Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.085 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

03.03.2005 11:30
#16 RE:ritter billy-boy Antworten

Ich weiß was,ich weiß was!

In Antwort auf:
...???? vor deinem kater-einwurf war nie die rede von "Besuch" ....

Doch:
In Antwort auf:
...In Antwort auf:Sonst brauchen die Sanitäter vielleicht das Service-Pack 3 um dem Bug zu schließen ... Du warst grad schneller. hatte nämlich Besuch...

Ätsch!

schönes Tierchen - Günter,Du kannst garnicht wegfahren,wer füttert sonst den Freiläufer?


ansonsten:who the fuck is "Jan Hendrik Schön"?


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

03.03.2005 11:33
#17 RE:ritter billy-boy Antworten

The art of the non-sequitor

(tut mir Leid, der teutsche Begriff fällt mir dazu nicht ein)

... and now for something completely different (M. Python)

Unser Günter schafft es immer irgendwie einen Bezug zu Katzenbilder herzustellen. Das ist auch eine Kunst.
Man sollte ein Wettbewerb ausschreiben: Fällt jemandem eun Thema ein, bei dem man auch wirklich kein Bezug zu Katzen herstellen kann?

1. Preis: eine Kopie der Erzählung "Spiegel das Kätzchen"

Andreas


I'm on my second cup of coffee and I still can't face the day
I'm thinking of the lady who got lost along the way
And if I don't stop this trembling hand from reaching for the phone
I'll be reaching for the bottle Lord, before this day is done

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.03.2005 15:20
#18 RE:ritter billy-boy Antworten

In Antwort auf:
??? vor deinem kater-einwurf war nie die rede von "Besuch" ....

4061

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

03.03.2005 15:28
#19 RE:ritter billy-boy Antworten

In Antwort auf:
...4061...
Günter,der Zähler zählt doch immer mit...
Du meinst Deinen Beitrag von 10:04 !
Hab' ich doch um 11:30 schon gesacht...

pelegrino,der gleich mal die Veterinöse anrufen wird um in Erfahrung zu bringen,ob er morgen seine Katze wieder aus dem Katzenkrankenhaus mit nach Hause nehmen darf.


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.03.2005 15:34
#20 RE:ritter billy-boy Antworten

In Antwort auf:
wer füttert sonst den Freiläufer?

@Pele, alter Katzenvadder:
Dieser Kater (kastriert) heiß bei uns nur "der Freche".
Das ist ein Urviech.
Klaut wie ein Rabe. Eule bewachte immer die Terassentür, der Freche kam dann durch ein offenstehendes Fenster, schlich sich in die Wohnung und klaute Katzenfutter.Eule roch den wohl und schon gabs Zoff.
Letzt hatte meine Frau ein Stück Hähnchen auf die Arbeitsplatte zum Abkühlen gestellt. Kater kam unbemerkt rein, wurde ertappt und sprang durchs Küchenfenster in den Garten.Spurensicherung:Kater hat wieder mal geklaut.
Nachbarin hat eine alte, zahnlose Sheba-Katze und kocht dieser oft Fisch. Kater riecht das einige Straßen weiter, kommt unbemerkt in die Wohnung, klaut den Fisch und verhaut Sheba Ka-Tse. Und so macht er das in der ganzen Nachbarschaft.
Wir haben im Vorgarten eine ausgewachsene Zeder: Da klettert der Kerl rauf wie ein Eichhörnchen und wenn er eines sieht, möchte er es fangen.
Die Eichhörnchen retten sich dann mit einem Sprung auf eine Tanne.
Wie gesagt, ein richtiger Kater und so wie der guckt, ist dem Niemand böse
ga
Günter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.03.2005 15:35
#21 RE:ritter billy-boy Antworten

In Antwort auf:
ob er morgen seine Katze wieder aus dem Katzenkrankenhaus mit nach Hause nehmen darf.

Vergiß das Scheckbuch nicht

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

03.03.2005 15:46
#22 RE:ritter billy-boy Antworten

.
.
mit Billy läuft hier nix mehr


dann darf ich auch mal:



Das war die Norwegerin meiner Tochter. Sie wurde leider nur 5 Jahre alt. So war ein liebes Viech - wenn sie wußte daß man sie im Auge behielt. Aber wenn man nicht hinschaute, schon hatte sie was angestellt.



Gruß, TheoW


W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

03.03.2005 15:55
#23 RE:ritter billy-boy Antworten

Was katzen wirklich sind?

1. Katzen tun was sie wollen.
2. Sie hören dir fast nie zu.
3. Ihre Reaktionen sind absolut unvorhersehbar.
4. Sie jammern, wenn sie unglücklich sind.
5. Wenn du spielen willst, wollen sie allein sein.
6. Wenn du allein sein willst, wollen sie spielen.
7. Sie erwarten von dir, dass du sie bei jedem kleinen Mucks bewirtest.
8. Sie sind launisch.
9. Sie lassen ihre Haare überall.
10. Sie treiben dich in den Wahnsinn und kosten dich ein Vermögen.

Schlussfolgerung:
Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln

Werner


Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.03.2005 16:01
#24 RE:ritter billy-boy Antworten

In Antwort auf:
Was katzen wirklich sind?

Und GENAU DESWEGEN mach ich die so
gag
Günter
@Theo:
So eine hatte doch unsere Kielerin???

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

03.03.2005 16:18
#25 RE:ritter billy-boy Antworten

In Antwort auf:
9. Sie lassen ihre Haare überall.

Das war das größte aller Probleme, besonders da meine Beste eine Allergie gegen alle Fellträger hat.


In Antwort auf:
So eine hatte doch unsere Kielerin???

Wer denn, wo denn, was denn??



Gruß, TheoW


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.03.2005 16:28
#26 RE:ritter billy-boy Antworten

In Antwort auf:
Wer denn, wo denn, was denn??

Die Kitty meine ich, hätte so eine Ka-Tse gehabt und die ist verschwunden.
gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

03.03.2005 16:53
#27 RE:ritter billy-boy Antworten

.
.
@ Günter

Da hab ich wohl mal wieder was im Forum verpaßt.



Gruß, TheoW


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.03.2005 16:58
#28 RE:ritter billy-boy Antworten

billy-boy, bill-boy, erinnert mich an irgendwas..............sind das nicht KONDOME??
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

bügler Offline



Beiträge: 1.286

03.03.2005 17:13
#29 RE:ritter billy-boy Antworten

Der Mensch sieht nur das, was er will - DAS SIND IKEA-REGALE

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.03.2005 17:17
#30 RE:ritter billy-boy Antworten

In Antwort auf:
.sind das nicht

das sind
die Einwohner der französichen Hauptstadt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz