Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
ursula Offline



Beiträge: 3.879

03.03.2005 10:37
Claudia... Antworten

... darf ich dir sagen, dass ein Wochenende voller Überraschungen auf dich wartet

Ich werde morgen den ganzen Tag kochen und Backen , damit dann ein leckeres Büffet für dich und deinen Sohn
bereitsteht.
Veit will heute sein Zimmer ausräumen, damit Platz für eine Matratze ist, denn Linnard soll bei ihm im Zimmer schlafen
Ansonsten haben wir die eine oder andere Überraschung für dich vorbereitet
Wir freuen uns auf Euch
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.03.2005 11:42
#2 RE:Claudia... Antworten

Ohhhh, wie schöööön!!!!!!!!!!! Ich liebe Überraschungen!!!!!!!!!!! Dann ist das Wochenende ja sozusagen schon mein vorgezogener Geburtstag!!!!!!!!!

Hoffentlich gibts neben vieeeeel Kuchen und Leckerchen auch ein bischen nackiges....


Was auch immer: Jetzt freuen wir uns noch mehr!!!!!!!! Linnart hat heute auch schon seinen Vater genötigt, mit ihm Schlitten zu fahren, damit er es dann am Wochenende richtig gut kann! Ich kann ja per Definition sowieso schon alles!!!!!
--- WWL-Befugte ---


Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können. (Herbert Marcuse 1898-1979, amerikanischer Soziologe deutscher Herkunft)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz