:
so wie früher auf der Kirmes in der Raupe...

Du da gemacht
Fährt doch nur 3 Minuten

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.02.2005 07:01
#44 eben drum... Antworten

tach

In Antwort auf:
Fährt doch nur 3 Minuten

...das volle programm!

gas

markus
.
.
manch einer hält sich für einen hellen kopf, nur weil die sonne darauf scheint

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

22.02.2005 07:39
#45 RE:...MOTORRAD - WITZE.......... Antworten

In Antwort auf:
...Fährt doch nur 3 Minuten...
In dem Alter war man doch dann schon fertig,oder?

Außerdem kann ich mich entsinnen,das zu Zeiten meiner Pubertät (zog sich etwas... ) die Raupe nicht mehr zugeklappt werden durfte - ich weiß aber nicht mehr ob aus moralischen oder aus Gründen der Kriminalitäts-Prävention.

Vegan food is good for animals!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Claudia... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz