@duck der tank ist harley - der lenker ist Harley - die lage der schalldämpfer ist soweit es mit einem Parraleltwin überhaupt geht Harley nachempfunden - die rote ist eindeutig von einem Harley - freak umgemodelt worden !!!! (die blaue auch - nicht ganz so sporty - geht ein wenig mehr richtung xr750)
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
bei den beiden Umbauten handelt es sich wohl eher um sogenannte Dirt Tracker, also um Rennmaschinen. Dirt Trackrennen sind eine beliebte Rennserie aus den USA. Guckt Ihr zum Beispiel hier: http://www.randymott.com/tracker.htm
In Antwort auf: bei den beiden Umbauten handelt es sich wohl eher um sogenannte Dirt Tracker
bloss ohne den dirt. die teile nennen sich hier brat bikes und sind in erster linie innenstadtteile, um nachts vor der eisdiele was eindruck zu schinden. wers mag, findet beim link unten mehr, und wenn man bei die buidln auf >check?< klickt, kommt noch mehr.
schon klar ... die xr750 die ich angesprochen hatte ist die werks-harley für solche rennen und die sportys sind diesen möppis auch ein wenig nachempfunden ....
in amerika haben sie übrigens mehrmals das regelment geändert damit harley gewinnt (erst mehr als 2 zylinder verboten - dann stoßstangen-motoren vorgeschrieben) - hat aber nichts genützt - freddy spencer hat in den 80er sogar mal mit einer auf 750 ccm aufgebohrten CX 500 gewonnen (ok da gab es mächtige umbauten - der motor wurde z.b. um 90° gedreht und auf kettenantrieb umgebaut) ich glaube inzwischen sind nur noch motorräder aus amerikanischer fertigung erlaubt ....
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Meine Yammi DT 175 hatte die Bezeichnung wg. "Dirt Trail" - Schmutzpfad,hab' ich mal gelesen. Genau wie SR 500 z.B. für "Single Road" - Einzylinderstraßenmaschine stand .