Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hobby Offline




Beiträge: 41.736

03.03.2005 16:55
Die Österreicher greifen Lindau an..... Antworten


http://tinyurl.com/5kx2o


ich habe eben fast in die Hose gemacht !!!!

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.03.2005 17:16
#2 RE:Die Österreicher greifen Lindau an..... Antworten

Ist das Keule da im Suhl????

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.03.2005 17:19
#3  Antworten

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

03.03.2005 18:28
#4 RE:Die Österreicher greifen Lindau an..... Antworten

Oh Gott oh Gott,

hoffentlich kommen die nicht auch zu uns.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

03.03.2005 20:08
#5 RE:Die Österreicher greifen Lindau an..... Antworten

tja,

wenigstens brauch mer dann ka angscht ned ham...

marc

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.03.2005 20:56
#6 RE:Die Österreicher greifen Lindau an..... Antworten

In Antwort auf:
Die Österreicher greifen Lindau an...

Bayern schlägt zurück.
Schauplatz des Aufmarsches ist die längste Rodelbahn Deutschlands (6,5 km), Wallberg:



Der Beginn des Frühjahrsaufmarschs startete am 02. März (!!) mit dem Zusammenziehen der Erben Hannibals Bodentruppen:



Alsdann setzte sich die Luftwaffe kurz vor der österreichischen Grenze in Anflug:



Waffenloses, aber hungriges Bodenpersonal erstürmt die gastronomischen Schwerpunkte des südlichen Eindringlings:




---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.016

03.03.2005 21:04
#7 und wie.... Antworten

tach

...kommt man da hoch? laufen! biste ja total fertich
und durchgeschwitzt wenn du oben bist... und unten haste dann
ne lungenentzündung... nenene... dann lieber im kellerwald
mit ziegenfutter beladen den sanften hügel runterrodeln
lange nicht mehr so gelacht...

gas

markus
.
.
alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

03.03.2005 21:25
#8 RE:und wie.... Antworten

i hun des video angekuckt, aber wenn des ösis sein sollen naja i weiß nit, dann habens a folsches STG mit.

des schaut scho nach, ammi, oder germanski aus.

außerdem warum sollen wir landungsboote brauchen?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.03.2005 21:27
#9 RE:und wie.... Antworten

Zu Fuß??? Neneneneee, Du ... mechanische Aufstiegshilfe sach ich nua ...

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.03.2005 21:29
#10 RE:und wie.... Antworten

In Antwort auf:
außerdem warum sollen wir landungsboote brauchen?

Brauchen daat's de scho... awa enk leidt's ja grad Schwimmflügel - und mit dene dat's Eich no selbst strangulieren.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.016

03.03.2005 21:32
#11 nach dem ritt.... Antworten

tach


gings zu fuß den rest des weges...
vorher wir jeder auf seinem schlitten, auf dem tannenzeugs den berg runter...

gas

markus
.
.
alle wußten das es unmöglich ist dies zu tun! dann kam einer der es nicht wußte und hat es einfach gemacht!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz