Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.085 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

03.03.2005 17:42
#31 RE:ritter billy-boy Antworten

Ich möchte meinen Kollegen dem Bügler (Billy = IKEA Regal) aber Billy-Boy ist kleiner und kann man da hinein tun und
Eule (Pariser = Gattungsbezeichnung , Billy-Boy = Markenname) nicht wiedersprechen aber unser Duck hat eindeutig recht, wie ich in einem früheren Posting bereits erwähnt hatte


In Antwort auf:
solange unser allerseits geliebter Billy-Boy immer diese Namensvetter beim Reiten benutzt, dann bleibt uns jedenfalls kleine Clone erspart.

Andreas


I'm on my second cup of coffee and I still can't face the day
I'm thinking of the lady who got lost along the way
And if I don't stop this trembling hand from reaching for the phone
I'll be reaching for the bottle Lord, before this day is done

bügler Offline



Beiträge: 1.286

03.03.2005 18:55
#32 RE:ritter billy-boy Antworten

Was soll ich da sagen - Duck ist offensichtlich Fachmann!!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.03.2005 19:07
#33 RE:ritter billy-boy Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

und das sollte für den Fachmann bis Östern reichen
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7137065496&rd=1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

04.03.2005 08:02
#34 RE:ritter billy-boy Antworten

In Antwort auf:
...Was katzen wirklich sind...
Schön!Da ist was dran...

Katzen sind in Wirklichkeit garnicht von dieser Welt,das sind Aliens.Hab' ich mal in einem SF-Roman gelesen (erkennt man schon daran,das sie sich in der Schwerelosigkeit gut zurechtfinden und immer auf den Pfoten landen...).Ich bin mir auch sicher,das sie mehr oder weniger autistisch veranlagt sind.


Aber um doch noch mal zum Thema Billy-Boy zu kommen (und es konstruktiv mit dem Motorrad-Witz-Thread zu verknüpfen):

Kommt ein Mann (Motorradfahrer ) in'n Laden und will eine Wochenendpackung Billy-Boys kaufen.Fragt die Verkäuferin:
"Welche Größe?"
"Wie,welche Größe?"
"Naja,da es doch enorme Unterschiede im Format gibt,und die neuesten Entwicklungen gezeigt haben,das es wesentlich sicherer ist,da die entsprechenden Anpassungen in Betracht zu ziehen,gibt es jetzt Kondome in verschiedenen Größen."
"Hmm,ja - äh,also ich würde sagen überdurchschnittlich!"
"Kommen Sie,das sagen sie alle - legen Sie Ihr bestes Stück mal auf die Theke.Ich bin in der Frage geschult und kann das beurteilen."
"Was,ich soll...nee,mach' ich nicht!"
"Also was jetzt - Sie sind hier in einer seriösen Drogerie,das ist fast wie beim Arzt.Und außerdem sind wir hier ja auch noch zum Schweigen verpflichtet."
Der Kunde druckst eine Weile 'rum,dann holt er ihn 'raus und legt ihn auf die Theke.Die Verkäuferin fast ihm ans Gemächt,nach einer Weile sagt sie:
"Alles klar,ich seh' schon was Sache ist",und ruft nach hinten zu ihrer Kollegin:
"Sabine,gib' mal 'ne Packung Kondome - Größe 3!"
Gesagt,getan - der Kunde zahlt und ist etwas verwirrt aber zufrieden.
Nach einer Weile kommt wieder ein Kunde.Dasselbe Gespräch,die Größe wird durch Handauflegen ermittelt -
"Sabine,eine Packung Kondome,Größe 4."

Am Nachmittag,kurz vor Ladenschluß kommt dann noch ein ganz junger Bursche in den Laden.So ca. 14 Jahre alt,Pickel im Gesicht und offensichtlich etwas verschüchtert...
"Na,mein Junge,was soll's denn sein?"
"Hmm,äh - ja...ich möchte bitte - äh,also ich brauche..."
Er sieht sich nochmal etwas verstohlen um und sagt leise "...also,ich hätte gern eine Packung Kondome!"
"Kein Problem - welche Größe?"
"Was - wie?Wieso Größe?"
"Komm Junge,hol ihn 'raus und leg' ihn auf die Theke - ich kenn' mich da aus!"
Er traut sich erst nicht so recht,aber die Fachkraft kann ihn doch irgendwann überzeugen,und er packt aus.Sie streicht zweimal darüber,dann ruft sie über die Schulter ihrer Kollegin zu:
"Sabine,gib' mal'n Lappen..."


PS@Günter:Vergiß das Scheckbuch nicht

Hmm,das hab' ich bis jetzt verdrängt...

It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz