Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.510 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

21.02.2005 22:54
#76 RE:schon klar.... Antworten

Hallo Duck,

In Antwort auf:
warum habtsn den neuen gleich vergrault? Weil er auch so ne freche Klappe hat wie
ich damals hatte????

wie kommst Du auf "hatte"???

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

wisi Offline



Beiträge: 1.811

21.02.2005 23:36
#77 RE:schon klar.... Antworten

ups... hab´ich den wuppertaler vergrault? oder gar den viertelsniederrheiner?
tut mir leid, das hab´ich nich gewollt.
a.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

22.02.2005 07:52
#78 RE:knorri.... Antworten

In Antwort auf:
...Knorri in Ruhe - der ist nämlich...
Ich wußte es - er hatte irgendeinen dunklen Punkt...

Vegan food is good for animals!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

22.02.2005 08:39
#79 RE:schon klar.... Antworten

Wir haben ihn nicht vergrault, er hat den Mund zu voll genommen und sich dran verschluckt.
Du hast kein Problem, wenn man mal zurückwaatscht...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.02.2005 08:41
#80 RE:schon klar.... Antworten

@duck
der tank ist harley - der lenker ist Harley - die lage der schalldämpfer ist soweit es mit einem Parraleltwin überhaupt geht Harley nachempfunden - die rote ist eindeutig von einem Harley - freak umgemodelt worden !!!! (die blaue auch - nicht ganz so sporty - geht ein wenig mehr richtung xr750)



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.02.2005 08:45
#81 hast noch den.... Antworten

tach

... horse schuh (bestimmt falsch geschrieben) öltank vergessen... auch harley like...
aber die auspuffführung bei der zweiten is klasse...


gas

markus
.
.
manch einer hält sich für einen hellen kopf, nur weil die sonne darauf scheint

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.02.2005 10:38
#82 RE:hast noch den.... Antworten

In Antwort auf:
auspuffführung bei der zweiten is klasse...

verhindert aber den kickstarter



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

oldie Offline



Beiträge: 133

22.02.2005 14:08
#83 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

Hallo Leute,

bei den beiden Umbauten handelt es sich wohl eher um sogenannte Dirt Tracker, also um Rennmaschinen. Dirt Trackrennen sind eine beliebte Rennserie aus den USA. Guckt Ihr zum Beispiel hier:
http://www.randymott.com/tracker.htm

Grüße
Andreas

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

22.02.2005 14:27
#84 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

In Antwort auf:
bei den beiden Umbauten handelt es sich wohl eher um sogenannte Dirt Tracker

bloss ohne den dirt. die teile nennen sich hier brat bikes und sind in erster linie innenstadtteile, um nachts vor der eisdiele was eindruck zu schinden. wers mag, findet beim link unten mehr, und wenn man bei die buidln auf >check?< klickt, kommt noch mehr.

manxman

http://www.bratstyle.com/custom/custom.htm

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

22.02.2005 14:33
#85 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

...die ham dort auch trikes:


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.02.2005 22:44
#86 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

In Antwort auf:
Dirt Tracker,

schon klar ... die xr750 die ich angesprochen hatte ist die werks-harley für solche rennen und die sportys sind diesen möppis auch ein wenig nachempfunden ....

in amerika haben sie übrigens mehrmals das regelment geändert damit harley gewinnt (erst mehr als 2 zylinder verboten - dann stoßstangen-motoren vorgeschrieben) - hat aber nichts genützt - freddy spencer hat in den 80er sogar mal mit einer auf 750 ccm aufgebohrten CX 500 gewonnen (ok da gab es mächtige umbauten - der motor wurde z.b. um 90° gedreht und auf kettenantrieb umgebaut) ich glaube inzwischen sind nur noch motorräder aus amerikanischer fertigung erlaubt ....



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

23.02.2005 08:42
#87 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

In Antwort auf:
...Dirt Tracker...
Meine Yammi DT 175 hatte die Bezeichnung wg. "Dirt Trail" - Schmutzpfad,hab' ich mal gelesen.
Genau wie SR 500 z.B. für "Single Road" - Einzylinderstraßenmaschine stand .

..wenn ich schonmal was weiß,über Motorräder...

Vegan food is good for animals!

KOKOSCHINSKI Offline



Beiträge: 13

23.02.2005 12:28
#88 RE:schon klar.... Antworten

an uelle deudonische muedderfueggers,
uem gondels willen,
tze W650 suell lebbe,
uemmslaa gunna davida

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

23.02.2005 12:34
#89 RE:schon klar.... Antworten

wer hat dir denn nen Knoten in die Zunge gemacht.

SEE YOU @ THE ACE !

KOKOSCHINSKI Offline



Beiträge: 13

23.02.2005 12:34
#90 RE:schon klar....from koko to koko Antworten

schuet uep due ollder muedderfuegger,
hast eh nix zu sage,bist wohl kokoschizodeprimelancho,in short rude boy is gone tropo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tolle Helme »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz