'Knight Commander of the Most Excellent Order of the British Empire' darf sich der Microsoft-Gründer Bill Gates nach dem Ritterschlag durch die britische Königin Elisabeth II. nennen.
Für seine unternehmerischen Verdienste wird er heute in einer feierlichen Zeremonie durch die britische Monarchin zum Ritter geschlagen. Der Titel 'Sir' bleibt ihm als Nicht-Brite jedoch verwehrt.
Obwohl der Ritterschlag schon 2004 angekündigt wurde, kommt es erst heute zu diesem Ereignis.
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
solange unser allerseits geliebter Billy-Boy immer diese Namensvetter beim Reiten benutzt, dann bleibt uns jedenfalls kleine Clone erspart.
I'm on my second cup of coffee and I still can't face the day I'm thinking of the lady who got lost along the way And if I don't stop this trembling hand from reaching for the phone I'll be reaching for the bottle Lord, before this day is done
Rezeptur, Does fuer lumpige 3zigmille abzogge,mit IBM gschaeftle mache, wups da geht die post ab,acceleration,Fenster aufmachen,die Scharniere sind etwas muede,macht nix, verscheuern,verscheuern,und Balmi nach Muenchen einfliegen,nur um mal sicher zu machen das da keiner auf linuxierte Ideen kommt,sich zum Ritter schlagen lassen,tze holy grail is saved
naja; Billy is ja zu "Besuch" bei uns Lisbeth ... Und ähnlich wie der Kater vor Eule, wir Billy vor der Kwien stehen ...
Bevor jemand Bilder von Billy postet, schaue ich mir 1000x lieber Günters Katzen- /Katerbilder an ... Solange keine Katzenbilder in einem Gabelholmhamster-Thread gepostet werden ...
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...