Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.505 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.02.2005 16:29
#61 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

Was ist daran so schlimm, daß mal einer ne ganz eigene Meinung hat ?

Weiter so, daß gibt mal endlich wieder "Pfeffer" in die Gemeinde.

Bin ich doch glatt dafür !!!!

Glück auf, Knorri
...Und hätte meine Tante Klöten, wär sie mein Onkel.....

wisi Offline



Beiträge: 1.794

21.02.2005 19:26
#62 RE:dem Lawrence seine. . . . .@knorri2 Antworten

hey knorri2!
füll erstmal weisungsgemäß Dein profil aus, bevor Du hier ne meinung riskierst!
a. ...

mappen Offline




Beiträge: 15.010

21.02.2005 19:46
#63 knorri.... Antworten

tach

wer is überhaupt knorri?

gas

markus
.
.
manch einer hält sich für einen hellen kopf, nur weil die sonne darauf scheint

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.02.2005 19:49
#64 RE:dem Lawrence seine. . . . . Antworten

In Antwort auf:
Weiter so, daß gibt mal endlich wieder "Pfeffer" in die Gemeinde.

Zu spät. Belastungstest vorzeitig abgebrochen.
Wäre sein letzter Fünfzeiler ein Dreizeiler geblieben, hätten wir zeigen können,
wie wenig nachtragend wir sind.
Das hat er uns wohl nicht gegönnt...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.02.2005 19:50
#65 RE:knorri.... Antworten

In Antwort auf:
wer is überhaupt knorri?

das ist ein
anonymer User

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.02.2005 20:41
#66 RE:knorri.... Antworten

In Antwort auf:
...wer is überhaupt knorri?...

KNORRI ist genau der, unter dessen Last gelegendlich Hotelbetten ihren Dienst quittieren.

PAULLE,
der KNORRI für das einzig wahre Wuppertaler Original hält.
Da kann der Ex-Bundespräsident (auch 'n Wupper-Taler) mal schon garnich mehr mithalten.
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

21.02.2005 20:48
#67 RE:knorri.... Antworten

In Antwort auf:
...der Ex-Bundespräsident...
Du meinst den Barmer Ersatzkanzler?

SHIT,schon wieder am Thema vorbei...

Vegan food is good for animals!

mappen Offline




Beiträge: 15.010

21.02.2005 21:04
#68 schon klar.... Antworten

tach

...bei du darfst heißt es ja eigentlich auch: wer ist überhaupt paul?

gas

markus
.
.
manch einer hält sich für einen hellen kopf, nur weil die sonne darauf scheint

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.02.2005 21:03
#69 RE:knorri.... Antworten

Ich bin in Essen geboren und in Velbert aufgewachsen und bin nur wegen so nem Luder in Wuppertal hängengeblieben !!!! (DIE ist dann getz meine Frau)., woll!

Somit verbitte ich mir erst mal datt Wuppertaler Original - never !

Und das mit den Hotelbetten, bitte Paul, lass das mal unter uns......hier lesen doch alle mit, iss mir peinlich.......


So, das sollte als Profil reichen.

Und getz soll der davida nochmal rumstänkern, datt macht doch Spass. Und die mit dem Spanischkurs sollen sich mal selber una Treatos ouvertas machen.

sonst gehts noch, Knorri
...Und hätte meine Tante Klöten, wär sie mein Onkel.....

wisi Offline



Beiträge: 1.794

21.02.2005 21:12
#70 RE:knorri.... Antworten

also gut, wenn knorri mit derart gutem beispiel vorangeht, will ich auch mal mein profil outen:

ich bin in duisburg geboren, wohne jetzt auch schon viele jahre nicht mehr da, wo ich geboren bin, habe keinerlei hotelbett-geheimnisse und fahre gerne mit irgendeinem motorrad von a nach b. ... hauptsache es hat zwei zylinder.

a.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

21.02.2005 21:18
#71 RE:knorri.... Antworten

Das unterscheidet "unser" Forum von anderen: Wir reißen die Klappe auf, aber mit Profil .
Uuund wir teilen nicht nur aus.
Uuuuuuuund wir sind fast überhauptnicht nachtragend.
Uuuuuuuuund wenn wir uns im Ton vergreifen, dann sind wir in der Lage "Entschuldigung!" zu posten (oder "Sorry" oder "mea culpa, mea maxima culpa!")
Und hier kriegt keiner eine blöde Abmahnung, weil er einen Hilfesuchenden auf http://www.w650.de hinweist
Tolles Furorum, was war noch das T-ma?

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

21.02.2005 21:40
#72  Antworten

ursula Offline



Beiträge: 3.879

21.02.2005 21:46
#73 RE:knorri.... Antworten

Lasst mir mal den Knorri in Ruhe - der ist nämlich SCHAAAALKER
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.02.2005 21:53
#74 RE:schon klar.... Antworten

In Antwort auf:
...wer ist überhaupt paul? ...

Ja, fragt sich wohl manchmal jeder von uns

Aber: war nicht der Law-Renz eigendlich das Tee-Ma ??

PAULLE,
der sich immer wieder fragt...

PS.
Knorri, tut mir leid,
dassichdisch mitm Ex-Präser in ein Toppf jeschmissn haabe.
Und: Hotel-Betten können soooo g-main sein. Das wissen WIR doch alle !!!
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

21.02.2005 22:32
#75 RE:schon klar.... Antworten

ähh, um mal wieder zum Thema zurückzukommen: die erste find ich rattenscharf, bopperstyle mit W Motor, hervorragend umgesetzt, sogar die Reifen authentisch!!!
Die zweite nich ganz so. Vielleicht liegts am Heckbürzel der mir nicht so zusagt.
@Jörg: mit HD Style haben diese beiden Maschinen aber nichts gemein, viel eher mit der
Customizing Szene.

@the Rest: warum habtsn den neuen gleich vergrault? Weil er auch so ne freche Klappe hat wie
ich damals hatte????
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tolle Helme »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz